Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Manchester Orchestra - Simple Math
HIRNTOT
my bloody valentine - loveless

was gibts von denen, was man unbedingt hören sollte?cornello, 18.03.2015 15:24 #

Mein Jott, die Diskografie ist so winzig, hör dir einfach alles an und entscheide selbst. Loveless ist auf jeden Fall die Herausstechendste und Eigenständigste. Alles andere von denen find ich eher unspannend.

JustusMeinFreund
Der Fanboy schreit: ALLES! :bigsmile:SHITHEAD, 18.03.2015 16:17 #


Stimmt ja gar nicht.:tongue: Erst ab den 1988er Eps gings rund. Bis dahin gabs "nur" Cramps-infizierten Garage und C86-Schrammelindie.
JustusMeinFreund


Fetzt immer noch gewaltig. :headbang:
Gleich grabe ich meine alten Camouflagehosen wieder aus.
JakeofallTrades
Olsen
@ Justus:
Die Chaos A.D. hab ich mir gestern auch noch mal gegeben. Ich kann die auch immer noch hören. Nur die überflüssige Coverversion von The Hunt hätten sie sich schenken sollen.
thurston moore
Wipers - Is This RealSHITHEAD, 18.03.2015 16:59 #
:thumbsup:


Melvins - Doctor Mule

:headbang:
JustusMeinFreund
@ Justus:
Die Chaos A.D. hab ich mir gestern auch noch mal gegeben. Ich kann die auch immer noch hören. Nur die überflüssige Coverversion von The Hunt hätten sie sich schenken sollen.Olsen, 18.03.2015 17:29 #


Und ich denke mir noch: Coole HC-Nummer zum mitgrölen, ohne zu wissen, dass es sich um ein New Model Army-Cover handelt. Meine CD hat noch 4 Bonustracks, einer davon so ein komischer Drum'n'Bass-Remix. Das finde ich echt schrecklich. Und schon lustig irgendwie, dass diese moshigen Stampfgitarren zeitgleich und auch noch paar Jahre später, Pate für den ganzen Metalcore gestanden haben. Alle einfach von Slayer und Sepultura recycelt,haha.
JustusMeinFreund
Achja, vorher noch ein paar Nummern von der Nations im Auto mitgenommen. Fetzt auch noch.
Jetzt gleich weiter:
pixiesa
KYLESA -- Spiral Shadow
Olsen
Tool - Lateralus
Woas Sois...

Adolf Noise - Wo die Rammelwolle fliegt
Olsen
Erklären sie, was Rammelwolle ist?
Woas Sois...
Nö, ich habe keine Ahnung.
eigenwert
SIGHTS & SOUNDS - Monolith (zusammengehalten mit Rammelwolle).
Powder To The People
Was macht Koze da eigentlich? Immer noch Elektroniktrip? Dem ist ja im Prinzip alles zuzutrauen.
HIRNTOT
Woas Sois...
Was macht Koze da eigentlich? Immer noch Elektroniktrip? Dem ist ja im Prinzip alles zuzutrauen.Powder To The People, 18.03.2015 19:21 #


Elektronisch, ja. Ziemlich schräger Ambientsound mit Aphex Twin-Einwürfen. Eine Babybreiwerbung auf LSD.
Olsen
Tool - LateralusOlsen, 18.03.2015 18:55 #


Mit dem letzten drittel dieses Albums werde ich mich niemals anfreunden können. Das ist so eine gequirlte Kunstkacke da zum Schluss raus. Wenn nach dem Titelsong oder spätestens "Disposition" Schluss wäre: ein Top-Album.
JakeofallTrades
RammelwolleOlsen, 18.03.2015 19:02 #


Rommelwolle. Hat den Panzerfahrer schön gewärmt. Die Nächte von Algier sind kalt.:klugscheiss: