Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

SHITHEAD
Geil übrigens, dass du auch spontan mitkommst. :cheers:
JustusMeinFreund
02.08. SUN KIL MOON :a035:
kidOhri
Geil übrigens, dass du auch spontan mitkommst. :cheers:SHITHEAD, 23.03.2015 13:27 #

Von alleine wär ich sicher nicht gegangen, aber bei netter Gesellschaft kann man das mal machen. :bigsmile:
LUNACHICK
Tickets gewonnen für Archive heute Abend im Werk 2. :cheers:

Und dort spielen am 22.04. auch Off With Their Heads, wo ich ja eigentlich auch unbedingt hingehen muss.

Edit:
!! 14.04. Modern Life Is War mit His Shittyness und Luna !!kidOhri, 23.03.2015 13:08 #


:gimmefive:

Na erstmal Glückwunsch zu den gewonnenen Tickets! Und ich finds natürlich auch supergenial, dass Du am 14. mitkommst! Dass ich mal mit euch in Leipzig auf n Konzert geh...ich komm noch rum, in Deutscheland, dank Visions :cheers:
xchampionx
28.3 Attack Of The Mad Axeman
Skallagrimur
Tickets gewonnen für Archive heute Abend im Werk 2. :cheers:

Und dort spielen am 22.04. auch Off With Their Heads, wo ich ja eigentlich auch unbedingt hingehen muss.

Edit:
!! 14.04. Modern Life Is War mit His Shittyness und Luna !!kidOhri, 23.03.2015 13:08 #


:gimmefive:

Na erstmal Glückwunsch zu den gewonnenen Tickets! Und ich finds natürlich auch supergenial, dass Du am 14. mitkommst! Dass ich mal mit euch in Leipzig auf n Konzert geh...ich komm noch rum, in Deutscheland, dank Visions :cheers:LUNACHICK, 23.03.2015 15:58 #


Wenn Ihr noch 2 Tage länger im Conne Island verweilt, kommt der Skallagrimur auch noch dazu.
JustusMeinFreund
29.03. Altar Of Plagues, EllendeJustusMeinFreund, 20.03.2015 20:31 #


Tjo, solche Roadtrips zu planen klappt mit fortgeschrittenem Alter so gar nicht mehr. Zuerst alle "Ja klar, da simma dabei" und dann "Hmm, das ist so weit, da fahrt man so lange, das dauert so lange, eigentlich keinen Bock."
:sad:
Crackerman
28.3 Attack Of The Mad Axemanxchampionx, 25.03.2015 05:48 #

Den Namen lese ich zum ersten Mal. Was für eine Musik macht eine Band, die sich heute nach einem Michael Schenker Song benennt :hm:?
xchampionx
28.3 Attack Of The Mad Axemanxchampionx, 25.03.2015 05:48 #

Den Namen lese ich zum ersten Mal. Was für eine Musik macht eine Band, die sich heute nach einem Michael Schenker Song benennt :hm:?Crackerman, 25.03.2015 17:52 #

Animalgrind
Crackerman
Ich bin immer noch ratlos...aber sicher nix, was ich hören könnte :smile::cheers:.
xchampionx
Ich bin immer noch ratlos...aber sicher nix, was ich hören könnte :smile::cheers:.Crackerman, 25.03.2015 18:11 #

wird wohl nichts für dich sein, ist Grindcore oder so ähnlich die nennen es nur Animalgrind da sie immer als Tiere verkleidet sind
eigenwert
Vielleicht goutiert der werte Herr Cracker ja Grindcore, wenn er georgelt wird?

(ich hab jetzt mal den erstbesten Titel genommen, aber vom Albumcover her sollte das schon das Richtige sein)
Woas Sois...
Grindcore-Liedchen mit 5+ Minuten Spielzeit? :hm: Sie wurden veräppelt, mein Gutester!
eigenwert
Die meisten Stücke von denen sind ziemlich kurz, aber ich glaub immer noch so im 2min-Bereich.
Eins ist dann ziemlich lang; ich weiß jetzt aber nicht, ob's das schon ist, ichh ab das Teil schon sehr lang nicht mehr gehört.
Woas Sois...
Obwohl, das hier ist 20+
eigenwert
Na bitte. Fortschritt ist machbar, Herr Nachbar.
Crackerman
Vielleicht goutiert der werte Herr Cracker ja Grindcore, wenn er georgelt wird.
(ich hab jetzt mal den erstbesten Titel genommen, aber vom Albumcover her sollte das schon das Richtige sein)eigenwert, 25.03.2015 18:25 #

Ich goutiere völlig vorurteilsfrei nichts, in dessen Namen sich ein core wiederfindet. Das mit der Orgel war doch Orgli Ofsi.
AERPELSCHLOT
Männercore? Coredhose? Decoreation?
eigenwert
Dualcore /Quadcore.
Da muss er jetzt wohl seinen Rechner Pixie vermachen verschrotten.