Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Ich bekomme es mit keinem der Albumtitel zusammen. Vielleicht ist es doch was anderes.
Woas Sois...
Ist es auch, Every Time I Die - From Parts Unknown
eigenwert
Hier:

Zuflucht - Hinein ins antiweiße ReflektionsobjektOlsen, 19.03.2015 20:02 #

Wieder was gelernt in der Englischstunde :smile: .
Ich kannte das nur als Heiligtum.
eigenwert
Every Time I DieWoas Sois..., 19.03.2015 20:12 #

Ach Scheiße, die hab ich ja auch gemeint. Da hab ich was durcheinandergebracht. Aber wie gesagt, keine Ahnung von der diskografie.
Olsen
A Place To Bury Strangers - Worship
AERPELSCHLOT
Olsen gibt mir in einer Diskussion Recht und hört gute Musik? Was ist hier los?
Olsen
Der Vorabend der Sonnenfinsternis, die das Ende der Welt einläuten wird.
JustusMeinFreund
Sannhet - Revisionist

Blast-Beats, einige Riffs aus dem Genre, aber trotzdem kein Black Metal. Hätte ich nur drei Worte für die Beschreibung, würde ich "Deafheaven ohne Gekeife" sagen. Gefällt mir ziemlich gut. Cornello, beigehen!OneFingerSalute, 19.03.2015 16:30 #


Hat mir ein Kumpel heute auch schon empfohlen. Gehe ich gleich ran da.
Zuerst haunting Ghostgaze:
Chasms - Subtle Bodies
JustusMeinFreund
Sannhet - Revisionist

Blast-Beats, einige Riffs aus dem Genre, aber trotzdem kein Black Metal. Hätte ich nur drei Worte für die Beschreibung, würde ich "Deafheaven ohne Gekeife" sagen. Gefällt mir ziemlich gut. Cornello, beigehen!OneFingerSalute, 19.03.2015 16:30 #



Hm, mir ist das definitiv zu sehr an Russian Circles angelehnt. Die sporadischen Blasts reissen es für mich auch nicht mehr raus.
Powder To The People

Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly
Läuft die ganze nächste Woche im Auto. Muss ich mir wohl ähnlich wie "Like Water For Chocolate" erstmal erarbeiten, denn der ganze Funk-/Soulanteil ist mir fast ein bissl viel. Ich mag den Kendrick halt besonders gern über einen Bangerbeat. Lyrikmässig, flowtechnisch und was den Inhalt angeht ohne jeden Zweifel der derzeit beste Rapper aus den US of A. Der hat's ja eh mit Konzepten und auch hier wieder Dichtkunst allererster Kajüte. Manchmal meint man fast Outkast zu "Aquemini"-Zeiten zu hören. Die zweite Hälfte gefällt mir derzeit besser, wirkt fokussierter, hat saftigere Beats. Man ahnt aber schon: Das wird genauso gross wie das Debüt. Ich freu mich, dass der auch medial so grosse Aufmerksamkeit bekommt. Dann fangen die Leute nämlich endlich wieder an Hip Hop mit Qualität zu hören und diese ganze Trapscheisse geht hoffentlich bald unter.:messer:
HIRNTOT
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.

Peter, bitte anhören! Dazu bin ich Sonntagabend abgegangen. Nach nur 3 Minuten Vorgeplänkel geht's direkt zur Sache. :headbang:
nahmean

Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly
Läuft die ganze nächste Woche im Auto. Muss ich mir wohl ähnlich wie "Like Water For Chocolate" erstmal erarbeiten, denn der ganze Funk-/Soulanteil ist mir fast ein bissl viel. Ich mag den Kendrick halt besonders gern über einen Bangerbeat. Lyrikmässig, flowtechnisch und was den Inhalt angeht ohne jeden Zweifel der derzeit beste Rapper aus den US of A. Der hat's ja eh mit Konzepten und auch hier wieder Dichtkunst allererster Kajüte. Manchmal meint man fast Outkast zu "Aquemini"-Zeiten zu hören. Die zweite Hälfte gefällt mir derzeit besser, wirkt fokussierter, hat saftigere Beats. Man ahnt aber schon: Das wird genauso gross wie das Debüt. Ich freu mich, dass der auch medial so grosse Aufmerksamkeit bekommt. Dann fangen die Leute nämlich endlich wieder an Hip Hop mit Qualität zu hören und diese ganze Trapscheisse geht hoffentlich bald unter.:messer:Powder To The People, 19.03.2015 22:11 #


ok, ich bleib dann mal dran. war beim ersten hören nicht so angetan, ist mir zu "künstlerisch" rübergekommen. und die banger-beats fehlen halt einfach.
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Genug Banger-Beats?


Die neue Death Grips.
FertigeSuppe
The Bollweevils - 999 Stoney
SHITHEAD
The Wonder Years - The Greatest Generation
cornello
Genug Banger-Beats?


Die neue Death Grips.JustusMeinFreund, 20.03.2015 06:58 #



uuuuh. da werd ich mal reinhören.
nach: der silberne zionberg - haub ab! befreie dich! wir gießen licht auf alles
Geoffrey Peterson
Amano
Geoffrey Peterson, 20.03.2015 11:15 #


lief bei mir letztens auch. Klasse Album - immer noch
JustusMeinFreund
Woods of Desolation - As the Stars

Immer noch :heart:. So muss Emo-Blackmetal.