Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Welche Regel soll das sein? Bitte mal nachfragen.
eigenwert
Auch wenn es mich zutiefst aufekelt.Powder To The People, 25.03.2015 18:20 #

Hab's mal korrigiert.
Nein, nichts zu danken.
JustusMeinFreund
Winterfylleth - The Ghost of Heritage
JakeofallTrades
Das schöne Burgenland aufm Cover?
Olsen
Die Cover diese Band sehen echt aus wie aus einem Reisekatalog. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. :bigsmile:
thurston moore
Muse - Dead Inside


Ohje.
JustusMeinFreund
Das Cover der Vinyl-Version passt bissele besser:

Ne Jake, Great Britain.:tongue:
Woas Sois...
zu Muse:
...1,2,3 Kommentar Olsen:
Olsen
Hatten wir doch schon auf Facebook.
Woas Sois...
Na gut, da ist ja Thurston nicht? Oder?
Egal:

Brutal Truth - Extreme Conditions Demand Extreme Response
Olsen
Na gut, da ist ja Thurston nicht? Oder?Woas Sois..., 25.03.2015 18:59 #


Dann soll er sich mal anmelden, do! Wie kann er es wagen, den Zuckerbergschen Kräften zu widerstehen, die unser aller Leben bestimmen? Ketzer, verbrennt ihn!

Aber was soll man auch groß reden, wir sind ja bei dem Track offensichtlich alle dergleichen Meinung.
Powder To The People
Wie hast du das kommentiert? Gefällt mir auf jeden Fall besser als dieser völlig inspirationsbefreite "Psycho"-Dreck. In der zweiten Hälfte von "Dead Inside" versuchen sie immerhin eine Atmosphäre aufzubauen. Früher hätte Bellamy seiner Stimme dann richtig Druck verlieren und plötzlich wäre das vielleicht gross geworden. Aber machen wir uns nix vor - die Zeiten sind vorbei. Ich bin insgesamt sehr erschrocken wie wenig Musikalität noch in denen steckt. Wenn man mal nur an das Klavierspiel und den Groove von "Sunburn" denkt. Und jetzt: Stoische Elektrobeats (die nicht mal irgendwie clever oder raffiniert arrangiert sind), repetitiv an allen Enden und irgendwie völlig kalt.
Olsen
Okay, dann doch noch mal: Ich bin der Ansicht, dass das Stück ähnlich schlecht wie "Madness" vom Vorgänger ist. Würde mir wünschen, sie nähmen endlich mal ihre konsequente Popplatte auf, ohne irgendwelche Gitarren, nur diesen Radioschmonzes, damit sie's endlich aus sich raus haben. Immer dieses halbgare Rumgeschwinge nervt mich. "Psycho" find ich deutlich besser, aber es ist auch nichts, was mich begeistert.
Powder To The People
Konsequentes Poppalbum? :hm: Vielleicht käm dann ja sowas dabei raus:
Olsen
Schön, wenn's so wäre! Bei Muse klänge es aber eher nach schlechten Funk-, Dubstep- und R&B-Experimenten.
eigenwert
Das Cover der Vinyl-Version passt bissele besser:JustusMeinFreund, 25.03.2015 18:54 #

Jou :smile: .
Ne Jake, Great Britain.:tongue:JustusMeinFreund, 25.03.2015 18:54 #

Egal.
Hauptsache Pfütze.
JustusMeinFreund
Ärpel, bitte die ersten beiden Nummern!


Den Anfangsriff schamlos bei Blue Öyster Cult geklaut,haha.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Powder To The People
Welche Regel soll das sein? Bitte mal nachfragen.Olsen, 25.03.2015 18:23 #

Einfach die korrekte adverbiale Bestimmung des Ortes.
Woas Sois...
Das wäre doch "zum"? Wohin gehen wir? Zum Konzert.
Powder To The People
Ach was weiss ich, für mich klingt's ja auch doof.:bigsmile: Vielleicht geht "zum" auch fehlzudeuten im Sinne von "in die Richtung gehen", nicht unbedingt dabei sein.:confused: