Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Talk Talk - Spirit Of Eden
Gehört in den Thread "Perfekte Alben"
mcpete
Definitiv :dafuer:
JakeofallTrades
Can you feel the Schobben inside?

Woas Sois...
Pläddsche, pläddsche Feder, hier kommt ein Tröpje Schobbe
AERPELSCHLOT
Alfreeeeeeeeeed :bow::bow::bow: Ich hab da sogar noch n Comic mit Widmung und Originalzeichnung von. Was hab ich die Serie geliebt :heart::heart::heart:
Woas Sois...
War eine Superserie. Was die mitunter kindergerecht für Themen angepackt haben. Kra mit seiner nationalen Krähenpartei.
AERPELSCHLOT
War eine Superserie. Was die mitunter kindergerecht für Themen angepackt haben. Kra mit seiner nationalen Krähenpartei.Woas Sois..., 07.03.2015 22:33 #

Jo, das war das Allergeilste. Er als Führer und seine grandiosen Reden. Ich hab mich schlapp gelacht.
thurston moore
Jesper Munk - Drunk On You


Okay, das ist schon einigermaßen bluesig-schmalzig... aber mir läuft's grad rein. Hab den ja kürzlich erst live gesehen (und der kann auch anders!), für kleines Geld in ner kleinen Location in der Kleinstadt...

... und DAS ist wirklich der einzige Grund, das Großstadtleben doch manchmal zu vermissen. All die geilen Konerte vor der Haustür. Hier nimmt man halt auch mal Jesper Munk mit. Zum Glück war's nicht gestuhlt.
phil24


vysotsky - konzerte vol5
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Catherine Wheel ist einfach ein Witz. Die B-Seiten Comp. da oben ist besser als 99% der restlichen Musikgeschichte.
Tim Friese von Talk Talk trägt auch viel durch Bedienen der Hammond Orgel dazu bei.
AERPELSCHLOT
Mit denen bin ich noch nie warm geworden. Zu viel Britpop zu wenig Shoegaze.
JustusMeinFreund
Mit denen bin ich noch nie warm geworden. Zu viel Britpop zu wenig Shoegaze.AERPELSCHLOT, 08.03.2015 14:39 #


Für Britpop waren die Gitarren immer zu sehr am Alternative angelehnt. Bei den ganz frühen Sachen blitzt aber schon ordentlich Shoegaze durch. Ich würde mich mal damit intensiv beschäftigen. Es lohnt sich.
phil24


war on drugs - lost in the dream
thurston moore
Mick Jagger - Wandering Spirit



Wie die Zeit vergeht. Jetzt hat das Ding also auch schon über 20 Jahre aufm Buckel. Gut gealtert aber, die Scheibe. Klingt alles immer noch sehr frisch. Ein All-Time-Favourites-Lieblingsalbum. Auch wenn das Cover ausschaut wie ne Rasierwasserwerbung.
phil24


magic castles - sky sounds
pixiesa

WILCO -- Yankee Hotel Foxtrot
pixiesa

VESSELS -- Helioscope
BabyBorderline


Benjamin Booker - s/t.
Fahrenheit