Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

-pmh-
fixfixfix:
parov stelar & band am 20.3. @ arena Linz

:elefant: s(ch)wing!
housefrau1981
Nächsten Dinestag dann ENDLICH

Alt-J in München

Was freu ich mich, dem Faschingstrubel in Firma und Umgebung hier zu entgehen :floet:
-pmh-
das ist schon in einer woche? verdammt. das geht sich nicht mehr aus...
housefrau1981
Würde mit Karten vermutlich eh eng werden... wir fahren auch nur nach München, weil Wien so verdammt schnell ausverkauft war.
grinsekiwi
so nu ist es amtlich: hab gerade ne karte für das moving noises bestellt! whoosa nadja!!

ABER: was soll eigentlich dieser quatsch bei adticket? ich darf für print@home noch 2€ gebühren bezahlen? ich rege mich jedes mal drüber auf!
Olsen
Das nervt mich auch. Aber immer noch besser, als die horrenden Versandkosten zu zahlen. Ich benutz ja sonst immer Westticket, aber manchmal muss man leider über Adticket gehen.
grinsekiwi
schlag auf schlag, das nächste konzert fest gemacht! im april gibts nen familienausflug zu nils frahm in bielefeld
Crackerman
Das wird mal ein guter März in Hannover. Bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Am Freitag Karten für Siena Root, Spidergawd und das Up In Smoke eingebeutelt. Dazu noch Wedge bei freiem Eintritt :dance3:.
housefrau1981
Frage an Münchner und München-Kenner:

Ich bin morgen im Zenith auf einem Konzert und würde gerne vorher noch gut essengehen - und zwar nach Möglichkeit in der Nähe der Lokation - weiß da jemand was?
JustusMeinFreund
20.02. Red City Radio @ Alter Schlachthof, Hollabrunn
SHITHEAD
Bei mir 2 Tage später. Wird gut.
Woas Sois...
Da müsste ein "Gourmet Tempel" in der Maria Probst Strasse sein.
JustusMeinFreund
Bei mir 2 Tage später. Wird gut.SHITHEAD, 16.02.2015 11:41 #

Ich gehe davon aus. Hab sie einmal (2011) im Vorprogramm von Astpai und RVIVR gesehen und das war sehr spaßig.
forever
Bei mir 2 Tage später. Wird gut.SHITHEAD, 16.02.2015 11:41 #

Ich gehe davon aus. Hab sie einmal (2011) im Vorprogramm von Astpai und RVIVR gesehen und das war sehr spaßig.JustusMeinFreund, 16.02.2015 11:48 #



da mache ich mit:

23.2. in Wiesbaden, Schlachthof
housefrau1981
Da müsste ein "Gourmet Tempel" in der Maria Probst Strasse sein.Woas Sois..., 16.02.2015 11:48 #


Danke für den Tipp, das liegt ja wirklich günstig! :cheers:
LUNACHICK
Nächste Woche Red City Radio!!! Mein Ticket steht schon da und lacht mich jeden Tag an! :elefant:
JustusMeinFreund
20.02. Red City Radio @ Alter Schlachthof, HollabrunnJustusMeinFreund, 16.02.2015 11:38 #


Doch nicht.Beide Begleiter abgesagt und alleine schert mich die weite Anreise nicht.
Drunken Third
20.02. Red City Radio @ Alter Schlachthof, HollabrunnJustusMeinFreund, 16.02.2015 11:38 #


Doch nicht.Beide Begleiter abgesagt und alleine schert mich die weite Anreise nicht.JustusMeinFreund, 19.02.2015 15:14 #


Ich würde mit dir hingehen, aber was die Anreise angeht.... Weisse bescheid.
housefrau1981
Sofa Surfers
film/konzertdoppel, 28.02. 2015 / linz-pmh-, 19.02.2015 15:51 #


DAS klingt ja mal toll, aber "keine Reservierung möglich"? Ach nö, wenn man die Location kennt, ist das öde. Da werden ja wohl 23mal soviele Leute anstehen, wie dann reinpassen.