Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Jetzt noch ein Album von einer Band:OneFingerSalute, 02.03.2015 13:03 #

:messer: :lol1:
Immer wichtig auf sowas hinzuweisen.
johnnyappleseed
BadBadNotGood / BBNG2johnnyappleseed, 28.02.2015 14:32 #

:thumbsup:

Auch so ne Formation, die ich erst kürzlich für mich entdeckte - mit der eher chilligeren III. Die zweite ist da ja schon noch n Stück weit abgefahrener. Gefällt. So muss moderner Jazz klingen.thurston moore, 28.02.2015 18:17 #

What? Jazz? Er? Oh, werd ich mal testen.Go Ahead Eagle, 28.02.2015 18:46 #

Kenn mich in dem Genre zwar null aus, aber in meinen Ohren ist das relativ weit weg von konventionellem Jazz. Vielleicht läuft mir das gerade deswegen so gut rein. :floet:
Ich bin da aber auch erst die Tage wegen der Ghostface Kollaboration drüber gestolpert...


gerade läuft:

ScHoolboy Q / Oxymoron

Zuletzt geändert von johnnyappleseed

alvarez

Major Lazer & DJ Snake feat MØ - Lean On

Diplo:bluesbros:
-pmh-

pantha du prince - black noise

:music2:
der_acki

Allochiria - Omonoia
AERPELSCHLOT
Zum zweiten Mal hintereinander. Endlich mal wieder HipHop, den ich wirklich gut finde.

Moodie Black - Nausea
-pmh-
Zum zweiten Mal hintereinanderAERPELSCHLOT, 02.03.2015 15:28 #


...das fertige mixtape! :cool:

phil24


greenleaf - agents of ahriman
phil24


void generator - supersound
JustusMeinFreund
Zum zweiten Mal hintereinander. Endlich mal wieder HipHop, den ich wirklich gut finde.

Moodie Black - NauseaAERPELSCHLOT, 02.03.2015 15:28 #


Light-Version von Death Grips. Würd ich aber trotzdem kaufen, wenns statt der popeligen Picturedisc und Download einen ordentlichen Release geben würde.
Taisumi
Adam Angst

Die macht mir gerade richtig viel Spass. Bin aber noch nicht von allem überzeugt. Gerade die 2. Albumhälfte hat deutlich weniger Hits. Dieses "wahnsinnige" in der Stimme finde ich übrigens ganz ausgezeichnet. Hat der Sänger auch schon so bei Frau Potz geklungen?
kidOhri


Sepultura - Roots
Go Ahead Eagle
Hat der Sänger auch schon so bei Frau Potz geklungen?Taisumi, 02.03.2015 18:05 #

Ja! Ran da!
Und Montgomery Mundtot von Escapado nicht vergessen!
Toller Typ!
eigenwert
OMEGA MASSIF - Geisterstadt :headbang: .
Olsen
Hat der Sänger auch schon so bei Frau Potz geklungen?Taisumi, 02.03.2015 18:05 #

Ja! Ran da!Go Ahead Eagle, 02.03.2015 18:26 #


Die du mir ja neulich empfohlen hattest, als ich explizit um Bands mit Gesang gebeten habe. Das willst du doch wohl nicht als Gesang bezeichnen, oder?
thurston moore
Jurassic 5 - Power In Numbers

JakeofallTrades
Ne Runde mascisieren!

-pmh-

nathan fake - steam days
AERPELSCHLOT
Zum zweiten Mal hintereinander. Endlich mal wieder HipHop, den ich wirklich gut finde.

Moodie Black - NauseaAERPELSCHLOT, 02.03.2015 15:28 #


Light-Version von Death Grips. Würd ich aber trotzdem kaufen, wenns statt der popeligen Picturedisc und Download einen ordentlichen Release geben würde.JustusMeinFreund, 02.03.2015 17:25 #


Death Grips kann ich zB gar nicht ab. Was gibts denn an ner Picture Disc wieder auszusetzen? Ich werd euch Freaks echt nie verstehen.
Crackerman
WALTARI - You are