Forum

Und sonst...

ich denk grad...

housefrau1981
Grundsätzlich spricht mich die Idee der Selbstversorgung IMMER an, aber irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo ich warmes Bier noch ok finde :hm:
Woas Sois...
Das hat mich noch nie angesprochen. Was wir da schon alles gebaut haben, Erdkühlschrank (funktioniert super), CO2 Patronen (Erfrierungsgefahr für die Fingerchen), Kühlschrank...
housefrau1981
Sind generell gute Ideen, die aber leider eher dieses Jahr nicht klappen werden.
Naja. Spart man am Essen, kann man sich auch das teure Bier leisten :klugscheiss:
Woas Sois...
Klar, mittlerweile ist mir das auch wurscht. Da wird Schampus im Discozelt bestellt :cheers:
housefrau1981
Im Discozelt :bow:
-pmh-
irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo ich campen @ festivals noch ok finde :hm:housefrau1981, 25.03.2015 09:12 #
housefrau1981
ich finds auch öde und nervig, aber aus kostengründen kann man sich das campen sicher schönreden. :floet:
-pmh-
ich bin zu alt für den scheiß.
eigentlich gibt's kein Festival mehr, wo ich UNBEDINGT hinmuss... da sind mir kleine clubgigs 100x lieber.
housefrau1981
wo muss man schon unbedingt hin? aber einmal noch so ein richtiges tamtam im sommer, warum nicht? irgendwann bin ich nämlich auch zu alt für diesen scheiß.
Fahrenheit
Ich würde halt wirklich gern mal zum Tomorrowland. Ansonsten sind die meisten Festivals doch prinzipiell weitestgehend austauschbar und stehen und fallen mit Ort/Lineup/Begleitung.
JakeofallTrades
Ich würde halt wirklich gern mal zum Tomorrowland.Fahrenheit, 25.03.2015 12:52 #


Haha,echt? :bigsmile:
Fahrenheit
Na, das ist die totale gigalomanie. Habe ich noch nicht erlebt, das wäre der völlige Kontrast. Außerdem sind in den jährlichen Filmen immer so viele schöne Menschen, dann könnte ich als männliche Medusa herumlaufen.
housefrau1981
Ich hab dieses Jahr kurz mit dem Gedanken gespielt, mir einmal im Leben das Rock Werchter in Belgien zu geben. Terminlich aber extrem knapp, ergo müsste ich fliegen, was irgendwie gegen die Mitnahme von Zelt und so spricht, und nicht-Zelten macht die Sache echt unleistbar. Leider.
JakeofallTrades
@Fahrenheit

Das ist wohl war. So für nen Abend fänd ich´s auch mal interessant. Aber 3 Tage den Zirkus? PUuuhhh
Woas Sois...
Rock Werchter in Belgien? Kannte ich gar nicht.
Ansonsten: Spring Break in Kroatien, Jake als Wingman
JakeofallTrades
Gerne! Noch den Koffer aus Fear and Loathing mit und ab geht´s!:cheers:
housefrau1981
Werchter hat heuer für mich das spannendstes Line-Up und eine verdammt gute Mischung. Aber ich bin nicht bereit, eine 4stellige Summe für 2 Personen in ein Festival zu investieren. Ist ja keine Mega-Reise oder so.
Drunken Third
The Fest wäre noch ein Traumziel (wobei die guten Jahre wahrscheinlich vorbei sind).
Flabes2000
The Fest wäre noch ein Traumziel (wobei die guten Jahre wahrscheinlich vorbei sind).Drunken Third, 25.03.2015 15:34 #

Unsere Tochter wird in der Zeit von August bis Dezember zu einem Auslandssemester in Gainsville sein. Ich hatte schon überlegt sie dann in der Zeit des Fests zu besuchen. Aber meine Frau will dann doch unseren Urlaub so planen dass wir sie entweder im August dahin bringen oder im Dezember abholen. War also nix mit Fest.:rolleyes:
OneFingerSalute
Das ist aber schon eine Gelegenheit, die nur einmal kommt im Leben, Flabes. Andererseits, deine Frau ist dir vermutlich auch wichtig :bigsmile: