Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
TRAIL OF DEAD -- Tao of the Dead Part III (Cd 2 von der lim. Ed. IX)
AERPELSCHLOT
Sannhet - Revisionist

Blast-Beats, einige Riffs aus dem Genre, aber trotzdem kein Black Metal. Hätte ich nur drei Worte für die Beschreibung, würde ich "Deafheaven ohne Gekeife" sagen. Gefällt mir ziemlich gut. Cornello, beigehen!OneFingerSalute, 19.03.2015 16:30 #



Hm, mir ist das definitiv zu sehr an Russian Circles angelehnt. Die sporadischen Blasts reissen es für mich auch nicht mehr raus.JustusMeinFreund, 19.03.2015 22:10 #


Jo, Standard-Postrock in weiten Teilen. Braucht man nicht.
cornello

Sannhet - Revisionist

Blast-Beats, einige Riffs aus dem Genre, aber trotzdem kein Black Metal. Hätte ich nur drei Worte für die Beschreibung, würde ich "Deafheaven ohne Gekeife" sagen. Gefällt mir ziemlich gut. Cornello, beigehen!OneFingerSalute, 19.03.2015 16:30 #


geh ich direkt mal bei und umzu (das allerbeknackteste brem(er)ische wort überhaupt).
gefällt mir direkt ganz gut.
JustusMeinFreund
Habe mir das Album dann gestern noch in Gänze angehört und dabei nicht allzu viele Highlights darauf entdeckt.
Olsen
David Bowie - The Next Day
pixiesa

MUDHONEY -- Superfuzz Bigmuff
AERPELSCHLOT
geh ich direkt mal bei und umzu (das allerbeknackteste brem(er)ische wort überhaupt).cornello, 20.03.2015 13:19 #

Den Ausdruck gibts auch im Ruhrpott. Ehrlich gesagt, bin ich sogar davon ausgegangen, daß der daher kommt.
cornello
geh ich direkt mal bei und umzu (das allerbeknackteste brem(er)ische wort überhaupt).cornello, 20.03.2015 13:19 #

Den Ausdruck gibts auch im Ruhrpott. Ehrlich gesagt, bin ich sogar davon ausgegangen, daß der daher kommt.AERPELSCHLOT, 20.03.2015 14:09 #


okay. dann sollt ihr im pott auch alle verdammt sein.
AERPELSCHLOT
geh ich direkt mal bei und umzu (das allerbeknackteste brem(er)ische wort überhaupt).cornello, 20.03.2015 13:19 #

Den Ausdruck gibts auch im Ruhrpott. Ehrlich gesagt, bin ich sogar davon ausgegangen, daß der daher kommt.AERPELSCHLOT, 20.03.2015 14:09 #


okay. dann sollt ihr im pott auch alle verdammt sein.cornello, 20.03.2015 14:16 #


ICH NIX POTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :skull::rifle::heul::skull::rifle::rifle::rifle::rifle::drohen:
cornello
für uns im osten, ist alles im westen und nordwesten pott. kannste nix machen.
Go Ahead Eagle
Und alles nördlich vom Pott ist Küste, südlich ist Alpen und östlich ist Zone.
Woas Sois...

Machine Head - Bloodstone & Diamonds
Woas Sois...
Und alles nördlich vom Pott ist Küste, südlich ist Alpen und östlich ist Zone.Go Ahead Eagle, 20.03.2015 14:32 #


Baden Württemberg ist schon Frankreich?
Olsen
für uns im osten, ist alles im westen und nordwesten pott. kannste nix machen.cornello, 20.03.2015 14:30 #


Was ja einiges über euren Bildungsstand aussagt. :floet:
SHITHEAD
sagt der Nachrichten-Eremit :floet:
JakeofallTrades
This is my head exploding from the thoughts inside...

Olsen
sagt der Nachrichten-Eremit :floet:SHITHEAD, 20.03.2015 14:44 #


Du hast meine Frage von gestern immer noch nicht beantwortet, was schlimm daran ist, keine Nachrichten zu verfolgen.
cornello
sagt der Nachrichten-Eremit :floet:SHITHEAD, 20.03.2015 14:44 #


Du hast meine Frage von gestern immer noch nicht beantwortet, was schlimm daran ist, keine Nachrichten zu verfolgen.Olsen, 20.03.2015 14:49 #


du hilfst dabei, ofsi und mich in die arbeitslosigkeit zu treiben. willst du das? WILLST DU DAS???
SHITHEAD
Nee, ich meinte, deine Verweigerung hinsichtlich der Aufnahme und Verarbeitung von Nachrichten erkläre einiges. Ich bezog mich da u.a. auf deinen Aufruf, die Chefetage der Deutschen Bank zu stürmen und dort angetroffenes Personal aus dem Fenster zu werfen. Hatte gestern den Eindruck, dass du auf linksradikalen Brass machen wolltest. Da passte natürlich deine "ich nehme andere Meinungen / Informationen nur dann auf, wenn sie mir gefallen, in meinem Fall also gar nicht"-Attitüde schon ins Bild.
AERPELSCHLOT
für uns im osten, ist alles im westen und nordwesten pott. kannste nix machen.cornello, 20.03.2015 14:30 #


Ist gut, Sachsen-Paule.