Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

CYBERBORIS


Manic Street Preachers - Everything Must Go
johnnyappleseed

Hurry / Everything|Nothing
cornello
sigur rós - takk
nicht das beste ihrer alben, enthält aber meinen lieblingssong und hat eine ganz persönliche geschichte.

HIRNTOT
cornello
starkrock, baby!

-pmh-

and the golden choir - another half life

da bin ich jetzt ziemlich angetan. kennt die irgendwer bzw. war das album überhaupt mal als rezi in der printausgabe ?!?!
JakeofallTrades
#yolo #hipster #alvarez #skinnyjeans



Purity Ring-Another Eternity
LarryRansomInferno
Rocky Votolato - True Devotion

Persönliche Top-5-Stimme, soooo gut :heart:OneFingerSalute, 18.02.2015 11:06 #


Das Album war auch mal in meinem Besitz. Fand ich am Anfang sehr gut, aber irgendwie hat es mit der Zeit etwas eingebüßt, und wurde von mir „nur noch“ für gut befunden. Vor allem in der zweiten Hälfe haben mich die Songs nicht mehr gepackt. Aber Stimme ist trotzdem top und das Album auf keinen Fall schlecht. Nein, nein! Und beim Opener bekomme ich immer noch Gänsehaut, so als Papa.forever, 18.02.2015 12:35 #


Auf der zweiten Hälfte sind doch u.a. Instrument, What Waited For Me & Where We Started. Tolle Lieder! :smile:
Bei mir war es eher umgekehrt. Kam an Anfang nicht gut rein, weil es mir insgesamt ZU ruhig war, aber inzwischen höre ich es sehr gern. Wobei ich Makers, Suicide Medicine und Television Of Saints allesamt noch besser finde.

Unterschreiben kann ich jedenfalls:
Persönliche Top-5-Stimme, soooo gut :heart:
pure arbitrariness
mal nen ruhigen nachmittag machen:


Lambchop - Mr. M
Go Ahead Eagle

Dank Machine Head ausgekramt.
Go Ahead Eagle


Herr Schönfuss ist einfach großartig!
War er schon bei Escapado, erst recht bei Frau Potz und sehr witzig ist er auch hier.
Herrlich!
pure arbitrariness
Herr Schönfuss ist einfach großartig!
War er schon bei Escapado, erst recht bei Frau Potz und sehr witzig ist er auch hier.
Herrlich!Go Ahead Eagle, 18.02.2015 16:52 #

jau, klasse song.
CYBERBORIS


Nothington - Borrowed Time
xchampionx
Drunken Third
Den freien Tag und das schöne Wetter genutzt, um einen ausgedehnten Spaziergang zu machen und folgendes zu hören:



Tiny Moving Parts - "Pleasant Living"




Hemingway - "Pretend To Care"


[/url]

Old Flings - "Spite"




Gnarwolves - "Gnarwolves"
OneFingerSalute
:thumbsup: Einfach rumspazieren und dabei Musik hören, ein hervorragender Zeitvertreib.
Drunken Third
Das war tatsächlich klasse. Und sehr spontan dazu. Wahrscheinlich war ich ich noch in Laune, weil wir am Samstag den Borcken raufmaschiert sind.
CYBERBORIS


Olli Schulz - Feelings auf der Asche
Drunken Third


Death Is Not Glamorous - "The Sea Speaks"

:heart: