Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
zwei sonnenbrillen auf und durch ne cd gelunst. ging super. das licht war/ist grad sehr geil.
JakeofallTrades
Kein Event wie vor 15 Jahren und fürs Stoppen der Monorail hats wohl auch nicht gereicht, aber hier im Wald wurds dann doch gut kalt auf einmal.

Der Trick mitm Smartphone hat auch gut funktioniert.
Woas Sois...
Am Bodensee ist der Himmel zwar wolkenlos, aber bis auf ein paar Minuten etwas "komische" Lichtverhältnisse hat man nicht viel gesehen.Geoffrey Peterson, 20.03.2015 10:59 #


Jo, schlechtestes Event seit Jahren. Den Rave können sie absagen, das kickt nicht.
housefrau1981
Mit selbstgebasteltem Sichtschutz (Heftschutzumschläge sind toll!) haben wir hier doch ein bisschen was davon gehabt, aber wer das Spektakel 1999 gesehen hat, war natürlich nicht beeindruckt. Aber egal - mitschauen ist alles.
schmirglie
2081 könnt ihr im Süden dann wieder eine richtig echte Sonnenfinsternis erleben :smile:
eigenwert
Also ich hab um halb elf mal geguckt, und mir ist nix aufgefallen.
:sad:
Und 1999 war's rechtzeitig bewölkt.
LarryRansomInferno
Nicht auf die Uhr geschaut und somit auch nicht auf die Sonne geschaut. So ist das halt im Alter.
Naja, hab's dafür 1999 richtig zelebriert.
eigenwert
Naja, ich sauf ab jetzt nur noch südlichen Glykolwein und warte auf 2081...:floet:
JakeofallTrades
Das nächste mal lieber ne Sungazer Platte auflegen,anstatt einer Shoegazer!:klugscheiss:
eigenwert
Verbrauchertip der Woche: aus alten gebrauchten Aluhüten lassen sich prima Sonnenfinsternisschutzbrillen basteln. Da brennt garantiert nichts an!
Woas Sois...
Und danach kann man sie als Alubüstenhalter noch verwenden!
JakeofallTrades
Oder als Kopf für den Eimer!:klugscheiss:
eigenwert
Bei uns ist der Kopf doch schon im Eimer, dacht ich...:hm:
Woas Sois...
Hach, wie trostlos wäre die Jugend ohne Alufolie gewesen :cheers:
eigenwert
Das erste selbstgebastelte Verhüterli!
Und es ist auch nur ein ganz kleines bisschen durchgetropft...
Woas Sois...
Wo es sich doch hinter der Heizung so schlecht putzt... :yikes:
eigenwert
Ach, putzen.
Das lasse ich doch die Mikroben erledigen.
Gegen die Mikroben setz ich dann Milben ein, die lass ich dann von Spinnen wegmachen und so weiter.
Das Problem ist jetzt nur: wer frisst Ratten?
Laut Googelei brauch ich da einen Waschbären. und wo krieg ich den jetzt günstig her :hm: ?
Und weiß mir jemand ein gutes Waschbärenrezept (ein Rest Leber müsste auch noch weg)?
Woas Sois...
Waschbär ala Creme.
Go Ahead Eagle
Puuuh.
Halbwegs ausgenüchtert. Und jetzt wieder ne Woche abhängen im Hotel und fein füttern lassen.
Angrillen hat echt Bock gemacht auf mehr im "Sommer". 5°C waren leider schon arg frisch.
Nichtdestotrotz kann man auch so bis halb 4 am Sonntagmorgen kräftigst feiern.
Gute Woche euch!
:cheers:
JakeofallTrades
Meinung erwünscht:

Thema "Bewerbungsschreiben".

Lieber die Standartfloskeln,oder etwas "Kreativeres",aber dann evtl. auf die Gefahr hin, das die Firma mich für bescheuert hält? :bigsmile:

Zuletzt geändert von JakeofallTrades