Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Go Ahead Eagle
Was ist schwierig an einem Spielplan?
Kannst du es erklären?
AERPELSCHLOT
Was ist schwierig an einem Spielplan?
Kannst du es erklären?Go Ahead Eagle, 12.03.2015 16:30 #


2 Plätze, 2 Gruppen, eine 9, eine 10 Teams, jeder gegen jeden. Wenn du jetzt auf Platz 1 Gruppe 1 und Platz 2 Gruppe 2 machst, bist du über 2 Stunden eher fertig auf dem einen Platz. Murks. Genauso Murks isses, wenn du in der 9er Gruppe einfach zwischendrin Spiele auslässt, also quasi ein "10. Team" namens spielfrei einführst. Das ist eh schon ein Mammutturnier und man will die ja nicht künstlich länger auf dem Platz halten. Dazu muss man auch noch schauen, daß ein Team nicht 2 Stunden Spielpause hat und danach 2 Spiele binnen ner halben Stunde. Ein ewiges Hin- und Hergeschiebe. Und behalte da mal den Überblick. Und wenn ich das alles fertig habe, muss ich manuell noch ne Auswertung in die Exceltabelle basteln, weil ich kein VBA kann, womit die Fertiglösungen programmiert sind. Und wenn ich den 19er Plan fertig hab, muss ich noch den 17er, den 16er und den 14er basteln :messer::messer::messer:
gulinthalid
Zwanzig Teams auf zwei Plätzen? Wer organisiert denn sowas?
Go Ahead Eagle
Haha! Wer denkt sich sowas aus!? :messer:
Wie viel Tage soll das Turnier mit 19 Teams denn insgesamt gehen?
Ne ganze Woche?!
KLingt alles ziemlich bescheuert. Viel Spaß weiterhin!
Woas Sois...
81 Spiele auf 2 Plätzen nur in der Vorrunde. Mehr als bei ner EM :messer:
Go Ahead Eagle
81 Spiele auf 2 Plätzen nur in der Vorrunde. Mehr als bei ner EM :messer:Woas Sois..., 13.03.2015 08:58 #

Moment. (10x9)/2 + (9x8)/2 = (90+72)/2 = 162/2 Partien
Jaja! 81! Korrekt!
gulinthalid
Ihr braucht ne knallharte KO-Runde! Siegen oder fliegen!
Woas Sois...
Oder jedes Spiel dauert nur 5 Minuten :hm:
-pmh-
danke liebe steuerreform. kinotickets werden also in bälde höher besteuert?
und das ist erst die spitze des eisberges.... :messer:
Woas Sois...
Dafür zahlt ihr uns seit neulichst nichts mehr für eure Kärntner Pleitebank! :klugscheiss:
-pmh-
Dafür zahlt ihr uns seit neulichst nichts mehr für eure Kärntner Pleitebank! :klugscheiss:Woas Sois..., 13.03.2015 12:04 #



kärnten gehört - wie wien - NICHT zu österreich! :floet:
Woas Sois...
Und Vorarlberg und Burgenland und...
Crackerman
danke liebe steuerreform. kinotickets werden also in bälde höher besteuert?-pmh-, 13.03.2015 11:52 #

Wo ist das Problem? Dann gehst Du eben nur noch in Linz ins Kino :klugscheiss:.
AERPELSCHLOT
Haha! Wer denkt sich sowas aus!? :messer:
Wie viel Tage soll das Turnier mit 19 Teams denn insgesamt gehen?
Ne ganze Woche?!
KLingt alles ziemlich bescheuert. Viel Spaß weiterhin!Go Ahead Eagle, 13.03.2015 07:23 #


2 Tage. Spiele sind grad mal schlappe 10min lang. Das langt bei den Kurzen. Du kriegst pro Stunde 8 Spiel durchgezogen und hast am zweiten Tag noch Zeit für ne Finalrunde.
Fahrenheit
Offenbar dödele ich tagsüber auf der Arbeit doch mehr mit dem Handy herum als gedacht.
Heute habe ich es zuhause vergessen. Abgesehen von den ständigen nervösen Zuckungen und Entzugserscheinungen ist es gerade mal 3 und ich habe nichts mehr zu tun.
Mein Leben als Junkie.
schmirglie
Ich hab mein Handy dabei und trotzdem nix mehr zu tun. Schönes Wochenende zusammen :smile:
Woas Sois...
...i got my hashpipe

Schönes Wochenende! :cheers: (Edelstoff natürlich)
housefrau1981
Es NERVT mich ohne Ende, dass ich ein Hosenscheißer deluxe bin. Echt jetzt! :dash1::cussing:
Seit ich denken kann, muss ich in regelmäßigen Abständen bei meiner Hautärztin was rausschnibbeln lassen, weil "das sieht bedenklich aus". Das ist nichts Neues für mich, und dennoch mach ich mir JEDES Mal vorher wieder ins Hemd :thumbdown:
FaithAndHope
im krankenhaus sein nervt ohne ende!! vorallem weil mir der Zugang rechts gelegt wurde ich jetzt nicht mal meine Kreuzworträtsel machen kann! :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Mach doch eins für Linkshänder.:hm: