Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Der verlinkte Artikel zu den Impfschäden ist ja aber doch aus dem Jahr 2002 und die Daten enden mit 1999 - ich hab jetzt nicht den Artikel durchgelesen (sollte ja arbeiten), aber ein 13 Jahre alter Bericht erscheint mir jetzt nicht SO geeignet für eine aktuelle Debatte. Kann mich da aber auch täuschen.
Go Ahead Eagle
Der verlinkte Artikel zu den Impfschäden ist ja aber doch aus dem Jahr 2002 und die Daten enden mit 1999 - ich hab jetzt nicht den Artikel durchgelesen (sollte ja arbeiten), aber ein 13 Jahre alter Bericht erscheint mir jetzt nicht SO geeignet für eine aktuelle Debatte. Kann mich da aber auch täuschen.housefrau1981, 26.02.2015 09:03 #

Naja, das Alter der Quelle sagt eher mehr über die Qualität der Autorin aus, als über einen kritischen Leser.
Und trotzdem gehen daraus mindestens 230 Impfschäden pro Jahr hervor.
Dass die längst nicht alle anerkannd werden und dass die Dunkelziffer vermutlich weitaus höher liegt ist ja auch egal.
Woas Sois...
In dem verlinkten Artikel im verlinktem Artikel wird ja nur hochgerechnet, dass anerkannte Impfschäden nicht alle Impfkomplikationen sind. Okay, das ist normal. Zudem werden nur 3% der angenommenen Komplikationen zu Mumps/Masern/Röteln gezählt. Also, nach allen Regeln der Wahrscheinlichkeit ist die Gefahr einer Erkrankung mit Schäden höher als Impfkomplikationen. Und grundsätzlich: 100% Schutz gibt es nie und nirgends.
-pmh-
:hi:
hab ich irgendeine impfung verpasst?
housefrau1981
vermutlich einen großteil der auffrischungen :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Die große Anti-Grinch-Impfung kurz nach der Geburt!
Der Rest passt so ungefähr.
-pmh-
gut, ich hol mir meine dosis morgenmuffel-extra aus den letzten seiten... :kaffee:
eigenwert
:hi:
hab ich irgendeine impfung verpasst?-pmh-, 26.02.2015 09:19 #

--> Morbus Forum Visionii.
Go Ahead Eagle
Zeit für Feierabend. :messer:
JakeofallTrades
Wois´ neuer Avatar! Handküsse und much Love dafür! :heart:
Woas Sois...
Danke, Higgy Baby
JakeofallTrades
Kommen Freitag Nacht immer 2 Folgen hintereinander auf´m ZDF!:wink:
eigenwert
Danke, Higgy BabyWoas Sois..., 26.02.2015 20:09 #

Also doch Maoam Vice. War also nicht nötig, das anzuschauen :cool: .
Woas Sois...
...Olsen suchte doch kürzlich einen MP3 Store mit 320er MP3s? Bei Google Play Music ist der Standard 320er.
der_acki
geil, die auto-play-funktion bei youtube! da läuft das erste musikvideo in genau passend eingestellter lautstärke im büro und gleich der nächste song beschaqllt gleich den ganzen flur. na ja, so langsam kennt "man" mich ja :jester:
OneFingerSalute
Bevor ich es noch vergesse: In den kommenden Tagen werde ich hier nicht zugegegen sein, ich mache - wie ich finde - äußerst wohlverdient eine Woche Urlaub. Nur, dass ihr euch nicht wundert. Oder wahlweise zu früh freut über mein Verschwinden, ich komme nämlich wieder :tongue: Heute bin ich eh noch da.
Woas Sois...
Dann mal einen erholsamen Urlaub :cheers:
OneFingerSalute
Herzlichen Dank, den werde ich ziemlich sicher haben.
der_acki
wo machst du denn urlaub?
cornello
hau rinn ofsi. beste erholung. wo gehts denn hin?