Forum

Und sonst...

ich denk grad...

OneFingerSalute
Gut so. Nicht weil du dann weniger hier bist (ich gehören in der Hinsicht zu den Anderen :wink:), sondern weil solche Entscheidungen nie verkehrt sind!
BADBRAIN
Hört sich gut an .
Lasse Dich ab und mal blicken ! :winke:
OneFingerSalute
Aus der Rubrik "Was macht eigentlich ...", in diesem Fall von ganz unten ans Licht geholt: Kristiane Backer. An die Frau habe ich wegen eines Eintrags auf Facebook gerade zum ersten Mal seit geschätzten fast 20 Jahren gedacht. Erstaunlich, wie sie nach ihrer Zeit bei Bravo-TV und MTV gelebt hat - oder das kommt mir nur so vor, weil ernsthafte Dinge nicht passen wollen zu Leuten, denen mal als Elfjähriger dabei zugeguckt hat, wie sie Take-That-Musikvideos ansagen.
JakeofallTrades
Ist das die,die mit diesem ?Tennisspieler? zum Islam konvertiert ist. Die war neulich beim Lanz. Kann mich aber gar nicht erinnern,das MTV am Anfang aus London ausgestrahlt wurde.
AERPELSCHLOT
Ach komm, Thurston, ich weiche deinem Avatarwunsch :smile:Woas Sois..., 17.03.2015 19:12 #

Juhu.
Dann kann ja Aerpelchen jetzt das Wurzelchen nehmen...thurston moore, 17.03.2015 19:46 #


Wenn, dann hätte ich die Polente genommen. Legendärstes Auto der Fernsehgeschichte :bow: Hundertmillionenmal kuhler als KITT, Herbie oder Dudu.

Eigentlich wollte ich was aus "Die Besucher" oder "Die Märchenbraut" nehmen. Ich liebe diesen Tschechenquatsch. Aber da gabs nicht die passenden Bilder :heul:
AERPELSCHLOT
Ist das die,die mit diesem ?Tennisspieler? zum Islam konvertiert ist. Die war neulich beim Lanz. Kann mich aber gar nicht erinnern,das MTV am Anfang aus London ausgestrahlt wurde.JakeofallTrades, 17.03.2015 20:34 #


Ich wusste damals nicht mal, daß die Gute überhaupt ne Deutsche ist. Kristiane mit K und Backer anstatt Bäcker oder Becker... das klang für mich irgendwie Dänisch, Holländisch oder so. Aber auf die war ich damals total scharf. Und wenn man dann diese ganzen Suppenhühner betrachtet, die danach kamen :messer:
housefrau1981
2015 werde ich wohl weniger hier sein... mehr "real life", weniger grinch.
obwohl, der ist ja ohnehin schon ausgemustert... wie auch immer. die einen wirds freuen, die anderen auch. :wink:
es wird mehr zeit in meine kids, freundin und diverse kurztrips investiert, da freu ich mich drauf.-pmh-, 17.03.2015 20:06 #


Ist zwar nie gut, wenn sich hier jemand quasi verabschiedet, aber DAS sind mal tolle Gründe! Lass es dir gut gehen!!!
gulinthalid
Ach, ich denke, er wird noch oft genug hier sein, dass wir keinen Suchtrupp in die Tiefen des Linzer Hinterlands schicken müssen. :wink:
housefrau1981
Im Linzer Hinterland geht man eh ned verloren.
SHITHEAD
Dabei.SHITHEAD, 17.03.2015 15:36 #


wat'n dat ?Amano, 17.03.2015 15:41 #


Hurvinek und Spejbl, Tschechiens berühmtestes Marionettenpärchen.
gulinthalid
Dabei.SHITHEAD, 17.03.2015 15:36 #


wat'n dat ?Amano, 17.03.2015 15:41 #


Hurvinek und Spejbl, Tschechiens berühmtestes Marionettenpärchen.SHITHEAD, 18.03.2015 08:06 #

:cheers:
Gesun
du meinst das beruflich oder hast du endlich eine lang ersehnte lebensversicherung abgeschlossen?
der_acki, 21.01.2015 13:35 #

