Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

-pmh-
ich bin einfach vorige woche mal direkt bei der moviementokassa vorbeigelatscht und hab ohne probleme noch 2 tickets erwischt. also nix mit anstellen am veranstaltungstag... aber ob es jetzt noch welche gibt, kann ich dir leider nicht sagen...
housefrau1981
ähm tja, da hab ich grad mal wieder hausverstand bewiesen :dash1:
VORHER direkt dort kaufen, wie könnte mir denn auch sowas einfallen? hehe
Drunken Third
Boysetsfire veranstalten eigenes Festival in Köln.
Das wäre eine Überlegung wert.
__KEEK
An dem Wochenende ist nur leider glaube ich auch das Serengeti Festival, welches ich dieses Jahr wohl mitnehmen wollte.
Drunken Third
An dem Wochenende ist nur leider glaube ich auch das Serengeti Festival, welches ich dieses Jahr wohl mitnehmen wollte.__KEEK, 24.02.2015 01:10 #


Ist auch ein nettes kleines Festival, aber wenn Boysetsfire mit "alten Weggefährten" werben, bleibt eigentlich keine andere Alternative für mich.
schmirglie
Ich hab bei FB was von wegen boysetsfire und Festival gelesen, aber habs nicht angeklickt, weil ich nie gedacht hätte, dass das im Palladium stattfinden könnte. Jetzt bin ich doch sehr gespannt!
Drunken Third
Ich werde morgen früh einfach mal vier Karten bestellen, vielleicht finde ich ncoh entsprechende Begleitung.
JustusMeinFreund
Heute:

Monolord und Salem's Pot.
Die Joints sind schon gespitzt. :raucher:
BADBRAIN
Heute:

Monolord und Salem's Pot.
Die Joints sind schon gespitzt. :raucher:JustusMeinFreund, 05.03.2015 11:03 #

Wie geil ist das denn !
Im Großraum Frankfurt/Hessen kommen sie leider nicht vorbei, na denn viel Spaß !!!
JustusMeinFreund
Danke dir!
JakeofallTrades
Nimm lieber die Acrylbong mit. Die geht aufm Konzi nicht so leicht kaputt, wie die aus Glas.:klugscheiss:
JustusMeinFreund
Vor langer Zeit hatten Freunde von mir regelmäßig Konzerte am Land veranstaltet und einmal hatte ein Bauernkid tatsächlich zum Bongrauchen auf die Toilette eingeladen. Wir waren alle baff.
Olsen
15.03. Karnivool in Dortmund
Woas Sois...
Vor langer Zeit hatten Freunde von mir regelmäßig Konzerte am Land veranstaltet und einmal hatte ein Bauernkid tatsächlich zum Bongrauchen auf die Toilette eingeladen. Wir waren alle baff.JustusMeinFreund, 05.03.2015 14:58 #


Besser als Eimer rauchen auf der Toilette :klugscheiss:
Drunken Third
Vor langer Zeit hatten Freunde von mir regelmäßig Konzerte am Land veranstaltet und einmal hatte ein Bauernkid tatsächlich zum Bongrauchen auf die Toilette eingeladen. Wir waren alle baff.JustusMeinFreund, 05.03.2015 14:58 #


Auf einem Good Clean Fun Konzert?
Alphex
Monolord und Salem's Pot.
Die Joints sind schon gespitzt. :raucher:JustusMeinFreund, 05.03.2015 11:03 #


Das örtliche Bollo-Squad ist schon informiert und wird dir in den nächsten Tagen den Szeneausweis abholen, du Drogenopfer.
JustusMeinFreund
Vor langer Zeit hatten Freunde von mir regelmäßig Konzerte am Land veranstaltet und einmal hatte ein Bauernkid tatsächlich zum Bongrauchen auf die Toilette eingeladen. Wir waren alle baff.JustusMeinFreund, 05.03.2015 14:58 #


Auf einem Good Clean Fun Konzert?Drunken Third, 05.03.2015 23:03 #


Nene, war bei Earth Crisis!
JustusMeinFreund
Das örtliche Bollo-Squad ist schon informiert und wird dir in den nächsten Tagen den Szeneausweis abholen, du Drogenopfer.Alphex, 06.03.2015 01:59 #


Keine Panik, halte deine Hools zurück! "True Till Death" gilt immer noch.:tongue: