Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Alphex
Ich habe weder Psychologie noch Veterenärmedizin studiert.
Alphex
Außerdem nerven Deadlines wie Sau.
Powder To The People
Hey, Moment. Die Stelle als Internet-Pimp ist schon vergeben, da mische ich mich nicht ein.Olsen, 26.02.2015 16:05 #

Mir ward, als riefe da jemand meinen Namen?
Olsen
Macke ins Auto gefahren, grmpf! Die letzten Tage liefen auch viel zu gut, da muss man natürlich sofort wieder vom Universum zurechtgestutzt werden.
cornello
leonard nimoy ist tot :sad:
BADBRAIN

R.I.P.
Woas Sois...

Schade, der Star Trek 3 Twist wird wohl nicht geschehen :sad:
JustusMeinFreund
Liedtextanalysen zu Austropop Nummern.:sad:
Warum kann ich keine zu Slayers "Raining Blood" schreiben?
Go Ahead Eagle
Liedtextanalysen zu Austropop Nummern.:sad:
Warum kann ich keine zu Slayers "Raining Blood" schreiben?JustusMeinFreund, 01.03.2015 13:20 #

Freiwild?
Aber präsentier bitte mal deine Ergebnisse, wenn du darfst und magst.
Interessieren würds mich (vorausgesetzt ich kenne die Nummern).
Woas Sois...
Freiwild ist doch nicht Austrianisch!

Liedtextanalyse zu Life is live?
JustusMeinFreund
Diese hier:


Dabei handelt es sich eigentlich um eine Adaption von Bruce Springsteens "Factory".
Und sorry, meinen Schmand lasse ich ausser meinem Lehrer zur Korrektur keinen lesen.:tongue:
Go Ahead Eagle
Freiwild ist doch nicht Austrianisch!Woas Sois..., 01.03.2015 13:27 #

Siehste mal, spricht doch bloß für mich, wie sehr ich mich mit denen beschäftigt hab. Oder?
Woas Sois...
Hey, was spricht schon gegen dich? :cheers:
Go Ahead Eagle
Oooooh. :cheers:
Fahrenheit
Ich wollte ja der ganzen UltraViolet-Sache eine Chance geben, habe mir also einen Account angelegt.
Beim hinzufügen der Filme die erste Grenze: Nur in den USA erlaubt. Über Proxy in die USA verlegt: Ich brauche einen Retailer. Hä? (Englische) Wikipedia brachte Hilfe: UV verwaltet Lizenzen, der Retailer die Filme. Also den Retailer gewählt, der am sinnvollsten erschien (durch Chromecast-/Android-Unterstützung): Nicht erlaubt über Mobilgeräte in meinem Land abzuspielen. Also im Browser versucht: Nicht erlaubt im Inkognito-Modus abzuspielen. Was ist denn das bitte für ein Dreck? So ein Bullshit-System schon wieder, das die eigentlich gute Idee absolut unbenutzbar macht. Wie gut wäre das, zu Filmabenden nicht physische Kopien mitnehmen zu müssen? Bleibt wohl ein Wunschtraum.
Woas Sois...
Ist richtiger Rotz, ja. Die wollen anscheinend keine Kundenbindung.
alvarez
Sonntag auf Montag Nachtschicht, nachher ab 12 24 Stunden Zeit für eine Hausarbeit, trotzdem auch von Montag auf Dienstag Nachtschicht. :messer:
Jetzt kann ich endlich meine hart erworbenen Managementskillz einsetzen. Was tut man nicht alles, um zwei Wochen Urlaub zu bekommen als 450€ Jobber:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Und schon wieder ne Woche Gießen. Hey! :cheers:
-pmh-
Und schon wieder ne Woche Gießen. Hey! :cheers:Go Ahead Eagle, 02.03.2015 09:08 #



regen? oder musst du eine woche deinen urwald in der wohnung nicht gießen? oder sieben tage bier? :hm:
Go Ahead Eagle
Stadt Gießen.