Forum

Und sonst...

Presseschau

Drunken Third
Also das Wortspiel ist so konsequent kacke, dass es fast schon wieder gut ist. Fast!LarryRansomInferno, 27.02.2015 12:58 #


.
Go Ahead Eagle
Find ich leider überhaupt nicht zum heulen.
Nach dem lesen denke ich eher: was für ein Arschloch.
Setzt schwerstkrank ne Tochter in die Welt und verpisst sich als sie grade 7 ist.
Nur weil Ärzte nix tun können.
Grade dann ist doch jeder weitere einzelne Tag mit der Tochter ein Geschenk.
Nur für ihn halt nicht.
Er geht lieber Fußball schauen und haut ab.
eigenwert
Ja, warum soll er denn jetzt keine Tochter haben dürfen?
Biste schwerkrank, haste dich gefälligst still inne Ecke zu verkriechen und nicht weiter aufzufallen...Die Kleine hat ja auch noch ne Mutter, Lebbe geht also weiter.
Über alles andere könnte man sich schon nen Kopp machen, aber soo interssiert mich die Chose jetzt nicht.
Woas Sois...
Hier kann man erfahren, wie wahrscheinlich es ist, dass der eigene Job von Robotern und Computern ersetzt wird.
7,7%, ich bin anscheinend relativ sicher. Oder zum ewigen Arbeiten verdammt, wie man es sieht.
Alphex
5.9%. Sofern ich in dem Job lande, den ich will.
Drunken Third
Meine Berufsbezeichnung ist zum Glück viel zu abstrus, als dass ich in irgendwelchen Statistiken auftauchen könnte.
Woas Sois...
Fluffer?
JakeofallTrades
Sexroboter!
Alphex
Meine Mutter hat 92%. Gut, dass bei der die Rente nicht mehr in allzu absurder Ferne liegt.
Powder To The People
Ha! 2,1%! In etwa auch die Prozentzahl meines Monatslohns im Vergleich zu den meisten anderen Berufsgruppen.:cool:
Woas Sois...
Kann gar nicht sein, meine Masseuse verdient ganz gut :confused:
Powder To The People
Consuelas peruanische Verdienstverhältnisse wirst du doch nicht ernsthaft mit Mitteleuropa vergleichen wollen?
Woas Sois...
Da haste recht. Sie droht damit, bald wieder zurück zu gehen. Der Standort Deutschland sei ausgelutscht.
Powder To The People
:bigsmile: Ich schätze, sie hält primär dich für den Standort Deutschland? "Mit Happy End?" "Woas sois..."
Woas Sois...
:floet: C.R.E.A.M.
Alphex
Der Wert für "Sportler, Athlet" ist übrigens bei 28%. Nunja. Wie hieß diese Show, wo Leute selbstgebastelte Kampfroboter aufeinander loshetzen? Kann ich mir das so vorstellen?
LaRocca
Hier kann man erfahren, wie wahrscheinlich es ist, dass der eigene Job von Robotern und Computern ersetzt wird.
7,7%, ich bin anscheinend relativ sicher. Oder zum ewigen Arbeiten verdammt, wie man es sieht.Woas Sois..., 11.03.2015 19:21 #

96 %

Genau deshalb bin ich auf der Suche nach nem Millionär, den ich heiraten kann. :floet:
Woas Sois...
Wenn der Lauf so weitergeht, hätte ich die 2087 zusammen. Ich melde mich dann mal, okay?
Flabes2000
Buchhalter: 98%
Gut dass ich in sechs Jahren in Rente gehe.:bigsmile: