Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Alphex
Friedrichshain oder Kreuzberg?
BabyBorderline
Mitte.
Crackerman
habe deinen post nicht gesehen:bigsmile: meinte natürlich alphi! vielen dank, gucke beim nächsten heimatbesuch mal vorbei:thumbsup:BabyBorderline, 28.02.2015 22:37 #

Hab' ich auch so verstanden :bigsmile:.
In Berlin schon Mr. Dead and Mrs. Free besucht? Da stören nur die Preise etwas.
BabyBorderline
:smile:
war ich noch nicht. steht jetzt aber auf der freitag-feierabend-becks-plattenladen-liste. merci:hi:
JustusMeinFreund
ne, wohne jetzt in berlin. gehe gern ins Static Shock:smile:BabyBorderline, 28.02.2015 21:27 #

Geil, im Static Shock war ich vor ein paar Monaten bei meinem 3,5 Tage Aufenthalt in Berlin auch gleich 2mal drinnen.
schmirglie
War am Wochenende seit Langem mal wieder lange feiern, das hat Spaß gemacht. Zuerst gabs eine halbe Stunde Fjort live, dann ist mir direkt nachdem KMPFSPRT vom Band lief deren Sänger über den Weg gelaufen und hat erzählt, dass er früher bei solchen Gelegenheiten (sprich: Er darf sich auf Parties selber singen hören) gerne vor die Tür gegangen ist. Um halb 5 meinte mein Kumpel, als grad die ersten 30 Sekunden von Bohemian Rapsody rum waren: "Noch besser wär Bohemian Rapsody". Das war noch lustiger als die Deez Nuts -> Slayer -> Bilderbuch-Playlist davor.
OneFingerSalute
Um halb 5 meinte mein Kumpel, als grad die ersten 30 Sekunden von Bohemian Rapsody rum waren: "Noch besser wär Bohemian Rapsody".schmirglie, 02.03.2015 15:03 #


Sehr schön! Erinnert mich an eine Party, bei der ich für die Musik zuständig war und eine Freundin von Anfang an nervte, sie wolle endlich Deichkind hören. Als es dann lief, kam sie zu mir und meinte allen Ernstes, ich solle die Techno-Scheiße ausmachen.
Drunken Third
Die waren früher aber mal angenehmer und ohne Techno-Scheiße! :klugscheiss:
cornello
:a035: wooooohooo! in der hiesigen wohnungslotterie den jackpot gewonnen! :a035:

endlich eine bezahlbare dreiraumwohnung gefunden und dann liegt sie auch noch perfekt und ist superschön und überhaupt! Sonneausmarsch
Drunken Third
Coole Sache, Glückwunsch! :cheers:

Ich bin auch grad wieder auf Suche.
SHITHEAD
Schönes Ding! Hier, für mehr Platz und so :cheers:

Ich weiß, ja wie das ist :sad:
LaRocca
Sehr schön, Cornello! :)

Und wann sind wir alle zur Einweihungsparty eingeladen?
cornello
ende mai :smile:
aber im ernst: wer mal bock auf urlaub im thüringer wald hat, sacht bescheid. ich kenn die hood hier ziemlich gut :cool:
Amano
Glückwunsch und auch von hier ein kühles :cheers:
kidOhri
Umziehen ist scheiße, aber schöne neue Wohnungen sind super. Zwickmühle. :cheers:
LUNACHICK
Glückwunsch Cornell :cheers:
-pmh-
Umziehen ist scheißekidOhri, 03.03.2015 12:16 #


6x bis dato. reicht.
es geht aber hier und jetzt um immobilien, oder? :hm: :bigsmile:
LUNACHICK
Bin auch bei 6 oder 7 mal bisher, mehr als 1-2 mal werde ich in diesem Leben nicht mehr umziehen wollen. Sage ich jetzt mal so optimistisch.
-pmh-
dinge, die auch laune machen:
vorhin ein neues handy bestellt (ein geburtstagsgeschenk von mir für mich!) & das essen war heute echt mal



@cornello:
:cheers:
Fahrenheit
Zwei Umzüge. Ihr flattrigen Menschen!
Mindestens einer folgt aber noch, Stadt ist doof.