Haha nein, schon beruflich. Und das auch eher im Sinne von "Was will ich eigentlich?", "Warum muss ich unbedingt woanders hin um einen Job zu finden?", "Was mach ich stattdessen solange?", "Wo krieg ich Geld her?", "Wie kann ich mich eventuell weiterbilden ohne nochmal ein Studium anfangen zu müssen?". Hatte mich, was das alles betrifft ein wenig in mir selbst verloren. Naja...
kidOhri, 21.01.2015 13:55 #


Ja gerade in der heutigen Zeit kann das mit dem Job echt schnell gehen... und wenn man dann nichts hat ist so eine Versicherung schon clever.
Flabes2000
2015 werde ich wohl weniger hier sein... mehr "real life", weniger grinch.
obwohl, der ist ja ohnehin schon ausgemustert... wie auch immer. die einen wirds freuen, die anderen auch. :wink:
es wird mehr zeit in meine kids, freundin und diverse kurztrips investiert, da freu ich mich drauf.-pmh-, 17.03.2015 20:06 #

Das hört sich nach einem guten Plan an. Viel Spaß bei all Deinen Aktivitäten.:cheers:
-pmh-
2015 werde ich wohl ETWAS weniger hier sein... mehr "real life", weniger grinch.
obwohl, der ist ja ohnehin schon ausgemustert... wie auch immer. die einen wirds freuen, die anderen auch. :wink:
es wird mehr zeit in meine kids, freundin und diverse kurztrips investiert, da freu ich mich drauf.-pmh-, 17.03.2015 20:06 #


Ist zwar nie gut, wenn sich hier jemand quasi verabschiedet, aber DAS sind mal tolle Gründe! Lass es dir gut gehen!!!housefrau1981, 18.03.2015 07:55 #



besser? :wink:
keine sorge, ich werde schon noch jede woche mal anwesend sein (im sommer dann wohl nicht) - aber eben nicht mehr jeden tag & an den wochenenden liegt die wahrscheinlichkeit bei zirka 0 %...
-pmh-
Das hört sich nach einem guten Plan an. Viel Spaß bei all Deinen Aktivitäten.:cheers:Flabes2000, 18.03.2015 09:38 #


:cheers: zurück!
housefrau1981
2015 werde ich wohl ETWAS weniger hier sein... mehr "real life", weniger grinch.
obwohl, der ist ja ohnehin schon ausgemustert... wie auch immer. die einen wirds freuen, die anderen auch. :wink:
es wird mehr zeit in meine kids, freundin und diverse kurztrips investiert, da freu ich mich drauf.-pmh-, 17.03.2015 20:06 #


Ist zwar nie gut, wenn sich hier jemand quasi verabschiedet, aber DAS sind mal tolle Gründe! Lass es dir gut gehen!!!housefrau1981, 18.03.2015 07:55 #



besser? :wink:
keine sorge, ich werde schon noch jede woche mal anwesend sein (im sommer dann wohl nicht) - aber eben nicht mehr jeden tag & an den wochenenden liegt die wahrscheinlichkeit bei zirka 0 %...-pmh-, 18.03.2015 09:45 #


am wochenende fällt mir das eh ned auf :wink:

im sommer abwesend? lässt das auf tolle urlaubspläne schließen?
-pmh-
im sommer abwesend? lässt das auf tolle urlaubspläne schließen?housefrau1981, 18.03.2015 09:52 #



noch nicht so ganz. aber wenn das wetter gut ist, häng ich bestimmt nicht sinnlos jeden tag im www herum...
und ich hab dann auch mehr zeit für meine kids, da hat sich was zum positiven verändert! :smile:
Woas Sois...
Ferialpraktikant?
Amano
2015 werde ich wohl weniger hier sein... mehr "real life", weniger grinch.
obwohl, der ist ja ohnehin schon ausgemustert... wie auch immer. die einen wirds freuen, die anderen auch. :wink:
es wird mehr zeit in meine kids, freundin und diverse kurztrips investiert, da freu ich mich drauf.-pmh-, 17.03.2015 20:06 #


:cheers:
misterorange
haha...es klingt gut...alles gut