Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

pure arbitrariness
woas ist dran, darum nur mal schnell zwischendurch:





-pmh-
alter, stihl? du postest ein konkurrenzprodukt?!?!?!?! :yikes: :bigsmile:
pure arbitrariness
alter, stihl? du postest ein konkurrenzprodukt?!?!?!?! :yikes: :bigsmile:-pmh-, 19.02.2015 15:55 #

mea culpa, aber das produkt bzw. dessen hersteller ist nicht wichtig. selbstverständlich sind Shindaiwa- Makita- Dolmar- Alko- Husqvarna- Hornbach-Sägen besser als Stihl-Sägen :bigsmile:
-pmh-
hornbach? s´klatscht glei! :cussing: :bigsmile:
na, also, so für zwischendurch ist das ganz schön tricky: lick / donald duck / genom ... daraus was sinnvolles basteln?!? oder ist das wieder so ne band die nur dein zweitaccount kennt?
pure arbitrariness
du kennst die band, die schon verdammt lange im geschäft ist, dem namen nach, wirst sie aber nicht mögen.

zu deinen drei assoziationen/rateversuchen: 1. versuchs mal auf deutsch mit einem ganz zarten k (mehr so in richtung g) / die person ist unwichtig / das ist schon ganz ok, aber ein bisschen zu lang

Zuletzt geändert von pure arbitrariness

thurston moore
Leckwehgen Lagwagon :tongue:

Zuletzt geändert von thurston moore

pure arbitrariness
korrekt - und du hast dich noch nicht mal von diesem potthässlichen stihl-bildchen ablenken lassen! :thumbsup:
-pmh-
an lagwagon hab ich auch kurz gedacht - aber dann hast du erwähnt, ich mag die band vermutlich nicht...
interessant, daß andere meinen geschmack besser einschätzen können als ich selbst... :bigsmile:
hab zu der band keine meinung, kenne ja nur ein zwei songs.
thurston moore
an lagwagon hab ich auch kurz gedacht - aber dann hast du erwähnt, ich mag die band vermutlich nicht...
interessant, daß andere meinen geschmack besser einschätzen können als ich selbst...-pmh-, 23.02.2015 10:31 #

Naja. So schwer ist das als Forumsmitleser jetzt nicht unbedingt zu erraten, dass Lagwagon wohl nicht ganz so deine Baustelle sind. Kürzlich hast du im Filmthread ja selbst erst geschrieben
nö. von punk hab ich keine ahnung. und von ny auch nicht. brauch ich beides nicht...-pmh-
:wink:

Egal. Weiter geht's mit ner Band und einem Bilderrätsel wie geschaffen für Peter:


eigenwert
Tja. Bei Personen bin ich meistens gleich wieder raus :heul: .
thurston moore
Ja, das ist schon immer so ne Sache bei Personenbildern. Zugegeben: Ich hätte den Herrn jetzt womöglich auch nicht auf den ersten Blick einordnen können (obwohl er mal Trainer beim VfB Stuttgart war, zu besseren Zeiten)... :floet:

Die gesuchte Band allerdings... die kennt garantiert wirklich jeder, der hier angemeldet ist.
Woas Sois...
Bei dem Rätsel könnte ich glatt meinen Glauben verlieren :hm: So bekannt wie der Mann auf dem Mond ist der Typ nicht. :klugscheiss:
-pmh-
r.e.m.
wusste ich a) schon vor woas posting und b) kenn ich den typen auf dem ersten bild nicht nicht mal ansatzweise...
thurston moore
Arie Em
der_acki
woas ist dran, darum nur mal schnell zwischendurch...pure arbitrariness, 19.02.2015 15:12 #

:floet:
-pmh-
stimmt, der jürgen muss nachlegen... ich hab mal pause... :wink:
thurston moore
Den grauhaarigen unten kenn ich zwar nicht, der obere müsste aber Thomas "Icke" Häßler sein.
Demzufolge... Ike & Tina Turner.

Das war aber einfach jetzt.
AERPELSCHLOT
Ich hätte ja auf die weltberühmte Jazzband aus Berlin, das Icke Hextett getippt. :hm:
thurston moore
Ich hätte ja auf die weltberühmte Jazzband aus Berlin, das Icke Hextett getippt. :hm:AERPELSCHLOT, 02.03.2015 15:32 #


Okay. Diesmal wieder keine Band, sondern... ein Mensch. Oder so.