Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

-pmh-
Sind die Werderfans? Cool!OneFingerSalute, 12.03.2015 20:21 #



was ist werder?
Olsen
Eine Flussinsel.
LaRocca
Nächste Woche kommt der Kater meiner Mutter für ein paar Wochen zu Besuch :heart: (Bei meinem Pech kommt genau dann meine Vermieterin mal zu einem Spontanbesuch vorbei...)
Olsen
Musst du nicht reinlassen, die müssen sich mietrechtlich anmelden.
LaRocca
Ich weiß. Und selbst wenn sie es mitbekommt, hoffe ich auf ihre Menschlichkeit. Der Kater ist ja nur für wenige Wochen bei mir und auch nur, weil es ein Notfall ist. Ich hoffe, sie hat Verständnis. Aber vermutlich kriegt sie das eh nicht mit. Meine Nachbarn wissen schon bescheid und würden mich auch nicht verpfeifen.
Fahrenheit
Wenn Katzen anwesend sind, ist die Gefahr größer, dass ich auf einen Spontanbesuch vorbei komme. :bigsmile:
JakeofallTrades
Mmmhh...Waldmeister! :smile:

FaithAndHope
das hab ich mir früher mal durch die Nase gezogen "weil es sich so lustig anfühlt"! :rolleyes:
JakeofallTrades
Wir haben uns andere Sachen in die Nasen reingezogen. Und die waren wirklich lustig! :bigsmile:
FaithAndHope
mir war brause schon krass genug... :wink:
OneFingerSalute
Eine Flussinsel.Olsen, 12.03.2015 20:42 #


Jawoll ja :cheers:

Und wir stehen hier oben so dermaßen (oft) auf Flussinseln, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
LaRocca
Jetzt, wo ich den Vertrag auch in Händen halte, kann ich es ja mal öffentlich machen: Der ganze Bewerbungsscheiß hat ein Ende. Ab Mai hab ich nen neuen Job. Yay :dance3:
mcpete
Da sag ich doch: jawollja, ich gratuliere!:thumbsup:
Immer schön zu hören, wenn was erfreuliches passiert.
SHITHEAD
Jetzt, wo ich den Vertrag auch in Händen halte, kann ich es ja mal öffentlich machen: Der ganze Bewerbungsscheiß hat ein Ende. Ab Mai hab ich nen neuen Job. Yay :dance3:LaRocca, 15.03.2015 17:16 #


Goil! :cheers:
Woas Sois...
:cheers:
AERPELSCHLOT
Heute endlich mein erstes Spiel der Rückrunde und sogar noch auf meiner Lieblingsposition der 6. Haben zwar deutlich verloren, aber während der 35 min, in denen ich auf dem Platz war, ist kein Gegentor gefallen :headbang:
Drunken Third
Jetzt, wo ich den Vertrag auch in Händen halte, kann ich es ja mal öffentlich machen: Der ganze Bewerbungsscheiß hat ein Ende. Ab Mai hab ich nen neuen Job. Yay :dance3:LaRocca, 15.03.2015 17:16 #


Glückwunsch! :cheers:
Amano
SUPER!!! :cheers:
-pmh-
Ab Mai hab ich nen neuen Job. Yay :dance3:LaRocca, 15.03.2015 17:16 #


lapdance-beraterin?
:cheers:
housefrau1981
GRATULIERE zum neuen Job! :cheers: