Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Woas Sois...
:smile: Heute war bei mir auch ein Tape im Briefkasten :cheers:

Fotos folgen nachher, als Ersteller habe ich schon 2 im Verdacht. Ich meine dich, Drunken Flabes :klugscheiss:
Powder To The People
Bei meinem Tape bin ich noch ein bisschen am Grübeln. Ich würde eventuell LaRocca oder vielleicht den Flabes in den Ring werfen.:hm:
Was schätzt der Rest?Powder To The People, 29.03.2015 19:28 #

Ich oute mich. Das Tape stammt in der Tat von mir. :)LaRocca, 30.03.2015 13:18 #

:cheers::cheers::cheers: Vielen Dank! Höre derzeit schon fleissig im Auto und werd mich dann zeitnah dazu äussern.:thumbsup:
OneFingerSalute
Hab Ofs Mixtape schon einen ersten Hördurchgang geschenkt. Kein einziger Fehlgriff, auch wenn jetzt nicht jeder Song mich dazu verführt den Backkatlog der entsprechenden Band aufzukaufen.Amano, 30.03.2015 14:46 #


Kein Fehlgriff --> super! Nicht jeder Song ganz toll --> dachte ich mir schon! Alles in allem --> :cheers:
OneFingerSalute
Fotos folgen nachher, als Ersteller habe ich schon 2 im Verdacht. Ich meine dich, Drunken Flabes :klugscheiss:Woas Sois..., 30.03.2015 15:59 #


Mal gucken, ob ich Drunken mittlerweile so gut kenne, dass ich ihn zweifelsfrei identifizieren oder ausschließen kann.
mcpete
Bzgl. Mitraten habe ich mir eine Band rausgepickt, kam zu dem Ergebnis, dass es Justus oder Flabes sein könnten, Justus spielt ja nicht mit, dann ist es halt der Flabes.
eigenwert
O Mann.
Ich hätt schon fast auf Shitty --> Woas getippt, aber Ersterer ist ja gar nicht dabei...
Powder To The People
Also so Sachen wie Pianos Become The Teeth würde ich jetzt nicht unbedingt dem Flabes zuordnen. Face To Face sind doch glaub ich wirklich beim Drunken hoch im Kurs.
OneFingerSalute
Egal, wer der Hersteller ist, der Mix gefällt mir wirklich gut! Glückwunsch zu diesem Los, Woas. Der Organisator sollte bei Gelegenheit unbedingt einen von dir ausgegeben bekommen :floet:
Woas Sois...
Logo, eine Kiste Bionade für mich und meine Freunde :cheers: Oder ein paar Rüscherl in der 1€ Happy Hour bei der Karaokenacht in der Pilsbar Halli Galli.
OneFingerSalute
Ich saufe alles. Aber nicht derailen hier, zurück zum Thema. Bin schon gespannt auf die ersten Lied-für-Lied-Rezensionen.
LarryRansomInferno
Mix versendet, Mix bekommen (Bilder folgen morgen), jetzt kann der angenehme Teil der Veranstaltung beginnen. Habe schon einen Verdacht, wer für meinen Mix verantwortlich ist, bzw. ich bin mir sicher, wer es ist. :bigsmile:
Wurde nach regionalen Gesichtspunkten ausgelost, oder? :wink:
Tracklist liest sich jedenfalls gut. Ich bin gespannt! :cheers:
OneFingerSalute
Wurde nach regionalen Gesichtspunkten ausgelost, oder? :wink:LarryRansomInferno, 30.03.2015 21:03 #


Ich werde das weder bestätigen noch dementieren.
SHITHEAD
Also so Sachen wie Pianos Become The Teeth würde ich jetzt nicht unbedingt dem Flabes zuordnen. Face To Face sind doch glaub ich wirklich beim Drunken hoch im Kurs.Powder To The People, 30.03.2015 19:58 #


Für den Flabes ist der Mix im Durchschnitt auch zu jung geraten.
Drunken Third
Ich fühle mich geehrt, aber sagen wir mal so: mein Tape wird mir zweifelsfrei zuzuordnen sein.
Wobei jedes Tape mit Face To Face gewinnt, ohne Wenn und Aber.
Flabes2000
Also so Sachen wie Pianos Become The Teeth würde ich jetzt nicht unbedingt dem Flabes zuordnen. Face To Face sind doch glaub ich wirklich beim Drunken hoch im Kurs.Powder To The People, 30.03.2015 19:58 #


Für den Flabes ist der Mix im Durchschnitt auch zu jung geraten.SHITHEAD, 30.03.2015 22:31 #

Woran machst Du das fest?
SHITHEAD
Keine Undertones, keine Stiff Little Fingers o.ä. . Punk aus den späten 70ern, frühen 80ern würde ich unbedingt bei dir erwarten. Ich würde den Altersdurchschnitt einfach etwas höher vermuten.
OneFingerSalute
Vielleicht hat Flabes ja bloß einfach ein Konzept verfolgt, in das die Altpunks nicht reinpassten. Ich wüsste nicht, wer das sonst gebastelt haben könnte, wenn Drunken ausscheidet.
SHITHEAD
Hhm. Immerhin, der Flabes hat Braid und Frightened Rabbit mal bei mir gekauft. Vielleicht hat er ja wirklich eine spezielle Idee vermixt.
Woas Sois...
Da Maddin aus Hesse vielleicht? aka Badbrain?
Flabes2000
Ich verfolge in meinen Mixtapes keine Konzepte. Das meiste im Mix sollte halt nicht älter als 3-4 Jahre sein. Selten dass ich einmal etwas Älteres dazu gepackt habe. Und da haben die von Shitti erwähnten Altpunks halt auch keinen Platz. Ihr wisst doch selbst das es jeden Tag neues zu entdecken gibt.