Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Woas Sois...
Schon fertig mit ausmalen?
eigenwert
Sagen wir es so: die Bilder in meinem Kopf, die werd ich nie wieder los...
gulinthalid
So. Layout fertig, Mix fertig, nur noch das passende Medium besorgen. Wird die Woche noch rausgehen. :thumbsup:
OneFingerSalute
Der Brenner läuft sich warm! Jetzt hoffen, dass er mir nicht die gut getimeten Übergänge wegbrutzelt und so kleine fiese Pausen zwischen die Lieder macht.
eigenwert
Äh...?
Das lässt sich doch einstellen. Sollte kein Problem sein.
OneFingerSalute
Klar lässt sich das einstellen, aber manchmal haut er auch bei "keine Pausen" ganz kleine Hüpfer rein.
eigenwert
Das ist dann freilich ärgerlich.
Und ich hab Probleme beim Burgerbasteln. Irgendwie kann man da nix auswählen :sad: .
Drunken Third
Mein Tape ist auch da!
Und beim Lesen der Tracklist bin ich mir schon zu 100% sicher, wer der Absender ist.
gulinthalid
Na, ich geh mal davon aus, dass ich als Absender ziemlich schnell erkannt werde. Aber ist ja auch nicht Ziel der Geschicht, möglichst lang geheim zu bleiben. :tongue:
OneFingerSalute
Was die Geheimhaltung angeht, bin ich so weit von James Bond entfernt wie Rosenkohl von meinem Lieblingsessen.
Drunken Third
Unterschreib ich so.
Bis auf den Rosenkohlteil, das ist natürlich absoluter Blödsinn.
-pmh-
na dann her mit den bildern & der trackliste, damit wir mitraten können! :klugscheiss:
schmirglie
ich stelle heute Abend was zu dem, den ich bekommen habe, rein.schmirglie, 25.03.2015 11:43 #

Sagte er, und dann vergaß er es einfach. Heute Abend neuer Versuch.
Drunken Third
na dann her mit den bildern & der trackliste, damit wir mitraten können! :klugscheiss:-pmh-, 26.03.2015 10:07 #


Im passenden Thread.
SHITHEAD
OK, bei dir ist der Ersteller ja recht offensichtlich.
OneFingerSalute
Schönes Ding von C....... an D3 und schön persönlich abgestimmtes Thema auch!
Woas Sois...
Ei, ei, ei, die Messlatte wird ja schon wieder recht hoch gehängt. :heul:
Schönes Ding vom Amano und vom Cornello.
cornello
:hi:

woas, wasn für ne messlatte?
das konzept lag ja eigentlich auf der hand, bin da aber auch erst spät draufgekommen. und letztlich standen nur etwa 40 songs zur wirklichen auswahl.
und hier noch fürn drunken. xenias song hat leider nicht ins konzept gepasst. ich mag den auch nicht so besonders, aber das video ist ziemlich geil:



was hat mich verraten?
Woas Sois...
Für mich die Bandauswahl. Russian Circle usw.
OneFingerSalute
Für mich die Bandauswahl. Russian Circle usw.Woas Sois..., 26.03.2015 11:55 #


Maybeshewill, Thrice, Helms Alee. Klare Sache auch in meinen Augen. Aber ist halt auch wirklich schwierig, die Spuren zu verwischen, wenn man hier viel unterwegs und gut bekannt ist.