Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Einfach nur mal :friends:
thurston moore
Sehr seltsames Gefühl übrigens, in die ehemals gemeinsame Wohnung zu kommen und zu wissen, man ist nur Gast.Olsen, 21.02.2015 20:55 #

Das glaub ich dir sofort.

Sehr schön aber, dass ihr zwei beiden das alles jetzt 'vernünftig' zu Ende bringt, dass ein solches, ein sicherlich nicht einfaches Gespräch, von beiden Seiten aus gewünscht und auch geführt wurde. Mit "Freunde bleiben" ist's glaub anfangs immer erst mal bissl schwierig, insofern ein Part da dann doch noch mehr empfindet als der andere. Hm. Einen Grundstein für die Zukunft habt ihr euch aber sicherlich damit gelegt. Kenne dich/euch zwar nicht wirklich, aber das freut mich. Echt.
SHITHEAD
Schließ ich mich Thurston an. Scheint ja, den Umständen entsprechend, halbwegs so gelaufen zu sein, wie du es dir erhofft hattest.
Olsen
Ich hab nicht gut geschlafen und fühle auch immer noch das Loch im Bauch und die Sehnsucht, aber ich glaube, im Kopf seh ich etwas klarer.
Crackerman
Scheint zu laufen. Noch einige Zeit, dann wirds bestimmt :friends:.
CYBERBORIS
Olsen, du verkraftest das scheinbar besser, als ich es könnte!
Ich freu mich für dich und wenn du mal Jemanden zum Quatschen brauchst, meld dich! :friends:
JakeofallTrades
Song gesucht,den ich vorhin im Radio gehört habe.Sollte recht bekannt sein....

Irgendwas mit "Loose....you loose....dedede....Read...Lou Reed....blabla...feet!

Sind natürlich nicht die wirklichen Lyrics.
Olsen
Olsen, du verkraftest das scheinbar besser, als ich es könnte!CYBERBORIS, 22.02.2015 19:26 #


Ich weiß nicht. In mir drinnen sieht es immer noch ganz schön düster aus. Aber es wird jeden Tag ein bisschen besser, gelegentliche Rückschläge mal außen vor gelassen.
AERPELSCHLOT
Song gesucht,den ich vorhin im Radio gehört habe.Sollte recht bekannt sein....

Irgendwas mit "Loose....you loose....dedede....Read...Lou Reed....blabla...feet!

Sind natürlich nicht die wirklichen Lyrics.JakeofallTrades, 22.02.2015 19:55 #

Das da?

Go Ahead Eagle
Birdman räumte diese Nacht ordentlich ab.
Wird Zeit, dass der nun endlich auch hier im Kino läuft! :klugscheiss:
Woas Sois...
Im Heimkino lief der schon...

Der Oscar geht bei der Auswahl für Birdman vollkommen in Ordnung.
pure arbitrariness
letzte woche beim in die röhre glotzen traute ich meinen augen kaum. da lief doch glattweg werbung für eine neúe scheibe, die ganz offensichtlich aerpelschlot anfixen soll!

Fahrenhaidt nennt sich die band und laut werbung sind deren songs von unendlicher tiefe und monumentaler kraft.
allein schon diese beschreibung sollte aerpel komplett kirre machen, aber das cover wird aerpel ganz sicher endgültig willenlos machen:

gulinthalid
:lol1::lol1: Allein für die Beschreibung musste ich da mal reinlauschen ... Aber ich vermute, die kristallklare Singstimme ist unserer Lieblingskartoffel zu feminin.
pure arbitrariness
ich habe da nicht reingehört, weil ich befürchtete, ich könnte in der unendlichen tiefe hoffnungslos versinken.
riotsk
So, Update. Ich war ja heute bei meiner Freundin. Es war sehr schmerzhaft, ich konnte meine Tränen auch nicht plangemäß zurückhalten, aber es war gut. Zuerst war eine seltsame Atmosphäre zwischen uns, aber dann ist das Eis gebrochen und wir konnten sogar ein paar Mal zusammen lachen. Das Gespräch über die Beziehung hat keine wirklich neuen Erkenntnisse gebracht, aber jeder konnte noch mal einige Dinge sagen, die ihm auf dem Herzen liegen. Ich habe mich anschließend doch erleichtert gefühlt, dass wir das hinter uns gebracht haben. Wir wollen auch beide gerne Freunde bleiben und daran arbeiten. Ob das möglich ist, kann nur die Zukunft zeigen.

Sehr seltsames Gefühl übrigens, in die ehemals gemeinsame Wohnung zu kommen und zu wissen, man ist nur Gast. Und dann stehen deine kompletten Sachen zusammengepackt in irgendwelchen Ecken oder im Keller. Viel habe ich nicht mitgenommen.Olsen, 21.02.2015 20:55 #


tut mir leid zu hören. Ist immer wieder ne harte Sache egal wie es zeitweilig um die Gefühle so bestellt war. Aber Du bist ausserhalb des Forums (:bigsmile:) n feiner Typ und bekommst sicher schnell die Kartons in einem anderen Hafen wieder ausgepackt! :wink: Ich drück Dir die Daumen!
Olsen
Ich danke dir.

Menschen, sagt mal, wie lernt man heutzutage denn überhaupt Frauen kennen? Hauptsächlich auf Datingportalen? Oder etwa in diesem "echten" Leben, von dem ich immer wieder lese?
SHITHEAD
Gute Frage. Im Zweifel immer das "echte" Leben wählen, aber ich bekam neulich erzählt, dass ein paar Leute mit dieser lovoo-App fündig geworden wären. Wie solide so ein Fundament ist, wage ich nicht zu beurteilen.
Olsen
Lovoo ist mehr was für den schnellen Fick, hör ich immer.
SHITHEAD
Ich dachte, das wäre tinder :hm: