Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

-pmh-

emily jane white - keeley
der_acki

Kapitan Korsakov - In The Shade Of The Sun
DerEd!
Hallo aus Österreich!

Nach Jahren (Jahrzehnten) der Belanglosigkeit tut sich bei uns im Alpenstaat grad so einiges auf dem "Alternativen Sektor" - vieles davon findet zumindest auch in Visions mehr oder weniger Beachtung. Was mich aber doch sehr wundert ist warum "WANDA" in Visions überhaupt nicht stattfindet. Die Band geht bei uns grad überall durch die Decke und das Debut "Amore" ist für mich bereits jetzt ein Klassiker (und mit solchen Aussagen bin ich in der Regel sehr zurückhaltend...). Möchte also hiermit eine Empfehlung an die Community aussprechen und gleichzeitig die Frage an die Redaktion richten: Warum findet WANDA in Visions nicht statt?





Drunken Third
Warum findet WANDA in Visions nicht statt?DerEd!, 26.02.2015 12:12 #


Einfach mal Dave Grohl im Promotext erwähnen, dann klappts auch mit der Visions :thumbsup:
-pmh-

placebo - i.k.w.y.l.
der_acki


ich dachte immer, dieses forum wäre hip, aber niemand hat hier jemals diese australische band erwähnt - und das bei dem cover...


Ball Park Music - Happy Healthy Citizen of the Developed World Blues

Zuletzt geändert von der_acki

AERPELSCHLOT
Das Forum IST total hip, aber die Band irgendwie nicht. Die Hippiezeit ist seit über 40 Jahren vorbei.
thurston moore
Wo holst du da denn jetzt die Hippiezeit-Assoziation her? Wegen dem nackten Typen vorm Bergpanorama? :hm:

Hier heute:
Hookworms - Away/Towards
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
usopp
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Built To Spill - Living Zoo

:')
JakeofallTrades


California X trifft Power Pop! Ab Minute 2 geil nach vorne.:bow:






I tried to dress up like The Crow for halloween
But my makeup sucked, it was the worst I've ever seen
So I took what I had
Just laying around
And made something different
AERPELSCHLOT
Wo holst du da denn jetzt die Hippiezeit-Assoziation her? Wegen dem nackten Typen vorm Bergpanorama? :hm:thurston moore, 27.02.2015 19:25 #

Vielleicht doch mehr wegen des Songs? Das klingt volles Rohr nach Hippie.
Woas Sois...
Wo holst du da denn jetzt die Hippiezeit-Assoziation her? Wegen dem nackten Typen vorm Bergpanorama? :hm:thurston moore, 27.02.2015 19:25 #

Vielleicht doch mehr wegen des Songs? Das klingt volles Rohr nach Hippie.AERPELSCHLOT, 28.02.2015 03:24 #


.
KurdtKillsBoddah
Die Veröffentlichung ist ja mal total an mir vorbeigegangen...
Jetzt müssen mich meine Nachbarn schon auf ein "neues" Lee Ranaldo-Album aufmerksam machen.

thurston moore
Wo holst du da denn jetzt die Hippiezeit-Assoziation her? Wegen dem nackten Typen vorm Bergpanorama? :hm:thurston moore, 27.02.2015 19:25 #

Vielleicht doch mehr wegen des Songs? Das klingt volles Rohr nach Hippie.AERPELSCHLOT, 28.02.2015 03:24 #


.Woas Sois..., 28.02.2015 10:30 #

Find ich jetzt irgendwie gar nicht, dass es übermäßig hippiemäßig klingt. Die Fleet Foxes, Father John Misty... DAS klingt nach Flowerpower pur. Aber der Song hier? Nö. Gefällt mir aber.
JustusMeinFreund
hmm,Verlinkung mit dem Phone funzt nicht.
Wäre Amen Dunes - Song to the siren gewesen.
JakeofallTrades
Noch n´ Merci für die Swervedriver!:thumbsup:
JustusMeinFreund
Noch n´ Merci für die Swervedriver!:thumbsup:JakeofallTrades, 01.03.2015 21:34 #


Was sagste dazu?
-pmh-

the national - i need my girl
-pmh-

agnes obel - the curse (live)
usopp


Lady Lamb The Beekeper - All I Really Want To Do