Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Zillertal, Berge runterrutschen.
-pmh-
Zillertal, Berge runterrutschen.OneFingerSalute, 27.02.2015 10:28 #



schürzenjägerweitwurf als abendprogramm?
viel spaß im urlaub :cheers:
der_acki
lol, du bist innerhalb kürzester zeit die vierte person im zillertal, die ich kenne. erst zwei kollegen und dann mein bruder. jahrelang kaum was gehört vom zillertal und dann gleich schlag auf schlag.
hals und beinbruch!
OneFingerSalute
@Peter: Danke! Schürzenjägerweitwurf klingt gut. Muss mal gucken, ob das in unserem kleinen Dorf jemand anbietet. Ansonsten verbarrikadieren wir uns wie üblich nach dem Sport in der Hütte, das ganze Après-Ski-Gedöns kann mir gestohlen bleiben.

@Acki: Die Familie meiner Freundin fährt da schon seit fast 30 Jahren immer wieder hin und seit meiner Integration in den erlauchten Kreis nehmen sie mich glücklicherweise mit, sonst könnte ich mir das auch nicht in dem Ausmaß leisten, weil die Wohnungen da während der Saison für meine Begriffe viel zu teuer sind.
schmirglie
Viel Spaß und Hals- und Beinbruch!
alvarez
Ich sehe es blau, aber die Ornamentdinger sind eher gold als schwarz. Aber wo da weiß sein soll, muss mir noch einer erklären.
Olsen
...Olsen suchte doch kürzlich einen MP3 Store mit 320er MP3s? Bei Google Play Music ist der Standard 320er.Woas Sois..., 27.02.2015 06:13 #


7digital und Mediamarkt haben auch 320 als Standard, aber es gibt immer mal wieder den einen oder anderen Ausreißer. Liefert die Plattenfirma dann wohl einfach nicht in besserer Qualität. Da hab ich mal eine Weile mit der Plattenfirma von Ages And Ages rumdiskutiert, bei der ich deren erstes Album erstanden hatte. Irgendwann haben sie mir WAVs geschickt, hab ich mir meine 320er halt selbst gemacht. :bigsmile: Finde ich dennoch immer wieder merkwürdig, warum nicht höchste Qualität angeboten wird. Technisch ist das doch alles kein Problem mehr.

Aber danke für den Tipp, bei Google schau ich mich gleich mal um. Ich vergesse immer, dass es den Shop gibt.
JakeofallTrades
Mal was banales: Welche Farbe hat das Kleid?

Ich sehe es blau-schwarz :hm:Woas Sois..., 27.02.2015 12:23 #


Lustige Sache. Das man die Bilder unterschiedlich sehen kann leuchtet mir ja ein, aber auf der Seite von N-TV seh ich das Kleid schwarz blau und auf der Bild Seite weiß gold. Das versteh ich nicht!
OneFingerSalute
Mal was banales: Welche Farbe hat das Kleid?

Ich sehe es blau-schwarz :hm:Woas Sois..., 27.02.2015 12:23 #


Ich finde die Geschichte ziemlich irre. Erst dachte ich heute Morgen, die wollen mich verarschen - ganz klar weiß-gold. Aber dann hatte es für mich plötzlich auch die andere Farbe, nachdem ich zwischendurch andere Sachen angeguckt habe. Komische Sache, diese Wahrnehmung.

... auf der Seite von N-TV seh ich das Kleid schwarz blau und auf der Bild Seite weiß gold. Das versteh ich nicht!JakeofallTrades, 27.02.2015 12:52 #


Ich denke, die Umgebung macht's.
AERPELSCHLOT
Mal was banales: Welche Farbe hat das Kleid?

Ich sehe es blau-schwarz :hm:Woas Sois..., 27.02.2015 12:23 #


Lustige Sache. Das man die Bilder unterschiedlich sehen kann leuchtet mir ja ein, aber auf der Seite von N-TV seh ich das Kleid schwarz blau und auf der Bild Seite weiß gold. Das versteh ich nicht!JakeofallTrades, 27.02.2015 12:52 #


Ha, den Effekt hatte ich jetzt auch. Link angeklickt und blau-schwarzer gehts nicht. Jetzt das Bild irgendwo auf Fratzenbuch gesehen und irgendwie wars dann doch weiß-gold.
LaRocca
Dieses KLeid verwirrt mich. Heute Morgen über Handy auf Spiegel Online gesehen und direkt gedacht "Weiß gold, ist doch klar!". Jetzt seh ich den Link hier, sehe blau schwarz und bin irritiert. Hab auf Spiegel Online den Artikel von heute Morgen nochmal rausgesucht und da ist das Kleid jetzt auch blau-schwarz. WTF?! :hm:
JakeofallTrades
Bestimmt ein Hoax der Brillenindustrie und der Optikervereinigung!
Flabes2000
Das hat mir jetzt auch keine Ruhe gelassen. Egal was ich angeklickt habe, es war immer blau/schwarz.
Die Erklärung für die Verwirrung habe ich dann hier gefunden:
Linktext
thurston moore
Mal was banales: Welche Farbe hat das Kleid?

Ich sehe es blau-schwarz :hm:Woas Sois..., 27.02.2015 12:23 #

Weiß-gold oder blau-schwarz?
Nix da. Ich sehe es blau-kupfer :klugscheiss:
JakeofallTrades
Du bist eh bestimmt bekifft. Da ist deine Meinung wenig aussagekräftig.:bigsmile:
Woas Sois...
Genau! Auf Absinth und Engelstrompete feit sie nix. :klugscheiss:
thurston moore
Pfffft. Immer diese Vorurteile. Ein kleines Bierchen war heut drin, sonst nix.
Seid ihr blind? Blau-kupfer ist das!
LarryRansomInferno
Pfffft. Immer diese Vorurteile. Ein kleines Bierchen war heut drin, sonst nix.thurston moore, 27.02.2015 22:01 #


In der Bong?