Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
misterorange, 18.03.2015 11:56 #


wer ist denn der spinner? :hm:
5 beiträge, 5 volltreffer.
hat sammy etwa pc-nachhilfe genommen & nen neuen account auf der bounty gebastelt?
BADBRAIN
Grüße aus Frankfurt !


SHITHEAD
Joar, da schießt sich die militante Linke wieder schön ins eigene Bein :messer: Vollidioten.
AERPELSCHLOT
Endlich geht mal was. Wäre ich jünger, ich wäre schon lange in den Untergrund gegangen.
Woas Sois...
Ja, wenn der Äbblwoi aus ist, dann rastet der Badbrain schon mal aus.
LUNACHICK
Ich muss bei Woas' Avatar immer an diese Werbung für Hämorrhoiden Creme denken...das verwirrt mich...
Woas Sois...
Ich muss bei Woas' Avatar immer an diese Werbung für Hämorrhoiden Creme denken...das verwirrt mich...LUNACHICK, 18.03.2015 16:43 #


Wie kommt ihr da drauf?
AERPELSCHLOT
Joar, da schießt sich die militante Linke wieder schön ins eigene Bein :messer: Vollidioten.SHITHEAD, 18.03.2015 16:36 #


Mit Gewalt gegen Sachen habe ich in dem Zusammenhang nicht das geringste Problem. Weitermachen. Wenn denen, die mittlerweile Tausende von Menschen auf dem Gewissen haben, mal einer am Türmchen kratzt, was soll daran schlimm sein?
SHITHEAD
Joar, da schießt sich die militante Linke wieder schön ins eigene Bein :messer: Vollidioten.SHITHEAD, 18.03.2015 16:36 #


Mit Gewalt gegen Sachen habe ich in dem Zusammenhang nicht das geringste Problem. Weitermachen. Wenn denen, die mittlerweile Tausende von Menschen auf dem Gewissen haben, mal einer am Türmchen kratzt, was soll daran schlimm sein?AERPELSCHLOT, 18.03.2015 16:55 #


Wenn das die vorherrschende Attitüde ist, hab ich auch kein Problem damit, wenn die Ordnungsmacht mit Gewalt zurückschlägt. Back to Neanderthal, oder was? :messer::messer::messer:
AERPELSCHLOT
Joar, da schießt sich die militante Linke wieder schön ins eigene Bein :messer: Vollidioten.SHITHEAD, 18.03.2015 16:36 #


Mit Gewalt gegen Sachen habe ich in dem Zusammenhang nicht das geringste Problem. Weitermachen. Wenn denen, die mittlerweile Tausende von Menschen auf dem Gewissen haben, mal einer am Türmchen kratzt, was soll daran schlimm sein?AERPELSCHLOT, 18.03.2015 16:55 #


Wenn das die vorherrschende Attitüde ist, hab ich auch kein Problem damit, wenn die Ordnungsmacht mit Gewalt zurückschlägt. Back to Neanderthal, oder was? :messer::messer::messer:SHITHEAD, 18.03.2015 16:57 #

Wie gesagt, auf der einen Seite gehts um Tausende von Toten, auf der anderen Seite gehts um ein paar brennende Autos. Und die haben angefangen.
SHITHEAD
Dass die EZB (oder meinetwegen auch noch allgemein die Hochfinanz) Tausende Tote auf dem Gewissen hat, ist ne schön pauschale und einfache Milchmädchen-Aufstellung der Linken, um sich ihre Parolen zu rechtfertigen. Aber hey, Ich bin Nachweisen o.ä. offen gegenüber.

Und die Gewalt scheint sich ja in Frankfurt eher gegen den Ordnungsstaat zu richten, weil der als Angriffsziel recht und billig ist. Wie immer.
BADBRAIN
Damit Ihr einen Eindruck davon bekommt, was hier los war/ist:



Olsen
Solche Spackos, dieser schwarze Block. Wenn sie wenigstens die Chefetage der Deutschen Bank stürmen und da alle aus dem Fenster werfen würden...
AERPELSCHLOT
Solche Spackos, dieser schwarze Block. Wenn sie wenigstens die Chefetage der Deutschen Bank stürmen und da alle aus dem Fenster werfen würden...Olsen, 18.03.2015 17:21 #

Typisch deutsch. Menschen umbringen ist okay, aber wehe es geht gegen Autos.
Olsen
Autos anzünden ändert nichts. Menschen umbringen hingegen schon.
Woas Sois...
Autos anzünden ändert nichts.Olsen, 18.03.2015 17:28 #


Ein kleines Konjunkturprogramm ist es schon. :klugscheiss:
Vor 5 Jahren oder so hat der Staat freiwillig dafür Kohle rausgerückt.
Warum man jetzt aber eine Notenbank bestürmt, erschließt sich mir nicht ganz.
Deutsche Bank, Sparkasse Rosenheim, okay, irgendwo nachvollziehbar. Aber eine Notenbank? :hm:
JakeofallTrades
Dann lieber gleich Fort Knox atomar verseuchen,so das niemend mehr dran kann und dadurch die Weltwirtschaft zusammenbricht.

Dieser Plan fiel mir an meinem riesigen Schreibtisch ein,während ich meine Katze streichelte...
Powder To The People
Die Hilflosigkeit und das Gefühl sein Leben innerhalb dieses Systems nicht im Geringsten noch kontrollieren zu können, wird früher oder später zu noch schlimmeren Ausschreitungen führen. Es wird sehr wahrscheinlich wie jedes Mal in der Geschichte enden: Ein umfassender Bürgerkrieg oder Krieg im Allgemeinen wird neu justieren. Das geht dann etwa 60 Jahre gut und dann das ganze Spielchen von vorn. Die Menschheit ist einfach entweder trommelhohl oder ab einer gewissen Machtposition derart unsozial, dass es eigentlich schon nur noch zum Lachen ist.
Woas Sois...
Ach, Zeiten wie diese sind Goldgräberzeiten. Man muss da prozyklisch rangehen.
Schön das Vermögen in Rheinmetall-, Phillip Morris- und Goldkroneaktien anlegen und man kann nur gewinnen! :klugscheiss:
Powder To The People
Ja, der Rether hat auch Recht - ich glaube man sollte die Zeiten im Moment noch solang es geht geniessen. Derart dekadent und sorglos wie in Mitteleuropa zur Zeit kann man wohl nur in wenigen Teilen der Welt leben.