Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Anti-Fasching-League wie immer zu Diensten.JustusMeinFreund, 16.02.2015 09:56 #


Für Anti-Fasching denn in richtigem Deutsch heißt das Karneval. Gegen die Weißwurstifizierung des Abendlandes.AERPELSCHLOT, 16.02.2015 14:24 #


Ich machs Alphex gleich und scheiss auf euren Karneval. :jester:JustusMeinFreund, 16.02.2015 14:51 #


Grundsätzlich auch nicht verkehrt. Aber wenn ich schon auf unnütze Sitten scheiße, dann bitte wenigstens mit dem schöneren Wort.
schmirglie
brauchst doch bloß ne handvoll kamelle von der straße auflesen, oder?cornello, 16.02.2015 14:55 #

Bis zur Route vom Zug ist es dann doch zu weit, was es andererseits noch seltsamer macht, dass hier alles leergefegt ist... vereinzelt verkleidete Leute auf der Straße, der Rest ist wohl 1km Luftlinie näher am Dom.
pixiesa
Hier ist auch nix los im Stadtteil. Bin eben durch den Müll vom gestrigen Veedelszoch gelaufen. Trinken die Lütt eigentlich nur noch diese kleinen Feigling Dinger ? Anstatt sich ne ordentliche Pulle zusammen reinzuziehen.
AERPELSCHLOT
Ich will jetzt, daß der Mist endlich mal vorbei ist. Das mit den Karnevalsbildchen in der WhatsApp Gruppe nimmt überhaupt kein Ende mehr. :messer::messer::messer:
Olsen
Ich bekomme hier absolut nichts mit. Ihr kennt die falschen Leute.
pixiesa
Hier sind alle jeck, sogar der Busfahrer eben saß als Schwein verkleidet am Steuer.:bigsmile:
grinsekiwi
ich kann das spektakel vom fenster aus beobachten, da nützt es mir gerade nix die richtigen leute zu kennen -.-
Olsen
Mein herzliches Beileid. Aber die paar Stunden schaffst du noch.
schmirglie
Deswegen bin ich heute arbeiten gegangen. Da hat man seine Ruhe :smile:
AERPELSCHLOT
Man kann sich halt nicht wirklich aussuchen, wer mit einem zusammen Fußball spielt :hm: Da scheints auch irgendwie ne mir nicht nachvollziehbare Affinität von Fußballern und Karneval zu geben :messer:
AERPELSCHLOT
Deswegen bin ich heute arbeiten gegangen. Da hat man seine Ruhe :smile:schmirglie, 16.02.2015 16:18 #


Haha, das hab ich auch immer gemacht. In der Firma war dann eh nur ein halber Arbeitstag angesetzt. Bin ich irgendwann um 11 aufgeschlagen, auf dem Vorstandsparkplatz quer geparkt :bigsmile::bigsmile::bigsmile: (war halt echt keiner da) und dann 4 Stunden im Support gesessen und Kaffee gesoffen. Nur einmal war Kacke, weil ich aus Düsseldorf nicht mehr rauskam und ich mich völlig verfahren hab :heul:
grinsekiwi
ich glaube, nächstes jahr verlasse ich einfach wieder das land
pixiesa
Die sonntäglichen Umzüge gibt's doch überall, dachte ich zumindest......außer vielleicht auf den Halligen
AERPELSCHLOT
Die sonntäglichen Umzüge gibt's doch überall, dachte ich zumindest......außer vielleicht auf den Halligenpixiesa, 16.02.2015 16:31 #


Und in Braunschweig.
thurston moore
Die sonntäglichen Umzüge gibt's doch überall, dachte ich zumindest......außer vielleicht auf den Halligenpixiesa, 16.02.2015 16:31 #


Und in Braunschweig.AERPELSCHLOT, 16.02.2015 16:37 #

roquai
na ihr Fotzen?
-pmh-
ich glaube, nächstes jahr verlasse ich einfach wieder das landgrinsekiwi, 16.02.2015 16:28 #



komm zu uns nach österreich, da interessiert dieser "karneval" (bei uns: fasching)keine menschenseele. und den fernseher kann man ja ausmachen! :wink:
AERPELSCHLOT
Die sonntäglichen Umzüge gibt's doch überall, dachte ich zumindest......außer vielleicht auf den Halligenpixiesa, 16.02.2015 16:31 #


Und in Braunschweig.AERPELSCHLOT, 16.02.2015 16:37 #

thurston moore, 16.02.2015 16:44 #


Seeeehr gut :bigsmile:
LarryRansomInferno
Trinken die Lütt eigentlich nur noch diese kleinen Feigling Dinger ? Anstatt sich ne ordentliche Pulle zusammen reinzuziehen.pixiesa, 16.02.2015 15:57 #


Ordentliche Pulle Feigling? Sowas gibt's?
-pmh-
heute geht's um gar nix mehr. ne couch im büro wär jetzt optimal...