Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Braid - No Coast

Erstkontakt. Hmm.
SHITHEAD
Jetzt:

My Heart To Joy - Seasons in Verse

Oh shit, tatsächlich so geil, wie man überall liest und anhand der Sekundärmarktpreise für die Platte schließen kann.
SHITHEAD
The World Is A Beautiful Place... - Whenever, If Ever
usopp


Kendrick Lamar - To Pimp a Butterfly

Album des Jahres.
SHITHEAD
Tool - 10,000 Days
-pmh-

purity ring - another eternity

die stimme ist mir eine spur zu mädchenhaft-nichtssagend, aber ansonsten.. ja, ganz nett...
wer mal reinhören mag -> "push pull"
-pmh-
das "jetztissesendlichfixundfertig"-mixtape! :music2:
Amano
Kendrick Lamar - To Pimp a Butterfly

Album des Jahres.usopp, 16.03.2015 11:25 #


gleich mal geschaut und bei den Versandhäusern steht die noch mit VÖ 23.03., obwohl doch schon Infos raus sind, dass sie heute veröffentlicht wurde :hm:

Wo hast Du sie her? digital?
alvarez
Kendrick Lamar - To Pimp a Butterfly

Album des Jahres.usopp, 16.03.2015 11:25 #


Ich hör gleich mal rein, aber bis jetzt steht da die neue Sufjan Stevens, das hat mir das Zukunftsvögelchen gezwitschert.
Olsen

The Cribs - For All My Sisters

Im Vorabschdriem.
schmirglie
Lustig, ich hör grade mal wieder Section.80 von Lamar. Da wird das neue Album dann als nächstes gehört werden, weil es das auch seit heute bei Spotify gibt (was ich bis grade nicht wusste).
Powder To The People
Hab mich die letzten Tage schon wie ein Bescheuerter auf Kendricks Album gefreut, auch wenn mich die vorgestellten Tracks noch nicht so ganz vom Hocker gehauen haben. Aber "I" ist schon verflucht stark und "King Kunta" nett funky. Kann's kaum erwarten.:dogrun:
Powder To The People
Hier gibts den neuen Schmonzus von Liturgy im Stream.JustusMeinFreund, 16.03.2015 15:15 #

Alter, was für ein Dreck. Ich mag "Aesthetica", hat ja an vielen Stellen gute Grooves und einen sehr speziellen BM-Sound. Aber diese Scheisse hätte der gute Hunter ruhig in seinen Eingeweiden lassen können. 8-Bit Sounds aus einer Gitarre sind eine nette Idee, aber doch bitte nicht ein ganzes Album lang!:yikes: Und dieser "Gesang". Wer hat ihm eigentlich nicht umgehend eine reingehauen, als er das vorgestellt hat? Was ist da schief gelaufen? Ich bin ja ein grosser Freund von Mathcore und Abstraktem und Horse The Band haben für immer mein Herz gefangen, aber das da ist einfach nur Müll.
JustusMeinFreund
Alter, was für ein Dreck, das da ist einfach nur Müll.Powder To The People, 16.03.2015 17:15 #


Genau! Einzig dieser hippe Electrotrack hat was.Die ersten beiden Alben hatte ich ja damals auch sehr geliebt.
Auf jeden Fall gehe ich im Juni aufs Konzert und und kotz dem vor die Füße.:tongue:
Ein Kumpel von mir hat ne richtige Liturgy-Phobie und mir macht das immer tierischen Spass,seine Chronik mit sowas zuzuposten:
Olsen
Dieser Typ heißt nicht ernsthaft Hunter Hunt-Hendrix, oder?




Converge - Jane Doe
JakeofallTrades
Olaf Olsen ist aber auch nicht gerade der Bringer!:bigsmile:
Olsen
Ey, wer nennt denn sein Blag "Hunter" mit Vornamen? Da muss es ja zwangsläufig zu Black-Metal-Auswüchsen kommen.
JakeofallTrades
Oder zu Drogen greifen, siehe Hunter S. Thompson.
Woas Sois...
Wenn man den Spruch von dem Typen da oben liest, man sollte sich einfach nicht mit den Musikern befassen :rolleyes:
Meistens ist es wie bei den Fussballern. Wenn die sich zu Themen äußern, die ihnen der Trainer nicht erklärt hat, wirds düster.