Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ich glaube, mir wären tatsächlich Freunde lieber, die Helene Fischer hören als Jan Delay. Aber man kann es sich nicht aussuchen.
cornello
olsen, das klingt aber wie scheiße nachm geruch zu sortieren.
Alphex
Ich glaube, mir wären tatsächlich Freunde lieber, die Helene Fischer hören als Jan Delay. Aber man kann es sich nicht aussuchen.Olsen, 06.03.2015 12:46 #


Naja, ihm gefällt die Musik. Den Typen mag er auch nicht. Kann halt nix dafür, dass er in seiner Jugend mit 90er-Rap sozialisiert wurde.

Theoretisch ist er hier ja sogar angemeldet - wenn ihr ihn genug bepöbelt, krieg ich ihn vll. überredet, sich zu äußern :bigsmile:
Woas Sois...
Ich hatte eine kurze Jan Delay Periode, von daher muss ein anderer den ersten Stein werfen.
Alphex
Ich fand den schon immer kacke, aber 90er-Jahre Deutschrap war nie meins, und im "normalen" Musikumfeld (wie bei seiner quasi-Funk-Platte) ist die Stimme halt endgültig indiskutabel. Zumal das Getue von ihm - "Markenfetischismus gegen Rechts" und Diggah hier, Diggah da - echt zum Abgewöhnen ist. 'n Ohr für Popproduktionen hat er, das muss man ihm lassen. Dagegen ist ein im Alter endgültig coolnessbefreiter Samy Deluxe, der heute Texte für Nena schreibt, deutlich schlechter augfestellt.
Woas Sois...
Deswegen blieb die Phase auch sehr kurz. :wink:
Olsen
Markenfetischismus gegen rechs - super! :bigsmile:
grinsekiwi
also dieses helene fischer ding muss mir mal jemand erklären! ernsthaft! am anfang hab ich gedacht, dass wär son ironie-ding, aber das wäre dann schon an meinem humor vorbeigegangen. irgendwann habe ich dann aber festgestellt, die leute finden das wirklich gut und sagen so sachen wie "das ist eine total kluge und sympathische frau". das will ich ja auch nicht absprechen, aber dadurch wird die musik halt auch nicht weniger fürchterlich. und normalerweise bin ich vorsichtig an dem geschmack anderer menschen herumzukriteln, aber in dem fall...
eigenwert
Ich kenn von der Tussi übrigens genau ein Stück (und das wohl nur vom Refräng her)...
Und ich weiß nicht, was es da zu erklären gibt.
Die Leute interessieren sich nicht wirklich für Musik - das hat für die den Stellenwert wie bei mir das Gurgelwasser nach dem Zähneputzen: Hauptsache der blöde Geschmack im Mund ist wieder weg (sinngemäß). Da würd ich mir gar keine weiteren Gedanken drüber machen, das ist sinnlos.
Woas Sois...
Sieht sexy aber ungefährlich aus, keine störende eigene Meinung/Geschmack, passt in jedes Format. Ideal für das Äquivalent eines Call Of Duty Spielers im Musikhörerbereich.
eigenwert
Dazu muss ich ja noch sagen, dass ich schon mit ganz anderen Helenen fertiggeworden bin :cool: .
Hat die Tussi halt ihre 15 Minuten, soll sie die halt haben - auch wenn sie die schon allmählich überstrapaziert :rolleyes: .
grinsekiwi
das wär mir ja noch egal, würde man drum herum kommen das dann ständig irgendwo zu hören.
AERPELSCHLOT
Spätestens in 20 Jahren, wenn sie mal so alt ist, wie sie aussieht, dann sind wir sie los.
grinsekiwi
oh gott! hoffentlich dauert es nicht so lange! aber du hast recht: ich hab mich erschrocken als ich sah, dass die nur wenige Jahre älter als ich ist
LarryRansomInferno
Die Helene, die ist ganz in der Nähe von mir in nem Kaff aufgewachsen. Ist schon eine Tragödie, dass die Frau so bekannt ist und unser guter Rheinhessenwein nicht.
Alphex
Was Helene Fischer Jan Delay allemal voraus hat, ist, dass sie sich nicht für so dermaßen viel cleverer und cooler hält, als sie tatsächlich ist. Ihr Selbstbild dürfte weit realitätsnäher sein als das von King Egoshow.

Ich kenne von der Dame aber auch genau ein Lied; inwieweit ich die Lady in höheren Dosen noch annäherungsweise erträglich finden könnte, weiß ich nicht.

Zuletzt geändert von Alphex

LarryRansomInferno
Jan Delay ist noch schlimmer, keine Frage.
AERPELSCHLOT
oh gott! hoffentlich dauert es nicht so lange! aber du hast recht: ich hab mich erschrocken als ich sah, dass die nur wenige Jahre älter als ich istgrinsekiwi, 07.03.2015 00:10 #

Das muss man sich mal vorstellen. Als sie im Juli mit den Weltmeistern am Brandenburger Tor rumgehüppt ist, da war die noch keine 30. Soviel Drogen kannst du in den nächsten paar Jahren gar nicht mehr nehmen, daß du bis dahin so alt aussiehst.

Ich kann Jan Delay nicht besonders leiden, aber so schlimm wie Helene, kann nix sein. Und als Mensch, der sehr häufig in Fußballerkreisen verkehrt, weiß ich, wovon ich rede.... leider :messer::messer::messer:
grinsekiwi
Witzig! Da muss ich an den Artikel über Wilson auf SPON heute denken, die haben ihn 10 Jahre jünger gemacht. Hätte man das nicht gewusst, wäre es wohl keinem aufgefallen.
Woas Sois...
Die Helene, die ist ganz in der Nähe von mir in nem Kaff aufgewachsen. Ist schon eine Tragödie, dass die Frau so bekannt ist und unser guter Rheinhessenwein nicht.LarryRansomInferno, 07.03.2015 00:14 #


Ihr importiert euren Rheinhessenwein auch aus Sibirien? :hm: Ich will jetzt nicht unbedingt behaupten, das schmeckt man...