Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
geh zu arzt oder hör auf zu jammern! :tongue::bigsmile:FaithAndHope, 11.03.2015 09:02 #


Da gehört noch ein "Süsse" dazu, so schreiben Frauen sich heutzutage immer gegenseitig! :klugscheiss:

"Voll schön, du Süsse"
FaithAndHope
:kotz:
housefrau1981
Arzt klingt schön und gut, aber dafür fehlt mir momentan ohne Spaß die Zeit. Zuerst zum Hausarzt für einen Überweisung (ein echter Spaß jetzt, wo die Grippe umgeht) und dann noch warten, wann ich mal beim Orthopäden einen Termin bekomme. Nein, das soll doch bitteschön von selbst besser werden... so bis Montag. Dann rappel ich mich vl auf. Oder halt einfach die Klappe. Wenn das angenehmer ist.
Go Ahead Eagle
Arzt klingt schön und gut, aber dafür fehlt mir momentan ohne Spaß die Zeit.housefrau1981, 11.03.2015 09:15 #

Ei, das hättest du nicht schreiben sollen. Jetzt heißt es wieder, dass du dich von deinem Job vereinnahmen und ausbeuten lässt bis du körperlich zu Grunde gerichtet wurdest.
"Lass dir das nicht gefallen. Übernimm Verantwortung für dich und deinen Körper! Geh auf die Straße und protestiere. Für dich, ja für alle unterdrückten Frauen und alternativ-chromosomige Arbeitnehmer."
FaithAndHope
ich meine ja nur, wenn man es nicht zum arzt schafft, kann der schmerz nicht soo schlimm sein. sonst findet man einen weg.
(schön, nach langer zeit wieder hier und sich erstmal unbeliebt machen :floet: )
Woas Sois...
Arzt klingt schön und gut, aber dafür fehlt mir momentan ohne Spaß die Zeit.housefrau1981, 11.03.2015 09:15 #

Ei, das hättest du nicht schreiben sollen. Jetzt heißt es wieder, dass du dich von deinem Job vereinnahmen und ausbeuten lässt bis du körperlich zu Grunde gerichtet wurdest.
"Lass dir das nicht gefallen. Übernimm Verantwortung für dich und deinen Körper! Geh auf die Straße und protestiere. Für dich, ja für alle unterdrückten Frauen und alternativ-chromosomige Arbeitnehmer."Go Ahead Eagle, 11.03.2015 09:23 #



Sie schrob ja nicht, sie hätte keine Zeit wegen der Arbeit :klugscheiss: Ansonsten demonstriere ich natürlich mit für ein "ganzheitliches neues Körpergefühl und dem Erwachen der spirituellen Kräfte dank Latschenkieferöl"
housefrau1981
Arzt klingt schön und gut, aber dafür fehlt mir momentan ohne Spaß die Zeit.housefrau1981, 11.03.2015 09:15 #

Ei, das hättest du nicht schreiben sollen. Jetzt heißt es wieder, dass du dich von deinem Job vereinnahmen und ausbeuten lässt bis du körperlich zu Grunde gerichtet wurdest.
"Lass dir das nicht gefallen. Übernimm Verantwortung für dich und deinen Körper! Geh auf die Straße und protestiere. Für dich, ja für alle unterdrückten Frauen und alternativ-chromosomige Arbeitnehmer."Go Ahead Eagle, 11.03.2015 09:23 #


:bow: :lol1:
housefrau1981
Ich will ja aber doch auch gar nicht dass mir ein Arzt sagt, Fuß kaputt, ihn bandagiert und sagt, ich soll nicht rumrennen. NEIN NEIN NEIN. Da explodiert mir nämich irgendwann der gestresste Kopf.

Ich trinke Tee, hüpfe zweimal täglich auf dem gesunden Fuß gegen den Uhrzeigesinn im Kreis und dann wird das schon. :floet:
Go Ahead Eagle
ICH! KANN! MICH! NICHT! Konzentrieren! Verdammtekacke!
Dabei hab ich viel zu viel zu lernen vor mir und viel zu wenig Lust.
housefrau1981
Ich mich auch nicht. Hab heute eh nur einen halben Tag im Büro und nichtmal die paar Stunden lang kann ich mich auf was konzentieren.
Amano
ICH! KANN! MICH! NICHT! Konzentrieren! Verdammtekacke!
Dabei hab ich viel zu viel zu lernen vor mir und viel zu wenig Lust.Go Ahead Eagle, 11.03.2015 10:10 #


Woas Sois...
Aha, der Spiegel hat lustige Wortspiele entdeckt.
-pmh-
nichtmal die 8,5 Stunden lang kann ich mich auf was konzentieren.housefrau1981, 11.03.2015 10:29 #



same here. aber ich kenne den grund :bigsmile:
BabyBorderline
brauche mal kurz hilfe: gibt es eine kostenlose alternative zu adobe indesign?

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte:smile:
der_acki
ich bin dann mal weg!
der_acki
seit gestern bin ich vollwaise.
Olsen
Ganz herzliches Beileid. :sad:
Woas Sois...
Scheiße, Acki! :friends: Viel Kraft die nächsten Tage!
der_acki
im nebenzimmer läuft turbonegro - ass cobra und ich bin vollbreit.
der_acki
und rieche nach 4711, dem lieblingsparfum meiner fast 90jährigen mutter.