Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
The Used - s/t
Go Ahead Eagle
Nick Cave - Let love in.
Go Ahead Eagle
The Used - s/tSHITHEAD, 25.02.2015 11:12 #

Gibts eigentlich jemanden der die Band 6 Alben lang verfolgt hat?
Abgehsehen von Berts Mutter?
SHITHEAD
Sara? Keine Ahnung, die erste reicht mir. Knallt immer schweinisch geil rein, wie ich finde.
Go Ahead Eagle
Sehe ich genauso.
HIRNTOT
Radioactivity - S/t LP
´
Ich habe kaum eine Punk LP so oft gehört wie diese hier und feier die noch immer total ab. Feinster Garage-Punk. Ex-Marked Men. Sagt wohl alles. Keine Fans hier?SURFACER, 17.02.2015 11:26 #

Marked Men kenn ich/hab ich fast alles von. Radioactivity klingt auch ganz gut. Aber die besten Bands, die so Garagen-Pop-Punk machen, kommen in den letzten Jahren ganz klar aus Kanada. Und die Creeps find ich davon wahrscheinlich am geilsten. Kaum ein Song kein Hit!

:bow::bow::bow:
Go Ahead Eagle
Exit Verse - dito
CYBERBORIS
Ben Lee - A Mixtape from Ben Lee

Tolles Projekt, tolles Album, tolle Gäste. Und man kann es schon für einen Dollar haben. Mit dabei sind Leute wie Zooey Deschanel, E, Nina Persson, Neil Finn...

Kann ich nur empfehlen den Download!
Go Ahead Eagle
Tolles Projekt, tolles Album, tolle Gäste. Und man kann es schon für einen Dollar haben.CYBERBORIS, 25.02.2015 12:15 #

Ich verstehe nicht wieso man sowas macht.
Ich denke, dass da eine enorme Schwelle ist von 0 auf 1 $. Und dass ihnen dadurch ne Menge Hörer entgehen.

Zumindest bei mir ist das so.
Bevor ich hier einen Cent ausgebe, verzichte ich lieber auf die neue Musik.
Im Gegensatz zu den 0 € Experimenten. Das hab ich schon mehrere Perlen kostenfrei entdeckt, bei denen ich mir nachher ne LP besorgt hab.
CYBERBORIS
Tolles Projekt, tolles Album, tolle Gäste. Und man kann es schon für einen Dollar haben.CYBERBORIS, 25.02.2015 12:15 #

Ich verstehe nicht wieso man sowas macht.
Ich denke, dass da eine enorme Schwelle ist von 0 auf 1 $. Und dass ihnen dadurch ne Menge Hörer entgehen.

Zumindest bei mir ist das so.
Bevor ich hier einen Cent ausgebe, verzichte ich lieber auf die neue Musik.
Im Gegensatz zu den 0 € Experimenten. Das hab ich schon mehrere Perlen kostenfrei entdeckt, bei denen ich mir nachher ne LP besorgt hab.Go Ahead Eagle, 25.02.2015 12:19 #


Na ja, das Ganze ist für einen guten Zweck. Das kann man sich auch auf der Seite durchlesen. Und mit dem einen Dollar kann ich gut leben, vor allem, weil man über Paypal einfach bezahlen kann. Und die Musik lohnt sich.
Olsen
REM - RevealGo Ahead Eagle, 25.02.2015 08:37 #


Unterschätztes Album.

Hier wieder die neue Steven Wilson.
HIRNTOT
Tolles Projekt, tolles Album, tolle Gäste. Und man kann es schon für einen Dollar haben.CYBERBORIS, 25.02.2015 12:15 #

Ich verstehe nicht wieso man sowas macht.
Ich denke, dass da eine enorme Schwelle ist von 0 auf 1 $.Go Ahead Eagle, 25.02.2015 12:19 #

Wie bitte?? Ein Dollar ist doch nix. Ich hab gerade erst eine 5-Song-EP, die leider nur digital veröffentlicht wurde, für 5$ gekauft. Man kann auch nix bezahlen (There’s an option on the Bandcamp page to pay what you want, so if you’re the type who enjoys supporting bands directly, feel free. But, honestly, we don’t care.), aber ich finde die Band und die EP so geil, dass ich es wollte.
CYBERBORIS
Mal wieder typisch, da habe ich mal einen Musiktipp, den nicht jeder kennt, da wird über Preis und Distribution diskutiert. :mad:


:smile:
HIRNTOT
Mal wieder typisch, da habe ich mal einen Musiktipp, den nicht jeder kennt, da wird über Preis und Distribution diskutiert. :mad:
:smile:CYBERBORIS, 25.02.2015 12:52 #

Sorry, SO schnell konnt ich mir das echt nicht anhören. Aber mach ich später mal.


:bow:
CYBERBORIS
Sorry, SO schnell konnt ich mir das echt nicht anhören. Aber mach ich später mal.


War auch nicht so ganz ernst gemeint. Wobei ich ja schon ein bißchen neidisch bin, wie sehr hier manche für ihren Musikgeschmack abgefeiert werden. Da ist schnell jedes 3 Spur-Garagendemo pures Gold und der Musiktipp, der mindestens das ganze Leben verändert. :bigsmile:
usopp
Back to 95 :wink:

Go Ahead Eagle
Interpol - Elpintor
cornello
Interpol - ElpintorGo Ahead Eagle, 25.02.2015 13:32 #


jo, die mach ich mir jetzt auch an.
Go Ahead Eagle
Interpol - ElpintorGo Ahead Eagle, 25.02.2015 13:32 #


jo, die mach ich mir jetzt auch an.cornello, 25.02.2015 13:34 #

Yes! Schon wieder Zustimmung für meinen exquisiten Musikgeschmack eingeheimst. Ein großes :cheers: an mich.
Mist, hab die letzten 20 Minuten mit telefonieren verbracht und von meinem ersten Durchgang so gut wie nix mitbekommen. Erster Eindruck verbockt.
cornello
fjort - d'accord
wird mir einfach nicht langweilig