Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
Seit ich denken kann, muss ich in regelmäßigen Abständen bei meiner Hautärztin was rausschnibbeln lassen, weil "das sieht bedenklich aus".housefrau1981, 16.03.2015 10:24 #


jaja, das alter macht sich auch bei einer hausfrau bemerkbar...
was das wohl sein kann? :hm:
housefrau1981
ach keine scherze heute, ich bin eh schon angepisst genug. wegen dem scheiß muttermal-wegschneiden darf ich jetzt wieder ein paar tage nichtmal radfahren (damit die wunde nicht verunreinigt wird durchs schwitzen), spazieren oder sonstwas kann ich aber auch nicht, weil der fuß (trotz arzt) nicht besser wird. das nervt! :messer:
LaRocca
Eine gute Entschuldigung dafür, zu Hause faul auf der Couch liegen zu bleiben und Serienmarathons durchzuziehen! :tongue:
-pmh-
keine scherze heute, ich bin eh schon angepisst genug.housefrau1981, 16.03.2015 13:27 #


:lipsrsealed2:
gute besserung darf ich aber wünschen? und bis freitag wieder fit werden! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Eine gute Entschuldigung dafür, zu Hause faul auf der Couch liegen zu bleiben und Serienmarathons durchzuziehen! :tongue:LaRocca, 16.03.2015 13:29 #


Und sich 10 Kilo Frustschokolade reinzupfeifen.
housefrau1981
Eine gute Entschuldigung dafür, zu Hause faul auf der Couch liegen zu bleiben und Serienmarathons durchzuziehen! :tongue:LaRocca, 16.03.2015 13:29 #


Und sich 10 Kilo Frustschokolade reinzupfeifen.AERPELSCHLOT, 16.03.2015 13:36 #


Leider alles grade nicht so toll. Ins Büro schleppen muss ich mich dennoch, und außerdem - wäre ein bisschen blöd, ich hab echt ein bisschen was umgestellt in meinem Leben (nein Peter, nicht meine Möbel) und da wäre Frustschoki auf der couch ganz falsch.
housefrau1981
keine scherze heute, ich bin eh schon angepisst genug.housefrau1981, 16.03.2015 13:27 #


:lipsrsealed2:
gute besserung darf ich aber wünschen? und bis freitag wieder fit werden! :klugscheiss:-pmh-, 16.03.2015 13:31 #


DAS darf du :tongue:
freitags werd ich schon schaffen, unbeweglich mit einem bier in der hand rumstehen, das sollte ich schaffen. :floet:
FaithAndHope
geil, ich hab hier auch noch eine alte auf dem Zimmer die die Schwestern wegen nichts anschreit und als "dumme sau" beleidigt!!!
und ich sensibelchen hab erstmal angefangen zu heulen!
ach wie schön man doch in so eine woche starten kann...
housefrau1981
Oh Gott, die klingt ja toll. :messer:
pixiesa
Mir geht einfach nicht aus dem Kopf, dass die Todesursache meiner guten Freundin ein Suicid sein soll. Wenn man sich töten will, dann springt man doch nicht "nur" aus dem zweiten Stock im Treppenhaus und hinterläßt noch nicht mal nen Abschiedsbrief (eine Ursache für den Suicid könnten aber die Beeinträchtigungen wie Schmerzen und Lähmungen nach fünf OPs an der Bandscheibe sein) --- Meine Gefühle schwanken noch immer zwischen Wut und tiefer Traurigkeit. Die Beerdigung am Freitag war eine der traurigsten die ich erlebt habe. Mir kommen immer noch ab und zu die Tränen.
pixiesa
Gute Besserung Sara !:friends:
AERPELSCHLOT
Bei der geballten Ladung hier, da gehts einem ja schon vom Lesen dreckig :hm:
OneFingerSalute
Habe heute den achten Tag in Folge gearbeitet und drei muss ich noch. Ächz. Immerhin kann ich heute früh ins Bett gehen und morgen einigermaßen auspennen.
FaithAndHope
so muss man es machen ofsi, immer das positive sehen!! :cheers:
OneFingerSalute
Yo, das habe ich drauf als alter Positivdenker. Jetzt muss ich aber schnell weg, das halbleere Glas austrinken!
FaithAndHope
:thumbsup::lol1:
Amano
gestern Abend die neue Kendrick Lamar auf'n MP3-Player gezogen und heute Morgen spinnt das Ding und funktioniert nicht mehr :heul:
Olsen
Das ist doch wohl deutlich. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ganzer Tag versaut durch einen komischen Traum. Zieht mich nochmal mehr total runter.
AERPELSCHLOT
Heimspiele um 11 :messer::messer::messer::messer::messer: