Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Tidal Sleep - Vorstellungskraft
Yes.
OneFingerSalute

... But Alive - Hallo Endorphin
cornello
:bow: Sumac - The Deal

JustusMeinFreund


:hm:
HIRNTOT
AERPELSCHLOT
Und kaum hab ich sie entdeckt, kloppen die auch schon ne neue EP raus :headbang:

Moodie Black - MB II
AERPELSCHLOT
Ne alte EP (erste Veröffentlichung?) direkt hinterher. Übrigens beide als zahlwattewillz-Download verfügbar.

Moodie Black - s/t
Alphex
Saosin - Follow and Feel

Diese Götterbridge, ey. PLEASE FOLLOW ME HOOOOME ;_;
Crackerman
OLD BABY - Love hangover
HIRNTOT
eigenwert
PARTS AND LABOR - Constant Future.
Go Ahead Eagle
Tidal Sleep - Vorstellungskraft
Yes.Go Ahead Eagle, 06.03.2015 14:34 #

Weiter gehts.
HIRNTOT

Allerdings hat die LP ein völlig anderes Cover.
thurston moore
Der "Prolog" zur neuen Tocotronic Platte. Bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das gefällt. :hm:usopp, 06.03.2015 13:29 #

:hm:JustusMeinFreund

:hm:

Ja, so in etwa geht mir das grad auch. Die stilistische Veränderung hätte ich so jetzt nicht unbedingt erwartet, das letzte Album war mir dann aber doch auch wiederum irgendwie zu... ich weiß auch nicht... es hat mich einfach nicht mehr berührt, es ging komplett an mir vorbei. Nach 'Pure Vernunft' gingen Tocotronic irgendwie an mir vorbei, das zweifellos sagenhafte "Im Zweifel für den Zweifel" mal ausgenommen. Ob ich die neue jetzt wirklich brauch... das darf bezweifelt werden.
Woas Sois...
Bei den Tocotronic Platten seit Tocotronic sticht für mich eigentlich nur die Kapitulation heraus.

Neil Young & Schobbe - Ohio
thurston moore
Ja, 'Kapitulation' hat mir auch noch ganz gut gefallen, die hatte ich grad gar nicht mehr aufm Schirm, warum auch immer. "Verschwör Dich gegen Dich" war ein Hit und vor allem der Schlusstrack "Explosion" ein absolutes Highlight.
thurston moore
Sleater Kinney - No Cities To Love
thurston moore, 03.02.2015 17:24 #

In einer gerechten Welt wäre das ein verdammter Radiohit!
HIRNTOT
Woas Sois...
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
City Of Ships - The Light You Stole
Go Ahead Eagle
Die aktuelle trail of dead.:thumbsup: