Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Ach Mensch und das bei den tollen Outfits?? Gibt's doch gar nicht :( tut mir leid für Dich, hab selbst schon so viele Absagen bekommen, es ist soooo beschissen!
cornello
ach mann, so ein mist, larocca. :friends:
so wie du geschwärmt hast, klang dass doch so gut
housefrau1981
das ist ja echt scheiße, mist. tut mir leid!
die daumen sind gedrückt, dass es mit der doofen klitsche mit den alten leuten dennoch nix wird, weil sich was neues, besseres findet!
Drunken Third
Scheiße, das.
JustusMeinFreund
@Bahnfahren:

Ich wünschte, hier gäbe es ein ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz,denn ein Auto kostet pro Jahr ein Vielfaches mehr.
Z.B. komme ich hier am Land mit meinem Auto auf das sechsfache der Ausgaben wie mein Bruder als Öffinutzer in Wien. Und das ist eine ganze Menge.
Amano
Alles Gute LaRocca :friends:
-pmh-
Scheiße, das.Drunken Third, 26.02.2015 13:14 #


.

neues kleid, neues glück? :friends:
Olsen
Die Industrie macht es einem manchmal wirklich nicht leicht. Ich möchte mir eine Regina Spektor kaufen, kann die aber überall nur in 256k erstehen. Wie mich sowas nervt. Muss ich echt wieder den Umweg über die CD nehmen? :sad:
cornello
ich könnte dir da später was vorsingen...
Olsen
Wenn du mir später die Far ins Ohr trällern könntest, wäre das gar lieblich.
Alphex
Die Industrie macht es einem manchmal wirklich nicht leicht. Ich möchte mir eine Regina Spektor kaufen, kann die aber überall nur in 256k erstehen. Wie mich sowas nervt. Muss ich echt wieder den Umweg über die CD nehmen? :sad:Olsen, 26.02.2015 15:19 #


Langen dir 256k nicht oder wie?

@Bahnfahren:

Ich wünschte, hier gäbe es ein ausgebautes öffentliches Verkehrsnetz,denn ein Auto kostet pro Jahr ein Vielfaches mehr.
Z.B. komme ich hier am Land mit meinem Auto auf das sechsfache der Ausgaben wie mein Bruder als Öffinutzer in Wien. Und das ist eine ganze Menge.JustusMeinFreund, 26.02.2015 13:30 #


Wien ist diesbezüglich aber echt extrem gut, sowohl was Ausbau angeht als auch was die Preise angeht. So ein gutes Netz hast du in Berlin auch nicht, in der Pampa demzufolge auf keinen Fall. Und eine Jahreskare für 356€, ohne Rabatt, ist auch extrem billig.

@LaRocca: :-/ Gönn' dir jetzt erst mal Ablenkung und Genuss, danach reg' dich richtig auf!
Olsen
Langen dir 256k nicht oder wie?Alphex, 26.02.2015 15:46 #


Richtig. Ich möchte 320.
Alphex
Ach Sheldon.
Olsen
Bitte wirf mir keine Vergleiche mit Comedy-Serien an den Kopf. Zumal noch welche, die ich sogar verstehe. Das ist unter deinem Niveau.
Alphex
Ich sag's mal mit Harald Schmidt: "Man kann nicht permanent auf dem eigenen unerreichbaren Level sein."

Zudem: Wenn ich mich nicht so verhalte, dass du mir allzu obskure Referenz vorwerfen kannst, kommt der Vorwurf, der eigenen Größe unwürdig zu agieren? :bigsmile:
Olsen
Es ist eine Zwickmühle. :cool:
Alphex
Mann dreht nach Ende der langjährigen Beziehung durch, wird zum sadistischen Fallensteller und Internet-Pimp? Saw in realistisch für das Großraumbüro-Klientel?
Olsen
Hey, Moment. Die Stelle als Internet-Pimp ist schon vergeben, da mische ich mich nicht ein.
Alphex
An wen? Ich sehe hier haufenweise unterbeanspruchte Cyberluden, aber die harte Hand würde ich da niemand attestieren.
Olsen
Du kennst dich mit den sozialen Strukturen in diesem Forum immer noch nicht aus? Das enttäuscht.