Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LaRocca
Danke, ihr Lieben! :smile:



lapdance-beraterin? -pmh-, 16.03.2015 13:04 #

Pscht! Ich hab doch gesagt, dass du das nicht rausposaunen sollst!
pixiesa
Hab ich ja ganz verpasst....alles Gute zum neuen Job !!!!!! :cheers:
LarryRansomInferno
Von mir auch. Glückwunsch! :cheers:
OneFingerSalute
Drüben Daumen drücken für einen neuen Job, hier gratulieren - alles Gute :cheers:
FaithAndHope
yay, glückwunsch Vanessa! :friends:
Fahrenheit
Juhuuu, super. Freut mich. :)
Wo ist das denn jetzt?
FaithAndHope
ich bin wieder zuhause!! :dance3:
housefrau1981
Schön zu hören!!!
Olsen
Leider haben sie ihr offenbar weiterhin nicht dieses lästige "Mir muss man alles aus der Nase ziehen"-Gen rausoperiert.

Zuletzt geändert von Olsen

-pmh-
da steckt wohl noch ein steinbruchgroßer popel in der nase der das im moment verhindert...
LUNACHICK
Jaaaaaaaaaa Vorfreude auf meine freie Woche im April, ganz viele Forenmitglieder und ganz viel Musik!

Also falls sich noch jemand anschließen will: Ich bin am 14.4. in Leipzsch, mittags Touri raushängen lassen und abends Konzert, sowie am 19.4. in Düsseldorf, mittags Käffchen und abends Konzert! Kommt mit, wenn ihr Bock habt :)
FaithAndHope
Leider haben sie ihr offenbar weiterhin nicht dieses lästige "Mir muss man alles aus der Nase ziehen"-Gen rausoperiert.Olsen, 17.03.2015 13:53 #

ähm, was genau willst du denn noch hören?
soll ich euch jetzt genau erklären wie so eine schiene entfernt wird?
LUNACHICK
OMG und Vanessa hat nen Job und ich hab's nicht gesehen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEI MEEEDSCHE!!! :cheers::heart:
Olsen
ähm, was genau willst du denn noch hören?
soll ich euch jetzt genau erklären wie so eine schiene entfernt wird?FaithAndHope, 17.03.2015 15:25 #


Ein einfaches "ist alles gut gelaufen" oder sowas.
FaithAndHope
ich war davon ausgegangen das mein "ich bin zuhause" das impliziert, sorry! :wink:
ja, ist alles gut gegangen, allerdings ist der stein immer noch nicht raus. da ich aber beschwerdefrei bin, durfte ich gehen und hoffe jetzt einfach das es auch so bleibt...
AERPELSCHLOT
da steckt wohl noch ein steinbruchgroßer popel in der nase der das im moment verhindert...-pmh-, 17.03.2015 13:59 #

Damit kennste dich aus.
LaRocca
Jaaaaaaaaaa Vorfreude auf meine freie Woche im April, ganz viele Forenmitglieder und ganz viel Musik!

Also falls sich noch jemand anschließen will: Ich bin am 14.4. in Leipzsch, mittags Touri raushängen lassen und abends Konzert, sowie am 19.4. in Düsseldorf, mittags Käffchen und abends Konzert! Kommt mit, wenn ihr Bock habt :)LUNACHICK, 17.03.2015 14:32 #


Na, Düsseldorf ließe sih für mich mit Sicherheit machen! :smile:
pixiesa
Jaaaaaaaaaa Vorfreude auf meine freie Woche im April, ganz viele Forenmitglieder und ganz viel Musik!

Also falls sich noch jemand anschließen will: Ich bin am 14.4. in Leipzsch, mittags Touri raushängen lassen und abends Konzert, sowie am 19.4. in Düsseldorf, mittags Käffchen und abends Konzert! Kommt mit, wenn ihr Bock habt :)LUNACHICK, 17.03.2015 14:32 #


Na, Düsseldorf ließe sih für mich mit Sicherheit machen! :smile:LaRocca, 17.03.2015 16:56 #

Ihr seid willkommen !!!:cheers:
-pmh-
2015
Olsen
Wie die Zeit vergeht. Ich hab schon über drei Monate nicht mehr gekifft, ist mir heute aufgefallen. Bin ein bisschen stolz auf mich selbst.