Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


da captain trips - in the beginning
JakeofallTrades
Hach, war das ein schönes Konzert.Woas Sois..., 26.03.2015 20:03 #


Da had de Bazi bestimmt g´schwitzt!:klugscheiss:
Woas Sois...
Da had de Bazi bestimmt g´schwitzt!:klugscheiss:JakeofallTrades, 26.03.2015 20:16 #


Wenn man das Hosendierl offen lässt, fällt das den meisten Leuten gar nicht auf.
Taisumi
Spaceman Spiff - Endlich Nichts
phil24


the dirty streets - movements
JakeofallTrades
So muss die Emo/Postcore Gitarre klingen!:klugscheiss:

thurston moore
Red Sparowes - At The Soundless Dawn

HIRNTOT


WHOA, da bin ich schon nach dem ersten Testhören hin und weg.:heart: Kanada bringt in den letzten Jahren einfach die besten Punkbands hervor.
-pmh-

bloc party - silent alarm
HIRNTOT


Hör ich zum ersten Mal und muss gleich revidieren: DAS ist bis auf Weiteres die beste Killing Joke. Allein der Doppelschlag "Implant"/"Blood On Your Hands" ist schon den Kauf wert. Die ist aber durchgängig geil.
HIRNTOT
WAS, du hörst Hanoi Rocks?? Hätt ich im Leben nicht gedacht. Ich hätt getippt, außer mir hört die hier bestenfalls Alphex.HIRNTOT, 25.03.2015 22:39 #

Klar! Sind mir viel näher als die amerikanischen Poser Kollegen. Habe allerdings nur die und das Debüt. Da sollte ich mal nachlegen.usopp, 26.03.2015 12:27 #

Ja, geil. Ich mag zwar auch die amerikanischen Poser-Kollegen, aber Hanoi haben ja eigentlich gar keinen Hair Metal gemacht und fühlten sich der Schublade auch nie zugehörig. Ich bin ja totaler Fanboi, hab sogar mal auf eigenen Wunsch Michael interviewt.:tongue: Von den Reunion-Platten ist das auch die beste, von den alten sind die ersten vier Pflicht. Die haben natürlich keine allzu knallige Produktion, aber wenn dich das bei der ersten schon nicht stört, dann kannst du bedenkenlos zugreifen.
JustusMeinFreund


Die Band macht eine ganz schöne Entwicklung durch.
Wenn man zum Vergleich den 2005er Hasspatzen hernimmt:
Drunken Third
isis - oceanic druck, druck, vehemenz, riffs, druck, melodie, schrei. geil!

cornello, 24.03.2015 15:30 #


Ich vorhin auch. :bow:Drunken Third, 26.03.2015 15:55 #


Nochmal. Hat mich endlich gepackt.
SHITHEAD
Sonic Youth - Daydream Nation
-pmh-

susanne sundfor - ten love Songs
OneFingerSalute
Verschiedene Songs von AnnenMayKantereit als Folge meiner Erkundung eines Festivalprogramms. Was für eine Stimme aus diesem Hemd von einem Sänger rauskommt, sagenhaft.
visions-micha
Cloakroom - "Further Out" (Run For Cover Records)

-pmh-

microtrauma - olivenkernkomplex (ep)
schmirglie
Die neue Love A gibts bei Spotify, also wird sie wohl gehört.
JustusMeinFreund
Cloakroom - "Further Out" (Run For Cover Records)

visions-micha, 27.03.2015 11:56 #


Was sagste dazu, Micha? Ich fand sie zuerst bisschen enttäuschend, da sie nicht an die famose "Infinity"-EP rankommt. Habe mich aber dann nach ein paar Durchläufen doch ganz gut anfreunden können. Den Bonussong auf der D-Seite hätten sie sich sparen können. Der ist viel zu lang.:tongue: