Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Bin jetzt bei 11 Umzügen in meinem Leben :hm: Mindestens einer sollte noch kommen. Obwohl, zwei, das Erdmöbel zählt ja auch noch.
Drunken Third
Zwei Umzüge, die Vorbereitungen für den dritten laufen (ganz) langsam an.
Danach dann mit Sicherheit noch mindestens einmal.
cornello
auf den umzug an sich hab ich auch keinen großen bock. allerdings bietet der die nun sowieso nötige chance mal wieder so richtig zu entrümpeln. allerdings wird dadurch auch der schöne angedachte urlaub wohl platzen.
Olsen
Ich dachte ja, ich würde die nächsten fünf bis zehn Jahre nicht mehr umziehen. Pustekuchen.
LaRocca
Nächsten Monat Tattoo-Termin bei Rafaela von To Die For. Yeeeaaah! :bigsmile:
LUNACHICK
Ooooh toll! Was gibt's denn dieses mal? Ich war vor ein paar Wochen in Linz wieder dran und hoffentlich im Juni noch ein letztes Mal!
LaRocca
Sie hatte heute einige Wanna Dos auf Facebook gepostet und da ich ja eh Fan ihres Stils bin, habe ich mich spontan mal da gemeldet. Tatsächlich war eins meiner Wunschmotive noch frei. :)


Was hast du dir in Linz denn stechen lassen?
LUNACHICK
Mein Seefahrer Arm bekommt eine Schatzkarte dazu :) Die Motive sind größtenteils schon drauf, die Kartenumrisse und die Route kommen beim nächsten Mal.
kidOhri
Eine Karte, wie cool!
LaRocca
Ach wie cool. :)
Beim nächsten Treffen muss ich dich nochmal etwas genauer unter die Lupe nehmen. :bigsmile:
LUNACHICK
Welches wannado hast du denn genommen, war natürlich neugierig und hab gleich mal gespickt :bigsmile:
LaRocca
Das unten rechts, die Dame mit dem Tierschädel auf dem Kopf (wie das jetzt für alle anderen klingen muss... :D ). Den Fuchs fand ich auch toll (ach, eigentlich alle), aber der war schon vergeben.
LUNACHICK
Die hat mir auch am besten gefallen :cheers:
LaRocca
:cheers: Und mal wieder beweisen Sie Geschmack, Madame!
Alphex
Nach einer Woche Rumgekrächze kommt meine Stimme allmählich wieder. Endlich wieder mitsingen!
LUNACHICK
Auch mal wieder was positives von mir :D
Ich mag Sachen planen, der April/Mai wird super, grade nach Zugtickets und eventuellen Übernachtungsmöglichkeiten für Leipzsch und Düsseldorf geschaut, zwei Superkurztrips und jeweils mit Forenbeteiligung!
housefrau1981
:cheers: Das klingt fein!!!!
Go Ahead Eagle
Forenbeteiligung heißt: du postest hier später die große Foto-Lovestory?
Das wäre super!

(Im Gegensatz zu dir könnte ich grade kotzen wenn ich an April/Mai denke.
Bis zur Prüfung Ende Mai werde ich leider kaum Zeit für anderen Kram als lernen finden.
Zum Glück kommen zwischendurch ein paar Konzerte um mal wieder das Oberstübchen freiblasen zu lassen.)
LUNACHICK
Forenbeteiligung heißt: du postest hier später die große Foto-Lovestory?
Das wäre super!Go Ahead Eagle, 11.03.2015 11:29 #


Aber voll! "Luni und Shitty im Liebestaumel im Luxushotel" klingt einfach irgendwie interessanter als "Shittys Familie kennenlernen und abends ein Konzert". Aber davon gibt's auf jeden Fall ein Foto, zumindest in der Facebook Gruppe und für Dich meinetwegen auch auf Whatsapp ;)

Ach ich LIEBE unvernünftige, überteuerte Entscheidungen!
housefrau1981
Forenbeteiligung heißt: du postest hier später die große Foto-Lovestory?
Das wäre super!Go Ahead Eagle, 11.03.2015 11:29 #


Aber voll! "Luni und Shitty im Liebestaumel im Luxushotel" klingt einfach irgendwie interessanter als "Shittys Familie kennenlernen und abends ein Konzert". Aber davon gibt's auf jeden Fall ein Foto, zumindest in der Facebook Gruppe und für Dich meinetwegen auch auf Whatsapp ;)

Ach ich LIEBE unvernünftige, überteuerte Entscheidungen!LUNACHICK, 11.03.2015 11:34 #


:cheers: DAS kommt mir bekannt vor. :bigsmile: