Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

SHITHEAD
RMB :heart:

Was haben wir die früher abgefeiert. Und bei Matisse oder Spring krieg ich immer noch ne massive Gänsehaut.
LarryRansomInferno
Und bei Matisse oder Spring krieg ich immer noch ne massive Gänsehaut.SHITHEAD, 12.03.2015 13:14 #


:cheers:

Wobei mich das schon überrascht, dass du was mit RMB anfangen kannst.
SHITHEAD
Ha, früher, also mit 14, 15 sind wir auf dieses Zeug echt übel steilgegangen. Ich hab mal an nem 30.04. 10 Stunden oder so vorm Radio gehockt, um die Mayday auf Kassetten mitzuschneiden. Geil.

Den Einstieg zu Punk und so hab ich verhältnismäßig spät erst gefunden, mit Anfang 20. Hatte ich aber schonmal irgendwo erwähnt.
LarryRansomInferno
Bei uns war's die hr3 Clubnight, die auf Kassette aufgenommen wurde. Lief jeden Samstagabend. Besondere Highlights waren dann, wenn DJ Dag, Talla oder Taucher (den ich mir auch heute noch sehr gut reinziehen kann) aufgelegt haben. Mit der Mayday bin ich nie so richtig warm geworden, wobei ich sie bis zur Reformation noch ganz gut fand. So 1996/97 hat dann mein Interesse an Techno/Trance auch wieder rapide abgenommen.

Rock, Punk, Alternative, Indie & Co. liefen bei mir aber immer parallel dazu und sind auch meine erste große und einzig konstante musikalische Liebe.
SHITHEAD
Nach Reformation hat auch bei mir das Interesse etwas abgenommen, aber elektronische Musik hab ich dann doch noch paar Jahre (aber meist nur nebenher) weitergehört. Bewusste Beschäftigung mit Musik kam dann bei mir erst wieder mit dem Schwenk Richtung Gitarrengeschredder.
-pmh-
na dann...


thurston moore
Ist das dieser würgereizhervorrufende Wiener Opernball aufm zweiten Bild?
Hättest du nur das erste gebracht, wär die Sache klar: Monster Magnet.
Aber so... hm... ah... jetzt hab ich's: Green Magnet School
eigenwert
Wie kommst du da auf Magnet?
An Monster Magnet hab ich na klaro auch zuerst gedacht...Frag mich nur , ob's etwa auch Monster Ball gibt...oder monster Party oder sowas.
thurston moore
Wie kommst du da auf Magnet?eigenwert, 12.03.2015 19:47 #

Naja. Was macht die Hand vom kleinen grünen denn am Bauchnabel vom großen blauen? Fusseln rausfusseln? Nein. Ich glaube der blaue hat einfach ausversehen nen Magneten verschluckt oder so. Es ist Magnetismus! Und aufm zweiten Bild üben sie einfach für den großen Abend, wenn der Mörtel Lugner mit seiner Katzimausi zur großen Sause lädt. Green Magnet School passt schon.
-pmh-
der eigi war bereits sehr nah dran... es geht NICHT um musik. und es fehlt nur ein buchstabe. aber ich sag nicht wo! :tongue:
eigenwert
Monster Hall...?
(und falls es das wirklich sein sollte. was ist das :bigsmile: )

Aber Green Magnet School, geile Band. Kenn da leider nur eine Platte, aber möglicherweise war das auch alles von denen.
Olsen
Er meint sicher den Film Monster's Ball.
eigenwert
Dann muss ich ehrlicherweise zugeben, draußen zu sein.
-pmh-
Er meint sicher den Film Monster's Ball.Olsen, 12.03.2015 20:29 #



tja. jetzt musst DU das nächste rätsel abliefern! :wink:
Olsen
Ich kann das nicht. Tut mir leid. Ich hätte nicht reinschreiben sollen. Wer sich berufen fühlt, darf gerne weitermachen.
eigenwert
Jetzt mach ßon weiter, du ßischer. Scho ßwer ischt dasch auch niss.
-pmh-
der olsen will/kann/mag nicht (bzw. ist grade mit seinem avatar beschäftigt), also - freie runde! :hi:
thurston moore
also - freie runde! :hi:-pmh-, 16.03.2015 13:26 #

Oh - das ist ja ganz was neues! :hi:




eigenwert
I Not Dance...nee.
Muss amn den Typ (2) kennen, oder hab ich auch so ne Chance?
Woas Sois...
EiRon Maidehn :hm: Sagt mir nichts.
Nimm doch mal ne Musikband, Junge. Das schränkt die Möglichkeiten ein!