Forum

Mattscheibe

Zuletzt gesehenes Online-Video

Go Ahead Eagle
Stimmt auch wieder.
Ich hab nur immer mal wieder diese deja-vus, bei denen ich mir denke: hab ich das bloß geträumt, war das zufällig woanders, oder am das tatsächlich schon mal hier.
Olsen
Ich hatte schon so Situationen, wo ich gedacht habe: Das hast du doch exakt so schon mal geschrieben. Wenn ich dann die Suchfunktion bemühe, kommt aber nix dabei raus. Mysteriös, mysteriös!
LarryRansomInferno
Bei über 20.600 Beiträgen würde es mich wundern, wenn du irgendetwas noch nicht schonmal exakt so geschrieben hättest. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
dieser Pierre M. Krausethurston moore, 17.03.2015 16:47 #

Bei dem ballt sich bei mir die Faust. Unlustig und unsympathisch und ein Kotzgesicht. Dann lieber hier Katzenvideos.
thurston moore
...und schon wieder der Böhmi. Es geht nicht anders.

Ja, er ist ein Selbstdarsteller. Aber was für ne geile Aktion in bester Schlingensief-Manier!



Noch zu Harald Schmidt-Zeiten hat er's ja bereits als angebliches Schweinegrippeopfer Rüdiger Alt in die Hauptnachrichten geschafft (ich hab's auf Seite 4 verlinkt), aber das hier... was für ein Coup! Wieder mal einfach so den "Qualitätsjournalismus" von Günther Jauch in Zusammenarbeit mit der Bildzeitung vorzuführen, anhand solcher Nebensächlichkeiten wie nem Stinkefinger. Großartig. In einer gerechten Welt wäre dafür der deutsche Fernsehpreis fällig. Wie lange er sich wohl noch beim ZDF halten kann? Wobei ja nicht so ganz klar wird, wo der Fake hier genau liegt. Hat er etwa sein eigenes Publikum verarscht? Hehehe.

Stellungnahme

Zuletzt geändert von thurston moore

federboa
Stellungnahme

Das Bild im Hintergrund!
Herrlich!
schmirglie
Das hab ich grade auch sehr gefeiert :bigsmile:
LaRocca
Bin ich eigentlich die einzige, die immer gleich an Voldemort denken muss, sobald der Varoufakis irgendwo zu sehen ist?
Olsen
Ich habe ihn ehrlich gesagt außer bei diesen Youtube-Standbildern hier noch nie gesehen. Ich schaue und lese absolut keine Nachrichten mehr in den letzten Monaten. Überraschenderweise dreht sich die Welt trotzdem weiter. Nur das mit der Sonnenfinsternis hätte ich gerne eher gewusst.
eigenwert
Um halb Elf soll's ja losgehen. Aber ich glaub, da wird man gar nicht viel merken.
Vermutlich bin ich dann grad mit irgendwas beschäftigt und denk nicht weiter dran - es sei denn, das mit dem Stromausfall passiert tatsächlich :smile: .
SHITHEAD
Ich schaue und lese absolut keine Nachrichten mehr in den letzten Monaten.Olsen, 19.03.2015 15:00 #


Alter! Das erklärt aber immerhin einiges :floet:
Olsen
Ja? Was denn?
Woas Sois...
Bis jetzt behauptet der Böhmermann nur, er hätte das Video geändert. Das ZDF bestreitet dies. Vielleicht isser nur ein Trittbrettfahrer. Attention Whore galore.
schmirglie
Es wäre zwar deutlich lustiger, wenn er es wirklich gefaked hat, aber letztlich ist das Tolle an der Geschichte doch, dass es beinahe schon egal ist. Unter Attention Whoring verstehe ich dann schon was sehr anderes.
Olsen
Gleich der zweite Kommentar möche es wieder relativieren. Ich hasse Menschen.
thurston moore
Es wäre zwar deutlich lustiger, wenn er es wirklich gefaked hat, aber letztlich ist das Tolle an der Geschichte doch, dass es beinahe schon egal ist.schmirglie, 19.03.2015 16:33 #

:thumbsup: So schaut's aus.

Und das ganze Theater führt vor allem auch anschaulich vor Augen, wie schwierig es in der heutigen Medienlandschaft mit all ihren Fakemöglichkeiten geworden ist, richtige von falschen Bildern zu unterscheiden. Meinen Applaus hat er. Mal wieder.
Woas Sois...
Okay, dann kann ich es ja zugeben, wenn es da mittlerweile Applaus für gibt: Ich hab Effenberg 1994 den Stinkefinger anmontiert.
LarryRansomInferno
Ich hab Effenberg 1994 den Stinkefinger anmontiert.Woas Sois..., 19.03.2015 18:51 #


Und ich Tool 1996 die Stinkfaust!
Woas Sois...
Pah, ich 1974 Zappa nen kompletten Stinkfoot! :klugscheiss: