Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BADBRAIN
Olsen
@ Justus:
Bis auf den Teil, wo er sich anhört wie eine verendende Hyäne, gefällt mir das ziemlich gut. :bigsmile:
Woas Sois...

Neurosis - A Sun That Never Sets
AERPELSCHLOT
Wow, dieses Album ist ja die reinste Katastrophe.
Wenn jemand Ohrenkrebs bekommen will...JustusMeinFreund, 28.03.2015 14:49 #

Na super, und er hat uns noch gewarnt :heul: Aalglatt produziert und der Sänger ist was für ne Haarspray Kapelle. Schrecklich.
JustusMeinFreund
@ Justus:
Bis auf den Teil, wo er sich anhört wie eine verendende Hyäne, gefällt mir das ziemlich gut. :bigsmile:Olsen, 28.03.2015 15:12 #


Das zweite Album von 2013 gibt es auch in der Tube.Finde ich eine Spur besser, ist aber auf Albumlänge nichts für meine schwachen Nerven.
JustusMeinFreund
Na super, und er hat uns noch gewarnt :heul: Aalglatt produziert und der Sänger ist was für ne Haarspray Kapelle. Schrecklich.AERPELSCHLOT, 28.03.2015 15:47 #


Das ist eine Einmann-Kapelle und übrigens Ex-Mitglied von Woods Of Desolation.

Nach den ganzen grottigen BM, den ich mir die letzten Stunden angehört hab, lande ich lieber wieder bei einen Alex Poole Kapelle:



Edit: Nochmal nachgegoogelt: Der Germs-Typ hatte seine Griffel bei ganz vielen Bands im Spiel, unter anderem als Sänger,Gitarrist und Schlagzeuger von Woods Of Desolations "Torn Beyond Reason" und Austeres "To Lay Like Old Ashes".
Also so ziemlich bei meinen Lieblingsalben in dem Bereich.:bekloppt:
Edit2:
Tim's latest musical ventures include composing songs for several J-pop and K-pop labels and producers
:bekloppt::bekloppt:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

AERPELSCHLOT
Na super, und er hat uns noch gewarnt :heul: Aalglatt produziert und der Sänger ist was für ne Haarspray Kapelle. Schrecklich.AERPELSCHLOT, 28.03.2015 15:47 #


Das ist eine Einmann-Kapelle und übrigens Ex-Mitglied von Woods Of Desolation.JustusMeinFreund, 28.03.2015 15:58 #

Und wenns von jemandem von Troum wäre, das ist einfach Gülle.

Es gibt so geiles Zeuch in dem Bereich, aber das Genre ist einfach auch ein riesiger Anziehungspunkt für gnadenlose Nixkönner. Da fragt man sich manchmal, ob es nicht mittlerweile doch zu einfach ist, Musik aufzunehmen.
JustusMeinFreund
Lese meinen editierten Post nochmal!
JustusMeinFreund
Schön abdoomen.:headbang:
AERPELSCHLOT
Lese meinen editierten Post nochmal!JustusMeinFreund, 28.03.2015 16:16 #


Ja gut, der fällt dann nicht unter das Label Nixkönner, aber es bleibt Gülle.
JustusMeinFreund
Manetheren - Time
Olsen
Woas Sois...

Spoon - Ga Ga Ga Ga
eigenwert
Wie mir scheint, hat sich grad der Knoten gelöst, der mein Internet so lahm gemacht hat. Trotzdem nix los hier.

SONIC YOUTH - Sonic Nurse.
eigenwert
Unverzeihlich, da fehlt ja ein ganzes "Ga".
Das mit dem Zitieren üben wir aber nochmal :klugscheiss: (an Spoon hab ich neulich aber auch gedacht. Könnt ich tatsächlich mal wieder auflegen).
Woas Sois...
Oh, da hat mein Internet-Eintipp-Sklave wohl Mist gebaut. Kommt wohl wieder sein alter Freund, Knalli die Nilpferdlederpeitsche, zum Einsatz.
Drunken Third
isis - oceanic druck, druck, vehemenz, riffs, druck, melodie, schrei. geil!

cornello, 24.03.2015 15:30 #


Ich vorhin auch. :bow:Drunken Third, 26.03.2015 15:55 #


Nochmal. Hat mich endlich gepackt.Drunken Third, 27.03.2015 07:15 #


Immer wieder.
eigenwert
ONE STARVING DAY - Atlas Coelestis.
HIRNTOT
Tuff Darts - dto.

:headbang:
JakeofallTrades
Bayern mit Attitüde- Direkt aus Schwabing