Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Waren ja nicht schwer, die Alu-chips.
JustusMeinFreund
Stimmt.Und waren immer so dreckig und haben ekelig metallisch gerochen.
Powder To The People
Mein erstes grösseres Einkommen ging gleich wieder für die Parkstrasse drauf, auf die natürlich im Anschluss keiner mehr gekommen ist.:sad:
Woas Sois...
Dann musste investieren! Häuser, Stundenhotels bauen. Das zieht die Leute an.
-pmh-
Mein erstes grösseres Einkommen ging gleich wieder für die Parkstrasse drauf, auf die natürlich im Anschluss keiner mehr gekommen ist.:sad:Powder To The People, 24.02.2015 18:52 #


dkt ausgepackt? :cheers:
thurston moore
Boah das ist ja eh grad in, die ganzen alten Zeichentrickklassiker jetzt in dieser 3D-animierten Form neu rauszubringen, weil die Kinderaugen das heutzutage ja fast gar nicht mehr anders gewöhnt sind. Kann man davon halten was man will, ich halt nix davon. Bin aber ja auch nicht die Zielgruppe. Meine kleine Nichte guckt immer gern noch Wickie nach dem Sandmännchen, die neue Version natürlich, und da denk ich mir dann schon immer... boh wie schnell das auch alles geworden ist, da fehlt doch total die Gemütlichkeit und der Charme der alten Zeichentrickserie. Aber naja. Andere Generation.
Alphex
Da steht doch gar nix von 3D.
thurston moore
Die Helden aus Entenhausen kommen in Form einer animierten Serie zurück
klingt aber so gar nicht nach Zeichentrick. :wink:
Alphex
Zeichentrick ist doch auch animiniert. Statisch sind Comics. Von daher hatte ich das jetzt nicht so interpretiert, dass das die nächsten Gammelproduktion von der 3D-Resterampe wird. Wehe denen, wenn das der Fall sein sollte! Aber ich hatte es jetzt erst mal nicht so gedeutet.
thurston moore
Zeichentrick ist doch auch animiniert.Alphex, 26.02.2015 00:01 #

Schon klar. Mich hat's halt gewundert, dass das extra noch erwähnt wird mit der "animierten Form".
So ganz eindeutig kommt das aber nicht rüber, stimmt schon. Mir ist das ja eigentlich mehr oder weniger eh wurscht, aber für dich hoff ich doch dann mal, dass deine Interpretation zutreffend ist. Was ich leider bezweifle.

Zuletzt geändert von thurston moore

Woas Sois...
Wird wieder ein Fall von schlampiger Übersetzung aus dem Englischen sein.
Aber ist Disney nicht das Böse mit seiner Weltsicht? Frauen arbeiten gar nicht, wenn dann als Sekretärin oder Prinzessin. Mächtige Frauen sind negativ besetzt (Gundel). :tongue:
Positiv: Sie kämpfen tapfer für unsere Sache des Hosenlosen. Die werden dort in keinster Weise diskriminiert.
Go Ahead Eagle
Aber ist Disney nicht das Böse mit seiner Weltsicht? Frauen arbeiten gar nicht, wenn dann als Sekretärin oder Prinzessin. Mächtige Frauen sind negativ besetzt (Gundel). :tongue:
Positiv: Sie kämpfen tapfer für unsere Sache des Hosenlosen. Die werden dort in keinster Weise diskriminiert.Woas Sois..., 26.02.2015 06:00 #


:lol1: Schön zusammengefasst. Klingt nach entspannter alter Welt.
Alphex
Gott könnt ihr doof sein.
Woas Sois...
Nicht "Ihr". Ich. Aber Danke :hi:
Alphex
Nicht "Ihr". Ich.Woas Sois..., 26.02.2015 15:58 #


Schön wär's.
Woas Sois...
Ist das eigentlich eine anerkannte Berufskrankheit, dass man alles immer analysiert und in Raster steckt? :wink:
Alphex
Bei mir war das eher der Versuch, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Olsen
Weniger akademisch ausgedrückt also: "Ich war als Kind schon scheiße."
Alphex
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.