Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pure arbitrariness

Monophona - Thumb
johnnyappleseed

Murder By Death / Big Dark Love

5 oder 6 Durchlauf, leider ziemlich enttäuschend. :sad:
thurston moore
Grails - Future Primitive
OneFingerSalute

Akela - Self-Titled
pixiesa
Murder By Death / Big Dark Love
5 oder 6 Durchlauf, leider ziemlich enttäuschend. :sad:johnnyappleseed, 16.02.2015 16:44 #

Wie doof ! Ich hab noch nicht reingehört, dabei bin ich schon sehr gespannt drauf. Gibt's die irgendwo im Stream ? Mussischmakucken....
BADBRAIN
alvarez
Murder By Death / Big Dark Love

5 oder 6 Durchlauf, leider ziemlich enttäuschend. :sad:johnnyappleseed, 16.02.2015 16:44 #


Enttäuscht bin ich nicht wirklich, sie ist halt leider wieder schwächer als Bitter Drink, Bitter Moon (die richtig toll war) und damit auf einem Level von Good Morning, Magpie und Red Of Tooth And Claw. Und sie ist zu kurz!
Ein In Bocca Al Lupo oder Who Will Survive bekommen sie leider nicht mehr hin, fürchte ich.


np:

Sufjan Stevens - Michigan

Was freu ich mich auf die neue Scheibe!

Zuletzt geändert von alvarez

johnnyappleseed
Murder By Death / Big Dark Love

5 oder 6 Durchlauf, leider ziemlich enttäuschend. :sad:johnnyappleseed, 16.02.2015 16:44 #


Enttäuscht bin ich nicht wirklich, sie ist halt leider wieder schwächer als Bitter Drink, Bitter Moon (die richtig toll war) und damit auf einem Level von Good Morning, Magpie und Red Of Tooth And Claw. Und sie ist zu kurz!
Ein In Bocca Al Lupo oder Who Will Survive bekommen sie leider nicht mehr hin, fürchte ich.alvarez, 16.02.2015 17:13 #

Naja, ich finde die sogar nochmal deutlich schwächer als Magpie & Tooth And Claw. Mir will auch nicht in den Kopf, warum die Band Saras Cello (für mich neben Turlas Stimme der integrale Bestandteil von MBD!) dermaßen in den Hintergrund verbannt hat.

gerade läuft:

Strength In Weakness
pixiesa

LUSH -- Split
OneFingerSalute
@Maddin: :cheers: für Moving Targets.

Hier dischorded sich dieses Album durch die Bude:


Give - Electric Flower Circus

Schräg-noisiger Emo-Postpunk, könnte statt 2014 auch Anfang der Neunziger rausgekommen sein (mit einem Cover, dass ihr wahrscheinlich eher Cracker und Phil zugetraut hättet, nehme ich an).
Woas Sois...

Rwake - If You Walk Before You Crawl You Crawl Before You Die
OneFingerSalute

Samiam - Soar
Crackerman
PINK FLOYD - The endless river
OneFingerSalute

Make Do And Mend - Don't Be Long

Hier im Stream. Erstaunlich energischer Einstieg. Hatte mit einem poppigeren Ansatz gerechnet. Mal gucken, wie's weitergeht.
visions-micha
Die Soar da oben :thumbsup:

Bei mir: Flood Of Red - "Throw" LP



Häufig gehört in letzter Zeit, wird immer besser. Dabei war die anfangs gar nicht mein Ding:hm:
-pmh-

bear in heaven - beast rest forth mouth

"deafening love" ist immer noch DER hammer!
visions-micha
Restorations - LP3



Immer noch großartig.
OneFingerSalute
Das bleibt auch so, wart's mal ab :bigsmile:
visions-micha
Da habe ich überhaupt gar keine keine Zweifel.
Drunken Third
Was ist denn da eigentlich dran an dieser Band? Bin kurz davor mir die einfach zu besorgen.