Forum

Musik

Uncoole und daher zunächst ignorierte Hitalben

Alphex
Den Begriff sah ich neulich ja ernsthaft als "interkulturell" übersetzt. Selten ward der Sieg der politischen Korrektheit auf bizarreren Kanälen empfangen.
Powder To The People
:bigsmile: Interkulturell, aha. Oder war damit vielleicht die Sexpraktik gemeint? "Ich will's griechisch." "Ich aber französisch!" Also dann beides. Italienisch soll übrigens Sex mit der Achselhöhle sein, bleiben die Fragen: Ist das schon Safer Sex und woher zum Teufel weiss ich das?
Alphex
Solange es nicht auf Serbisch hinausläuft...
Powder To The People
A Serbian Film hatte wohl doch einige Metaebenen mehr.:kotz:
JustusMeinFreund
Aber Cure haben mal was gecovert von ihrWoas Sois..., 12.03.2015 19:10 #

Du lügst! Das ist doch von Dinosaur Jr.!
HIRNTOT
Lovefool ist aber wirklich fürchterlich, ich hasse das Lied.OneFingerSalute, 12.03.2015 20:04 #

:dash1:
Ein formidabler Hit, der sich auch noch kaum abnutzt. Wird mich immer an den Italienurlaub '97 erinnern.
Olsen
Doch, doch, da hat er recht. Das vertonte Grauen, dieses Lied. Sonst hab ich aber nichts gegen die Cardigans.
Woas Sois...
Kinners, lasst das doch den Noel klären. Der gibt gerade den Musikerklärbär.
Olsen
Schrecklich, dieses Nicht-Thema, oder?
Woas Sois...
Irgendwie schon. Schreckliches Symptom für den Zustand der Musik, wenn das ein Thema ist.
Olsen
Das ist so lächerlich. Und alle Leute teilen's schön bei Facebook. Als ob jemals einer dran gezweifelt hätte, der Musik mag, dass diese generische Schlagerkacke Müll ist. Und auf der anderen Seite dann jemand, dessen Songwriting auch nur aus drei oder vier Akkorden besteht, naja.
HIRNTOT
Geht es um dieses Interview mit Nöl? Ich find das völlig lächerlich. Schon diese Anfangsthese, dass Oasis damals in Deutschland das waren, was heute Helene Fischer, ist doch kompletter Blödsinn.
JakeofallTrades
Was meint ihr?
Woas Sois...
Das ist so lächerlich. Und alle Leute teilen's schön bei Facebook. Als ob jemals einer dran gezweifelt hätte, der Musik mag, dass diese generische Schlagerkacke Müll ist. Und auf der anderen Seite dann jemand, dessen Songwriting auch nur aus drei oder vier Akkorden besteht, naja.Olsen, 18.03.2015 19:49 #


Na ja, Songwriting ist ja nicht nur möglichst komplizierte Akkorde und Tonfolgen unterzubringen. Beatles waren auch nicht sooo kompliziert.
Ich vermute mal, er meint eher Helenes Haltung zur Musik. Ich unterstelle der Frau mal, die ist nur Vehikel fürs Berühmtsein.
LarryRansomInferno
Was meint ihr?JakeofallTrades, 18.03.2015 19:50 #


Das meinen sie.