Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Death Grips kann ich zB gar nicht ab. Was gibts denn an ner Picture Disc wieder auszusetzen? Ich werd euch Freaks echt nie verstehen.AERPELSCHLOT, 02.03.2015 21:19 #

Surface Noise.Und das kann ich nicht ab.Und kein Cover dazu.:tongue:
Crackerman
greenleaf - agents of ahrimanphil24, 02.03.2015 16:32 #

Da bin ich tierisch gespannt drauf. Kozmik Paket ist heute angekommen, aber unboxing schaffe ich nicht mehr. Lasse ich mir für morgen.

void generator - supersoundphil24, 02.03.2015 17:14 #

Die ist ziemlich gut. Nicht ganz super, aber fehlt nicht viel :smile:.
Crackerman
Death Grips kann ich zB gar nicht ab. Was gibts denn an ner Picture Disc wieder auszusetzen? Ich werd euch Freaks echt nie verstehen.AERPELSCHLOT, 02.03.2015 21:19 #

Surface Noise.Und das kann ich nicht ab.Und kein Cover dazu.:tongue:JustusMeinFreund, 02.03.2015 21:29 #

Listen man...life has surface noise :wink:.
AERPELSCHLOT
Surface Noise.JustusMeinFreund, 02.03.2015 21:29 #

Watt?
Woas Sois...
Dat Geräusch, wenn man Kartoffeln schälen am tun ist.
phil24
greenleaf - agents of ahrimanphil24, 02.03.2015 16:32 #

Da bin ich tierisch gespannt drauf. Kozmik Paket ist heute angekommen, aber unboxing schaffe ich nicht mehr. Lasse ich mir für morgen.Crackerman, 02.03.2015 21:31 #

bei mir kam es auch heute. :gimmefive: mit auspacken konnte ich nicht warten, aber alles ausser greenleaf muss sich noch ein wenig auf den ersten auslauf gedulden...

void generator - supersoundphil24, 02.03.2015 17:14 #

Die ist ziemlich gut. Nicht ganz super, aber fehlt nicht viel :smile:.Crackerman, 02.03.2015 21:31 #

einverstanden.


nun..



mugstar - axis
AERPELSCHLOT
Ich hab einen geräuschlosen Hornhauthobel. Da geräuscht gar nix beim Schälen.
phil24


kanoi - from the city to the stars
Olsen
WALTARI - You areCrackerman, 02.03.2015 21:27 #


Taugt die was? Bei Waltari bin ich ziemlich raus, kenne auch keins der letzten Alben richtig.
der_acki

Gang of Four - What Happens Next
-pmh-

soley - kromantik

stimme & piano pur auf dieser mcd, bin mal gespannt auf das zweite volle album im mai! :music2:
cornello
Zum zweiten Mal hintereinander. Endlich mal wieder HipHop, den ich wirklich gut finde.

Moodie Black - NauseaAERPELSCHLOT, 02.03.2015 15:28 #


Light-Version von Death Grips. Würd ich aber trotzdem kaufen, wenns statt der popeligen Picturedisc und Download einen ordentlichen Release geben würde.JustusMeinFreund, 02.03.2015 17:25 #


Death Grips kann ich zB gar nicht ab.AERPELSCHLOT, 02.03.2015 21:19 #


gefällt mir auch sehr gut. der death-grips-vergleich vom justus kommt auch hin. dg sind aber ne spur noisiger und auch die raps kommen da geiler.
cornello
hier hartwurstspektakel

JustusMeinFreund
kidOhri

Muff Potter - Steady Fremdkörper
:heart:
JustusMeinFreund
-pmh-

john talabot - fin
AERPELSCHLOT
gefällt mir auch sehr gut. der death-grips-vergleich vom justus kommt auch hin. dg sind aber ne spur noisiger und auch die raps kommen da geiler.cornello, 03.03.2015 11:04 #

Bei Death Grips nerven mich vor allem die Raps. Der klingt mir ne Spur zu asig. Und die sind ganz anders noisig, rhytmisch noisig oder so. Ich mag das, wenn das so durchgehend dronig noisig ist. Aber Death Grips machen verrückte Sounds und setzen die rhytmisch ein. Das stört mich total.
Ähhh... konnte mir jemand folgen?
cornello
klar. ich mag das asige gerap und die verquer noisy beats bei den grips eben lieber.