Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

cornello
ich hatte mit ihr diesbezüglich schon vor dem treffen bei fb gesprochen. das ging für mich klar.
und wie luna sagt, ich kann keinem ins portemonnaie gucken und weiß nicht wie dringend sie die kohle braucht. so wie ärpel aber sonst drauf ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die kohlesache sie wirklich überwindung gekostet hat.
AERPELSCHLOT
Das ist wohl so. Wenn ichs nicht wirklich nötig hätte, dann würd ich auf die paar lausigen Kröten sch..., aber ich musste mir die eh schon in 4 Monatsraten seit April buchstäblich vom Munde absparen. Weswegen ich nicht konnte, hab ich nicht mal Pixie auf Nachfrage erzählt. Das werd ich hier auch sicher nicht breit treten. Ist einfach so und es ist mir alles so schon schwer genug gefallen...
Drunken Third
Da braucht man doch auch gar nicht zu diskutieren. Wenn sonst Rettungsschirme eingerichtet wurden, um Leuten das Treffen zu ermöglichen, sollte es doch auch kein Thema, jemanden der (aus welchen gründen auch immer) nicht kommen konnte, den Beitrag zurückzuzahlen.
Crackerman
Genau was Drunken sagt :thumbsup:.
Der Rettungsschirm hat auch immer ohne "Hosen runter" und irgendein Palaver funktioniert. Gibt kein überzeugendes Argument, jetzt plötzlich anders zu verfahren.
FaithAndHope
sehe ich auch so! :cheers:
LUNACHICK
Das Geld ist da!

Wir haben die vollen 200 Euro zurück bekommen. Ärpel, sei so nett und schick mir Deine Kontodaten, dass ich das bald für Dich überweisen kann.
SHITHEAD
Das Geld ist da!

Wir haben die vollen 200 Euro zurück bekommen.LUNACHICK, 12.11.2014 08:49 #


Das hätteste nicht gedacht, wa? Bei der Historie und so... :cheers:
LUNACHICK
ich muss trotzdem nicht nochmal hin :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Die Kriechtierchen und Spinnenweben werden uns vermissen.
Wenn die Ritzen im Parkett nur reden könnten...
Es wären lauter feinste Annekdoten von Gänsebraten, Aufzügen, Nazikommunisten, torfigfruchtigem Whiskyäppler und Gürtelschnallen usw.
schmirglie
Ich lege eine Schweigeminute für die Fliese im Bad ein.
Go Ahead Eagle
Als wir gingen war sie in besserem Zustand als je zuvor.
Unmengen von Ofsis Zahnpasta wirken besser als plastische Chirurgie! :klugscheiss:

Edit: aber ich bin bei dir. Wir hätten sie dort nicht zurücklassen dürfen. Hoffen wir, dass sie bald an einem besseren Ort sein wird.
Crackerman
Ich behaupte, wenn wir -wann auch immer- nochmal dort wären, sie würde auf uns warten. Gehalten von Ofsis Zahnpasta.
Woas Sois...
Zahnpasta? Das hält vielleicht 2 Tage. Ihr hättet flüssiges Vinyl nehmen sollen! :klugscheiss:
cornello
leute, wir sollten mal so langsam zu stuhle kommen, wo wir dieses jahr unser treffen verbringen wollen.
weiter südlich? und wenn ja wie weit oder besser gesagt wo?
diskussionsbeiträge bitte.
Woas Sois...
Wie sieht es denn aus mit so Frankfurt-Würzburg?
cornello
ich hielte das für gut machbar. was sagen denn weitere südländer dazu und natürlich auch die, die aus dem norden kommen. wäre das sinnvoll erreichbar? was müsste in der nähe sein?
SHITHEAD
Egal, wo es hingeht, ich werd versuchen, es einzurichten.
Drunken Third
Ich auch.
Fahrenheit
Egal, wo es hingeht, ich werd versuchen, es einzurichten.SHITHEAD, 03.03.2015 11:57 #

This.

Dieses Jahr fallen auch die Familiengeburtstage nicht auf Wochenenden. Sollte also nichts im Wege stehen.
Amano
ich hielte das für gut machbar. was sagen denn weitere südländer dazu und natürlich auch die, die aus dem norden kommen. wäre das sinnvoll erreichbar? was müsste in der nähe sein?cornello, 03.03.2015 11:49 #


sind zwar immer noch fast 4 Stunden Fahrt, aber das hätte mich ja beim Schloß auch nicht abgeschreckt.

Wenn's vom Termin her passt bin ich dabei!

Und ein Parkplatz in der Nähe wäre vorteilhaft...