Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
Seltsame Sachen gibts. Menschen, die sich als Pixie verkleiden und in fremde Wohnungen eindringen und elektronisches Gerät reparieren. :hm:
Olsen
was habt ihr geschaut?grinsekiwi, 15.02.2015 14:36 #


Inherent Vice in der OmU-Version.
JakeofallTrades
Meine Güte Visions.de! Diese Dave Grohl Overdose auf der Seite wird unterträglich so langsam. Breaking News: Dave Grohl hat gegähnt! :messer:
-pmh-
wer ist david grohl? :hm:
-pmh-
troubadix hat geheiratet? das freut mich aber.
Woas Sois...
Mittlerer Westen? Virgina liegt an der Ostküste...
Drunken Third
Mittlerer Westen? Virgina liegt an der Ostküste...Woas Sois..., 16.02.2015 19:53 #


Ohio aber nicht :klugscheiss:
Woas Sois...
Drunken wins
Drunken Third
:elmo:

Das passiert selten.
Drunken Third
Was nervt:

Die Leserkommentare unter dem Spon-Artikel zur gestrigen Absage des Braunschweiger Karnevals.
Olsen
Leserkommentare nerven eigentlich immer und überall. Abschalten, sage ich, abschalten! Lass die Wutbürger wieder ihre Briefchen schreiben, das bekommt man nicht so mit.
Alphex
Ich finde die Comments bei SPON egtl relativ oft feinstes Entertainment. Ernst nehmen kann man das zwar nur selten, aber das ist quasi Trash TV ohne Script und ohne Fernseher.
Drunken Third
Ich ja eigentlich auch. Teilweise lese ich nicht mal mehr die Artikel sondern scrolle gleich zu den Kommenatren.
Aber gestern war es mir dann doch zu viel "Jetzt machen die Ölaugen schon unseren Karneval Kaputt"-Polemik.

Übrigens bin ich am Sonntag auch durch Braunschweig gefahren und wusste weder von den Anschlagsdrohungen, noch dass dort überhaupt Karneval gefeiert wird.
Aber geblitzt hat man mich da.
Olsen
Die Blitze hat bestimmt der IS aufgestellt, um seinen Kampf in Europa zu finanzieren!
Woas Sois...
Was gibt es den bei der Scharia auf Geschwindigkeitsübertretung? 30 Kamele und 20 Golddukaten?
Olsen
Ich dachte an Radikaleres. Linke Hand ab soder so. Dann können die Gottlosen sich nicht mehr verteidigen, wenn der mächtige Islam Europa überrollt.
Alphex
Ich ja eigentlich auch. Teilweise lese ich nicht mal mehr die Artikel sondern scrolle gleich zu den Kommenatren.
Aber gestern war es mir dann doch zu viel "Jetzt machen die Ölaugen schon unseren Karneval Kaputt"-Polemik.Drunken Third, 17.02.2015 09:19 #


Bei Themen, wo ich humorlos bin (Vergewaltigung z.B.) klemme ich mir die Comments dann stellenweise halt ganz.

Bei den IS-Themen lese ich sie auch nur selten, weil das Potential für absurden Blödsinn da recht gering ist.
Woas Sois...
Ich dachte an Radikaleres. Linke Hand ab soder so. Dann können die Gottlosen sich nicht mehr verteidigen, wenn der mächtige Islam Europa überrollt.Olsen, 17.02.2015 12:59 #


Dann begrüsse ich das neue Regime halt mit der rechten Hand. Das hat ja eh Tradition bei uns.
Alphex
Ich finde den Vergleich IS - Nationalsozialismus unangebracht. Man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grundsätzen fehlt es nicht.