Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

schmirglie
Die neue Love A gibts bei Spotify, also wird sie wohl gehört.schmirglie, 27.03.2015 12:34 #

Wow.
Den Holzhammer haben sie in die Ecke gestellt, stattdessen gibt es jetzt fast ausschließlich nachdenkliche Texte und ruhige Musik. Wenn es doch mal in die Fresse geben soll (z.B. "der beste CLub der Welt"), kommen Erinnerungen ans erste Album hoch - wobei "Nachbarn" natürlich immer noch ungeschlagen ist.
Steht ihnen überraschend gut, das alles.
visions-micha
Was sagste dazu, Micha? Ich fand sie zuerst bisschen enttäuschend, da sie nicht an die famose "Infinity"-EP rankommt. Habe mich aber dann nach ein paar Durchläufen doch ganz gut anfreunden können. Den Bonussong auf der D-Seite hätten sie sich sparen können. Der ist viel zu lang.:tongue:JustusMeinFreund, 27.03.2015 13:07 #


Ich habe die LP heute erst bekommen und genau 1x gehört, kann also noch nix sagen. Wird aber dieses Wochenende wohl ein paar Mal auf dem Teller landen. Die EP kenne ich gar nicht.
OneFingerSalute
Die neue Love A gibts bei Spotify, also wird sie wohl gehört.schmirglie, 27.03.2015 12:34 #

Wow.
Den Holzhammer haben sie in die Ecke gestellt, stattdessen gibt es jetzt fast ausschließlich nachdenkliche Texte und ruhige Musik. Wenn es doch mal in die Fresse geben soll (z.B. "der beste CLub der Welt"), kommen Erinnerungen ans erste Album hoch - wobei "Nachbarn" natürlich immer noch ungeschlagen ist.
Steht ihnen überraschend gut, das alles.schmirglie, 27.03.2015 13:12 #


Habe das Album vorhin aus dem Plattenladen geschleppt. Komme aber wahrscheinlich heute nicht mehr dazu, es in Ruhe anzuhören. Dabei bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
Amano
Jetzt habt Ihr mich auf Love A neugierig gemacht und was machen die? Kommen auf Ihrer Tour nicht einmal nach München (Augsburg erwarte ich ja gar nicht) :yikes:
JakeofallTrades
Bewusst mal in "Death Grips" reingehört.Hilfe! Damit werden doch Häftlinge in Guantanamo gefoltert.Unerträglich.

JustusMeinFreund
Leviathan - Scar Sighted
Woas Sois...

Sunn O))) & Boris - Altar
Stressabbau ist angesagt
JustusMeinFreund
Stressabbau ist angesagtWoas Sois..., 27.03.2015 15:26 #


Fünf gegen Willi?
Woas Sois...
pixiesa

MODEST MOUSE -- Strangers to Ourselves
Drunken Third
Planes Mistaken For Stars - "Best Of by Ofsi"
Woas Sois...

Nasum - Human 2.0
Powder To The People
SHITHEAD
Riz Ortolani - Cannibal Holocaust OST
SHITHEAD
Thursday - Waiting
katamarandi
Heute zum ersten mal in die neue Godspeed You! Black Emperor reingehört. Piss Crowns Are Trebled geht sofort ins Ohr. Der Rest braucht wohl noch.
katamarandi
Riz Ortolani - Cannibal Holocaust OSTSHITHEAD, 27.03.2015 21:15 #


Die LP gekauft? HAtte auch überlegt, es dann aber doch gelassen.
SHITHEAD
Jo, siehe zuletzt gekauft Thread.
katamarandi
Gerade gesehen. Muss ich wohl mal reinhorchen. Gibt'S die noch, oder ist die schon komplett ausverkauft?
SHITHEAD
Nee, die Death Waltz Pressung sollte via Amazon.de und Konsorten noch problemlos zu beziehen sein, ist ja erst diese Woche erschienen.