Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Woas Sois...
Was soll das heißen? :confused: Traut er mir keine stilvolle Aufmachung zu? :drohen:

Außerdem weiß der Ofsi ja genau, vom wem das Tape ist :wink:
OneFingerSalute
Außerdem weiß der Ofsi ja genau, vom wem das Tape ist :wink:Woas Sois..., 23.03.2015 20:02 #


Theoretisch ja. Praktisch habe ich es aber vergessen und nicht nachgeguckt. Ich will hier auch meinen Spaß haben! Weiß momentan nicht mal mehr genau, wessen Mix ich bekomme. Ein Gedächtnis wie ein Sieb, ey.
AERPELSCHLOT
Also Einstürzende Neubauten, Nine Inch Nails, Hip-Hop und Elektro:
Ich tippe auf Amano.mcpete, 23.03.2015 09:30 #


Die Neubauten sollten Amano verraten haben.
gulinthalid
Auf den würd ich aber nicht tippen. Zuviel Frauenzeugs, insbesondere Björk.
Und die ganze Aufmachung...also :hm:...eigenwert, 23.03.2015 19:58 #

Zu wenig Sülze, vor allem... :bigsmile:
Aber ja, der hohe Anteil an weiblichen Stimmen ist mir auch aufgefallen...

Also Einstürzende Neubauten, Nine Inch Nails, Hip-Hop und Elektro:
Ich tippe auf Amano.mcpete, 23.03.2015 09:30 #


Die Neubauten sollten Amano verraten haben.AERPELSCHLOT, 23.03.2015 23:12 #

Amano scheint da echt am naheliegendsten zu sein...
Los, oute dich! :bigsmile:
LaRocca
Von mir ist das Mixtape jedenfalls nicht :)
Amano
ok ich geb's zu. Mit den Neubauten wollte ich aber eigentlich auf Ärpel lenken

Ich dachte eher, dass Casper mich outet. Aber anhand der Neubauten "entdeckt" zu werden ist viel besser.

Bin mal gespannt, ob es Dir gefällt. Konnte Dich ehrlich gesagt schlecht einschätzen und hab mal komplett in der Musikkiste gewühlt.

Dann kam mir die Konzeptidee:
Das Mixtape soll den Werdegang von Anakin zu Darth Vader musikalisch nachverfolgen.
(Die Unterteilung in die Episoden I-VI kam erst hinterher beim Erstellen des Booklets)

P.S.: das ist meine tatsächliche Handschrift :tongue:
mcpete
Hah, ich habs gewusst! :klugscheiss:

Stock und Peitsche von Helene Fischer! :klugscheiss:Drunken Third, 23.03.2015 12:46 #

Und,hast Du Dich auf die Strafe schon vorbereitet?:wink:
OneFingerSalute
Dann kam mir die Konzeptidee:
Das Mixtape soll den Werdegang von Anakin zu Darth Vader musikalisch nachverfolgen.Amano, 24.03.2015 11:17 #


Sehr guter Einfall :thumbsup:
-pmh-
mein empfänger wird keine probleme mit der zuordnung haben... da genügt ein kurzer blick auf die absendeadresse... :floet:
gulinthalid
ok ich geb's zu. Mit den Neubauten wollte ich aber eigentlich auf Ärpel lenken

Ich dachte eher, dass Casper mich outet. Aber anhand der Neubauten "entdeckt" zu werden ist viel besser.

Bin mal gespannt, ob es Dir gefällt. Konnte Dich ehrlich gesagt schlecht einschätzen und hab mal komplett in der Musikkiste gewühlt.

Dann kam mir die Konzeptidee:
Das Mixtape soll den Werdegang von Anakin zu Darth Vader musikalisch nachverfolgen.
(Die Unterteilung in die Episoden I-VI kam erst hinterher beim Erstellen des Booklets)

P.S.: das ist meine tatsächliche Handschrift :tongue:Amano, 24.03.2015 11:17 #



Doch, paar gute Treffer sind dabei. Auch paar Fehlgriffe, aber mehr dazu bald in der Rezi.

Die Idee zum Thema ist super. Und auch gut umgesetzt, meiner Meinung nach.
mcpete
Hier ist es verhältnismäßig ruhig, obwohl in 3 Tagen Abgabeschluss wäre. Es hat auch noch niemand einen verspäteten Versand angekündigt, oder? Treffen fast alle Mixe zur gleichen Zeit ein?
OneFingerSalute
Meiner sollte pünktlich ankommen. Es ist zwar knapp, aber ich habe es gerade noch geschafft.
-pmh-
ich hab noch nix bekommen, mein mix ist aber unterwegs gen empfänger.... :winke:
mcpete
Bei mir ist schon was angekommen und wurde auch schon gehört, ich schreib die Tage was.schmirglie, 17.03.2015 14:37 #

Schmirglie könnte eigentlich auch schon Bilder und 'ne Tracklist einstellen.
Amano
Bei mir ist schon was angekommen und wurde auch schon gehört, ich schreib die Tage was.schmirglie, 17.03.2015 14:37 #

Schmirglie könnte eigentlich auch schon Bilder und 'ne Tracklist einstellen.mcpete, 25.03.2015 11:17 #


und Du erkennst dann wieder als erstes den Absender :thumbsup:
CYBERBORIS
Bei mir wird es etwas knapp. Hatte gestern Abend technische Probleme, aber ich hoffe, dass ich heute alles fertig bekomme und morgen verschicken kann.

Die 2 Wochen, die ich mit Grippe flach lag fehlen mir irgendwie. :rolleyes:
schmirglie
Mein Mix ist unterwegs und ich stelle heute Abend was zu dem, den ich bekommen habe, rein. Bilder sind schon gemacht :smile:
LaRocca
Mein Mixtape ist fertig. Ich wollte die CD gleich nur nochmal propbehören, da ich es zumindest von meinem alten Laptop kenne, dass es öfter mal Fehler beim Brennen gab. Heute Nachmittag wird es dann, wenn alles nach Plan läuft, auf die Reise gehen.
Woas Sois...
Ich hoffe, ich kriege es diese Woche noch hin. Spätestens Montag ist das Ding aber unterwegs. :agree:
eigenwert
Woas erzählt mal wieder die Story vom Pferd...:tongue: