Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
Es ist garnicht so einfach eine Axolotl-Züchtung (12 Tiere) mit Zubehör an den Mann zu bringen. Also wer Interesse hat; wären in Düsseldorf Bilk abzuholen KOSTENLOS !!!
So sehen die Süßen aus:
JakeofallTrades
Es ist garnicht so einfach eine Axolotl-Züchtung (12 Tiere) mit Zubehör an den Mann zu bringen.pixiesa, 07.03.2015 13:50 #


Weil sie vllt. aussehen wie schwimmende Penen mit Gesicht?:hm:
pixiesa
Also ich finde sie voll süß, die sehen auch irgendwie außerirdisch aus.
Woas Sois...
Also ich finde sie voll süß, die sehen auch irgendwie außerirdisch aus.pixiesa, 07.03.2015 13:54 #


Sagte Jake doch, schwimmende Pennen.
pixiesa
Also ich finde sie voll süß, die sehen auch irgendwie außerirdisch aus.pixiesa, 07.03.2015 13:54 #


Sagte Jake doch, schwimmende Pennen.Woas Sois..., 07.03.2015 13:55 #

Kondom drüber....und zack haste nen Penis im Regenmantel
Olsen
Und wer wollte sowas nicht haben? :bigsmile:

A propos Helene Fischer: Ich war gestern in der Vorhölle. Vielleicht auch der Endhölle, bin noch nicht ganz sicher. Habe mich mit ein paar Leuten aus einer Facebook-Gruppe getroffen, wir waren in so einem fiesen Bowling-Center Billard spielen. Da wirst du die ganze Zeit mit übelster Party-Techno-Musik beschallt und darfst auch noch einem debilen DJ dabei zuhören, wie er die Teenies auf den Bowlingbahnen zum Saufen animiert. Ich glaube, in so einer furchtbaren Umgebung war ich echt ewig nicht mehr. Ist mir dann auch sehr auf die Stimmung geschlagen, ich kann sowas nur bis zu einem gewissen Punkt aushalten.
LarryRansomInferno
Ihr importiert euren Rheinhessenwein auch aus Sibirien? :hm:Woas Sois..., 07.03.2015 10:28 #


Nur den Eiswein!
Alphex
Habe mich mit ein paar Leuten aus einer Facebook-Gruppe getroffen, wir waren in so einem fiesen Bowling-Center Billard spielen.Olsen, 07.03.2015 15:16 #


Geht doch nächstes mal in ein Billard-Center Bowlen, vielleicht ist da die Musik besser :cool:
grinsekiwi
A propos Helene Fischer: Ich war gestern in der Vorhölle. Vielleicht auch der Endhölle, bin noch nicht ganz sicher. Habe mich mit ein paar Leuten aus einer Facebook-Gruppe getroffen, wir waren in so einem fiesen Bowling-Center Billard spielen. Da wirst du die ganze Zeit mit übelster Party-Techno-Musik beschallt und darfst auch noch einem debilen DJ dabei zuhören, wie er die Teenies auf den Bowlingbahnen zum Saufen animiert. Ich glaube, in so einer furchtbaren Umgebung war ich echt ewig nicht mehr. Ist mir dann auch sehr auf die Stimmung geschlagen, ich kann sowas nur bis zu einem gewissen Punkt aushalten.Olsen, 07.03.2015 15:16 #


waren denn wenigstens die leute aus der fratzenbuch-gruppe nett?

dabei fällt mir ein: hat ratzinger die vorhölle nicht mal abgeschafft?

Zuletzt geändert von grinsekiwi

eigenwert
dabei fällt mir ein: hat ratzinger die vorhölle nicht mal abgeschafft?grinsekiwi, 07.03.2015 15:53 #

Nein, das Bistum Limburg gibt es noch.
Olsen
@ Kiwi:
Eine kannte ich schon vorher, mit den anderen beiden hatte ich Anlaufschwierigkeiten. Wurde dann aber später besser. Überhaupt war der beste Teil des Abends, als wir noch auf "ein Getränk" bei der einen eingekehrt sind und uns vier Stunden gut unterhalten haben. Ist übrigens eine Trennungsselbsthilfegruppe, bevor hier die üblichen Kommentare kommen.
Woas Sois...
Und wer wollte sowas nicht haben? :bigsmile:

A propos Helene Fischer: Ich war gestern in der Vorhölle. Vielleicht auch der Endhölle, bin noch nicht ganz sicher. Habe mich mit ein paar Leuten aus einer Facebook-Gruppe getroffen, wir waren in so einem fiesen Bowling-Center Billard spielen. Da wirst du die ganze Zeit mit übelster Party-Techno-Musik beschallt und darfst auch noch einem debilen DJ dabei zuhören, wie er die Teenies auf den Bowlingbahnen zum Saufen animiert. Ich glaube, in so einer furchtbaren Umgebung war ich echt ewig nicht mehr. Ist mir dann auch sehr auf die Stimmung geschlagen, ich kann sowas nur bis zu einem gewissen Punkt aushalten.Olsen, 07.03.2015 15:16 #


Klingt nach der Szene bei Fear And Loathing In Las Vegas :hm:

Hier sieht es aus, als ob die Nazis den Krieg gewonnen hätten
JakeofallTrades
Mmhh,diese verteufelte Ether!
Olsen
An die Szene musste ich auch dauern denken, Jürgen. Mit dem Unterschied, dass ich leider stocknüchtern war.
Woas Sois...
Solche zu billig-dreist gemachten Party/Animier Tempel schlagen mir aber auch, egal ob nüchtern oder angeschickert, aufs Gemüt.
Ich fühle mich da etwas als blöd verkauft. Als reine Abzockware betrachtet. Dann schon ehrlich in den Stripklub. The real Deal :tongue:
Olsen
Wenn da wenigstens gierige Teens am Rande des sexuellen Hungertods gewesen wären, aber das waren alles so Mäuschen oder Bürotussis (die waren dann immerhin 20). Über die Männchen brauchen wir gar nicht zu reden. Alles Menschen ohne eigene Identität, jedenfalls optisch. :sad:

Echt schlimm. Ich glaube, so sieht Deutschlands Mitte aus - sehr, sehr unangenehm.
grinsekiwi
ohje, das klingt fürchterlich! warum geht da mit einer trennungsselbsthilfegruppe hin?
Olsen
Naja, niemand kannte einen anderen Billard-Salon in der Gegend und in einer normalen Kneipe hast du freitagabends kaum 'ne Chance, mal an den Tisch ranzukommen.
AERPELSCHLOT
Solche zu billig-dreist gemachten Party/Animier Tempel schlagen mir aber auch, egal ob nüchtern oder angeschickert, aufs Gemüt.
Ich fühle mich da etwas als blöd verkauft. Als reine Abzockware betrachtet. Dann schon ehrlich in den Stripklub. The real Deal :tongue:Woas Sois..., 07.03.2015 18:22 #


Ich gelte auch schon als Mensch, der nicht gerne feiert, weil mich die Partymucke im Vereinsheim auf Dauer übellaunig macht. So gerne ich die alle hab, aber da kommt dann doch irgendwie der Menschenhass raus.
AERPELSCHLOT
Es ist garnicht so einfach eine Axolotl-Züchtung (12 Tiere) mit Zubehör an den Mann zu bringen. Also wer Interesse hat; wären in Düsseldorf Bilk abzuholen KOSTENLOS !!!
So sehen die Süßen aus:pixiesa, 07.03.2015 13:50 #


Wenn ich hier nicht die Bude schon voll mit Fellmonstern hätte, die würde ich nehmen. Find ich total super, die Viecher.