Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
Ich würde ihm auch erstmal Zeit geben. Ich glaube auch nicht, dass ich da sofort drauf antworten könnte. Aber ich kenn das ja selbst, wenn man selbst ne Mail bekommt lässt man das gern mal liegen, wenn man eine schreibt will man sofort Antwort. Grade wenns einem selbst wichtig ist.
CYBERBORIS
Ach, das ist alles richtig. Alles, was ihr geschrieben habt. Nur stecke ich da grade mittendrin und nehme mir das viel mehr zu Herzen, als ich eigentlich sollte. Und daher bin ich überhaupt nicht objektiv (aber immerhin noch halbwegs für Ratschläge empfänglich).
Woas Sois...
Menno, das werden hohe Umschulungskosten beim schwarzen Block.
Bayerns Polizei wechselt auch auf die blauen Uniformen. :heul: Das senfgelb wirkte so schön unbedrohlich...
gulinthalid
:messer: Diese Vollidioten von Spotify!! :rifle: Wenn die schon Werbung schalten müssen, dann doch bitte personalisiert! Wieso meinen die denn, wenn ich grade Periphery höre, dass ich mich dann in irgendeiner Weise für die neue Scheiße von Madonna interessiere?!
schmirglie
Aus dem Grund habe ich beschlossen, dass ich die paar Euros im Monat echt über hab, und mir ein Abo geholt.
housefrau1981
Ganz abgesehen davon, dass ich Spotify unterwegs echt gern auf dem Handy nutze, war das auch DER Grund, die Kohle lieber wo anders zu sparen, als mir ständig diese Werbung anhören zu müssen.
-pmh-
Wieso meinen die denn, wenn ich grade madonna höre, dass ich mich dann in irgendeiner Weise für die neue Scheiße von periphery interessiere?!gulinthalid, 26.03.2015 07:25 #



so wars gemeint, oder? :hm: :bigsmile:
gulinthalid
Naja ... Ich sollte echt wieder weg kommen von Spotify. Das sorgt dafür, dass ich vielen Alben nicht die Aufmerksamkeit zukommen lasse, die sie brauchen, weil sie vielleicht nicht gleich beim ersten Hören zünden...
housefrau1981
Das sieht wohl jeder anders. Ich höre viel mehr neue Alben, seit ich Spotify nutze, entdecke generell mehr Neues, aber ich erarbeite mir auch die Gesamtarbeit mancher Künstler viel aufmerksamer, als früher. Ich höre definitiv anders und mehr Musik und habe nich das Gefühl, etwas zu vernachlässigen oder vorschnell aufzugeben.
-pmh-
Ich höre definitiv anders und mehr Musik und habe nich das Gefühl, etwas zu vernachlässigen oder vorschnell aufzugeben.housefrau1981, 26.03.2015 10:44 #



die neuen songs von muse z.b.? :floet:
ich hör immer noch viel elektronische musik - aber da find ich soundcloud praktischer/interessanter... und da gibts jede menge material zum kostenlosen dl.
housefrau1981
elektronisch ist bei mir auch momentan am stärksten vertreten, aber da find ich die auswahlmöglichkeiten bei spotify ausreichend... und mid dl-aktionen hab ich nicht mehr viel am hut, da ich kaum noch was lade bzw alles in spotify speichere - eh ned auszudenken, was mit meiner akutellen "musiksammlung" passiert, wenn die spotify plötzlich zudrehen. :hm:
Woas Sois...
Das ist so ein Punkt der mich von Spotify und Co. abhält. Plus: Ich höre unterwegs keine Musik, ich brauche volle Gehirnkapazität um mich nicht zu verlaufen.
gulinthalid
Wieso meinen die denn, wenn ich grade madonna höre, dass ich mich dann in irgendeiner Weise für die neue Scheiße von periphery interessiere?!gulinthalid, 26.03.2015 07:25 #



so wars gemeint, oder? :hm: :bigsmile:-pmh-, 26.03.2015 10:40 #

schmirglie
Unterwegs höre ich immer noch mit dem mp3-Player, aber Spotify ist einfach super um bei der Arbeit nebenbei Musik zu hören. Wenn dann mal neue Alben rauskommen, bei denen ich unsicher bin, höre ich manchmal auch abends mal über Spotify (zum Beispiel die neue Kendrick Lamar oder die Adam Angst), aber das ist doch eher selten.
Fahrenheit
Uh, periphery. Sehe ich heute abend vielleicht zwischen shining und Devin townsend. Habe ich noch nix von gehört bislang :D
gulinthalid
Uh, periphery. Sehe ich heute abend vielleicht zwischen shining und Devin townsend. Habe ich noch nix von gehört bislang :DFahrenheit, 26.03.2015 12:17 #

Townsend live? Oh Gott, ich glaub, den würde ich nicht aushalten... Aber viel Spaß dir. :D
Olsen
Ich hatte dafür schon mal Periphery live und fand die kaum auszuhalten. Der Rahmen war aber auch denkbar ungünstig.
LarryRansomInferno
Drucker kaputt... hat das Mixtape eben kein Cover etc..
Dazu kam heute die Job-Absage + diverse andere Kleinigkeiten. Da kommt Stimmung auf! :messer:

Woas Sois...
Oh, scheiße
Schobbe? Oder doch lieber Entenküken zum werfen?
Olsen
Japp, dem "Tag ist scheiße"-Gefühl kann ich mich heute komplett anschließen.